Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Es wird in erster Linie an den "Neuen" liegen. Die müssen jetzt so schnell wie möglich liefern. Ich glaub zwar Bruckner gar nichts mehr, aber seine Worte "wenn früher eine Hauptversammlung einberufen wird, soll es mir recht sein" nehme ich ihm dann doch ab. Der wird froh sein wenn er mit dem ganzen nichts mehr am Hut hat.

Deshalb erwarte ich mir, dass da jetzt Stoff gegeben wird und man die Füße in die Hand nimmt um das auf Schiene zu bringen. 

wer sind die "neuen"? wer kann dafür sorge tragen, dass der nächste schritt richtig gesetzt wird? kann man sich da auf die allgemeinen mitglieder bzw. versammlungsdynamik verlassen? hab da meine zweifel und angst dass es keinen mehr gibt, der die hand schützend über den verein halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Hier wird ja in Wirklichkeit nichts anderes gemacht als auf der obersten Ebene. Nachtreten, beleidigen und Porzellan zerschlagen. Ich würde mich schon ziemlich freuen, wenn man sich als einzelnes Rädchen im Rapid Universum ein bisschen zurücknehmen könnte und auf das Gemeinsame statt das Trennende (gepaart mit dem furchtbar peinlichen "ich habe es eh schon immer gewusst") setzt. 

Hoch Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nichts ist wichtiger als der Verein Rapid.

Man sieht es ganz genau das sich manche trotzdem wichtiger nehmen.

Liste Leitbild war der reinste Etiketten Schwindel.

Bitte schnell einen Geschäftsführer Wirtschaft und ein funktionierendes Präsidium bestellen.

Wenn man sich die PKs von Bruckner und Peschek reinzieht kommt mir die Galle hoch.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann mir jemand einmal erklären, warum hier die Management-Ebene reihenweise den Hut ziehen muss bzw. angefeindet wird, während die sportliche Leitung, die den Bockmist fabriziert hat, brav weitermachen darf?

Das wirkt wie völliges Chaos und Intrigantenstadl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir jemand einmal erklären, warum hier die Management-Ebene reihenweise den Hut ziehen muss bzw. angefeindet wird, während die sportliche Leitung, die den Bockmist fabriziert hat, brav weitermachen darf?

Das wirkt wie völliges Chaos und Intrigantenstadl.

Das würde mich auch interessieren. CP leistete ja anscheinend gute Arbeit, bei MB und seinem Team bin ich nicht traurig, denn viel kam da nicht. Denke da an Dorfmeister und Kaltenborn. Was war die Leistung der letzten 3 Jahre? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich hätte mir erwartet, dass man in dieser unglaublich schwierigen Phase versucht, Ruhe zu bewahren und eine geordnete Übergabe vorbereitet, aber jetzt sieht man das gesamte Ausmaß dieses Intrigenstadls, da gehts offensichtlich niemanden um das Wohl von Rapid, ganz im Gegenteil, da werden persönliche Eitelkeiten zum Anlaß genommen, den Verein ins komplette Chaos zu stürzen, furchtbar und das sollen unsere Brückenbauer gewesen sein ? Mir fehlen da wirklich die Worte und ich mach mir echt Sorgen, dass da jetzt der maximale Schaden angerichtet wird, den echten Charakter von Menschen erkennt man bei deren Abschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte mir erwartet, dass man in dieser unglaublich schwierigen Phase versucht, Ruhe zu bewahren und eine geordnete Übergabe vorbereitet, aber jetzt sieht man das gesamte Ausmaß dieses Intrigenstadls, da gehts offensichtlich niemanden um das Wohl von Rapid, ganz im Gegenteil, da werden persönliche Eitelkeiten zum Anlaß genommen, den Verein ins komplette Chaos zu stürzen, furchtbar und das sollen unsere Brückenbauer gewesen sein ? Mir fehlen da wirklich die Worte und ich mach mir echt Sorgen, dass da jetzt der maximale Schaden angerichtet wird, den echten Charakter von Menschen erkennt man bei deren Abschied.

Kann man diesen Bruckner nicht irgendwie schneller loswerden? Ich habe das Gefühl, der will Rapid vernichten. Wenn alles so oasch ist, warum wollte er doch wieder kandidieren? Der muss doch wegen Rufschädigung belangt werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte mir erwartet, dass man in dieser unglaublich schwierigen Phase versucht, Ruhe zu bewahren und eine geordnete Übergabe vorbereitet, aber jetzt sieht man das gesamte Ausmaß dieses Intrigenstadls, da gehts offensichtlich niemanden um das Wohl von Rapid, ganz im Gegenteil, da werden persönliche Eitelkeiten zum Anlaß genommen, den Verein ins komplette Chaos zu stürzen, furchtbar und das sollen unsere Brückenbauer gewesen sein ? Mir fehlen da wirklich die Worte und ich mach mir echt Sorgen, dass da jetzt der maximale Schaden angerichtet wird, den echten Charakter von Menschen erkennt man bei deren Abschied.

