Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Rapid Wien
dingo schrieb vor 2 Minuten:

Beim letzten Satz gebe ich dir 100% recht.

Mich stört am meisten, dass die Listenerstellung gemeinsam mit Vertretern des BW geschehen ist, die damit wieder einmal eine Bedeutung erlangen, die ihnen mMn nicht zusteht.

ich glaube nicht dass personen aus dem block an der liste mitarbeiten sondern lediglich hofmann dazu überredet haben eine zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
maindrop schrieb Gerade eben:

schon, aber zoki wird wohl nicht zugestimmt haben. ist vmtl. möglich, weil nur beratervertrag und nicht angestellt?

kanns sein dass barisic ähnlich wie ein gewerberechtlicher GF nur für einen speziellen bereich zeichnungsberechtigt ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Burschi schrieb Gerade eben:

ich glaube nicht dass personen aus dem block an der liste mitarbeiten sondern lediglich hofmann dazu überredet haben eine zu machen

klingt zumindest im kurier so. viel mehr dazu kennt man, denk ich auch nicht.

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

kanns sein dass barisic ähnlich wie ein gewerberechtlicher GF nur für einen speziellen bereich zeichnungsberechtigt ist? 

auch das wäre denkbar. vmtl. aber wirklich einfach weil nur beratervertrag und kein dienstverhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Absolut unübersichtlich was da gerade im Verein passiert. Klar ist, mit Donnerstag alleine kann das nichts zu tun haben. Das ist vorbereitet und Vaduz war nur das Ventil. Schwierig die schwarze Peter Karte auszuspielen, weil die Hintergründe nicht klar ersichtlich sind. Schaut aber so aus als ob es seit der Wahl ein gespaltenes Lager innerhalb des Vereins gibt und jetzt eskaliert es. 3 Jahre war es ruhig und es wird nicht zufällig vor der Wahl alles gerade passieren.

Wer da aus seiner Deckung rauskommt, man wird es eh sehen. Irgendwer wird sowieso reden, unter den Teppich wird man das nicht still und leise kehren können. Und das alles vor wichtigen Spielen. Und ja, eigentlich sollte der Sport im Mittelpunkt stehen und nicht die Eitelkeit von einigen Personen. 

für mich ist ganz klar dass rapid aktuell ein irres intrigantenstadl ist und sich aktuell niemand mit ruhm bekleckert. das ganze geht nun absolut auf kosten des sportlichen erfolgs. davon abgesehen haben wir keine entscheidungsgewalt mehr. das bedeutet dass feldhofer auch bei weiterhin ausbleibenden erfolg weiterwurschteln wird

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Des Fussballgotts Rolle ist mir nicht ganz klar. Peschek hat ihn bei seinem Abschied bei den Danksagungen glaube ich nicht erwähnt, oder? Schreit ein wenig nach Revolution. Was ich davon halten soll weiß ich nicht. Einerseits verkörpert SHFG für mich Rapid wie kein anderer, umgekehrt wäre es schon ziemlich unterhalb der Gürtellinie sowas anzuzetteln.

Jedenfalls wird jetzt immer klarer was sich eh wohl schon jeder die letzten Jahre dachte, irgendwo ist der Hund begraben. Die nächsten Tage werden an Spannung wohl kaum zu überbieten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb Gerade eben:

für mich ist ganz klar dass rapid aktuell ein irres intrigantenstadl ist und sich aktuell niemand mit Ruhm. bekleckert. das ganze geht nun absolut auf kosten des sportlichen erfolgs. davon abgesehen haben wir keine entscheidungsgewalt mehr. das bedeutet dass feldhofer auch bei weiterhin ausbleibenden erfolg weiterwurschteln wird

es geht seit jahren auf kosten des sportlichen erfolgs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
buffalo66 schrieb Gerade eben:

es geht seit jahren auf kosten des sportlichen erfolgs.

naja zwei zweite plätze waren sehr okay in der damaligen situation. aktuell sind wir führungslos und sportlich im eck. zweiteres ist allerdings klar die verantwortung von barisic und feldhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

kanns sein dass barisic ähnlich wie ein gewerberechtlicher GF nur für einen speziellen bereich zeichnungsberechtigt ist? 

Lt. Firmenbuch sind's nur gemeinsam zeichnungsberechtigt. Aber vielleicht gibt's ja eine Regelung, dass mit der Kraxn vom Präserl a Kraxn von einem GF reicht. Da müssten wir jetzt diverse Verträge kennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Barnstormer schrieb vor 1 Minute:

Des Fussballgotts Rolle ist mir nicht ganz klar. Peschek hat ihn bei seinem Abschied bei den Danksagungen glaube ich nicht erwähnt, oder? Schreit ein wenig nach Revolution. Was ich davon halten soll weiß ich nicht. Einerseits verkörpert SHFG für mich Rapid wie kein anderer, umgekehrt wäre es schon ziemlich unterhalb der Gürtellinie sowas anzuzetteln.

Jedenfalls wird jetzt immer klarer was sich eh wohl schon jeder die letzten Jahre dachte, irgendwo ist der Hund begraben. Die nächsten Tage werden an Spannung wohl kaum zu überbieten sein.

Richtig