Zu Beginn dieser Saison hatte ich auf einen großen Neustart gehofft, mit einem vielversprechenden Kader.

Jetzt hoffe ich, dass wir die Saison iwie unbeschadet überstehen und uns zu einem EC-Platz nudeln. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So wie alles läuft, bieten wir uns gerade einer Investorengruppe am Servierteller an. Die Zeit drängt, es muss bald Klarheit herrschen, vor allem auch für unsere bestehenden Sponsoren. Dieses Vakuum ist sehr gefährlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

So wie alles läuft, bieten wir uns gerade einer Investorengruppe am Servierteller an. Die Zeit drängt, es muss bald Klarheit herrschen, vor allem auch für unsere bestehenden Sponsoren. Dieses Vakuum ist sehr gefährlich. 

naja, ich bin mir nicht sicher ob sich irgend ein Investor momentan dafür interessieren würde, vor allem nicht wenn man sieht wie es bei uns zugehen kann wenn man nicht ehrlich kommuniziert... Nein, vor Investoren braucht niemand Angst und Bange werden. Bzgl. Vakuum gebe ich dir recht, aber hierbei hat das Umfeld nicht weit genug gedacht... Den das jetzige Establishment ist für die Bereitstellung des nächsten zuständig... das wird sofern es nicht einer außerordentlichen käme, noch bis November andauern... keine wirklich guten Vorzeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Ich will ja mittlerweile gar nichts mehr lesen. Das macht so absolut keinen Spaß mehr. Ich hab nur eine einzige Forderung: Es muss jetzt so schnell wie möglich alles auf neue Beine gestellt werden. Jeder Tag der verstreicht ist ein absolut verlorener Tag. Man muss hier schleunigst eine Lösung präsentieren. Schleunigst! 

Sowohl hinsichtlich Außendarstellung, aber vor allem hinsichtlich sportlichem Aspekt. Es muss sofort Nägel mit Köpfen gemacht werden. Sprich, folgt dann eine komplette Neuausrichtung, auch sportlich, oder nicht. Das gehört sofort geklärt und bei der Bekanntgabe der neuer Führungsriege beantwortet. So weiterwurschteln geht einfach nicht. Das ist ja wahnsinn. Wenn mal als Fan der Zeitpunkt erreicht ist, wo einem ein Ergebnis eines MS-Spiels völlig egal ist (und man Führungstreffer wie auch Niederlage völlig emotionslos zur Kenntnis nimmt), dann hat es wohl 13 geschlagen. Es ist derzeit alles uninteressant was da abläuft und das gehört auf der Stelle behoben. Man braucht wieder Hoffnungsschimmer auf allen Ebenen. Je länger man wartet, je schlimmer wird alles. 

Du bist ein Träumer! Wer ist „man“? Wir haben einen Präsidenten und einen GF die eigentlich schon weg sind. Dieser Präsident müsste theoretisch einen neuen GF einstellen.

Wir haben einen zweiten GF der im Moment eher schaut, dass seine Vertrauen im Verein bleiben und Hofmann ist auf Tauschstation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Du bist ein Träumer! Wer ist „man“? Wir haben einen Präsidenten und einen GF die eigentlich schon weg sind. Dieser Präsident müsste theoretisch einen neuen GF einstellen.

Wir haben einen zweiten GF der im Moment eher schaut, dass seine Vertrauen im Verein bleiben und Hofmann ist auf Tauschstation. 

Natürlich muss das alles durch die neue Führung passieren. Das schreib/mein ich ja eigentlich.

Und Hofmann ist hoffentlich nicht auf Tauchstation sondern arbeitet im Hintergrund Tag und Nacht an einer Lösung.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
buffalo66 schrieb vor 6 Minuten:

So wie alles läuft, bieten wir uns gerade einer Investorengruppe am Servierteller an. Die Zeit drängt, es muss bald Klarheit herrschen, vor allem auch für unsere bestehenden Sponsoren. Dieses Vakuum ist sehr gefährlich. 

Welche Investorengruppe meinst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Natürlich muss das alles durch die neue Führung passieren. Das schreib/mein ich ja eigentlich.

Und Hofmann ist hoffentlich nicht auf Tauchstation sondern arbeitet im Hintergrund Tag und Nacht an einer Lösung.

Welche neue Führung? Es gibt keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.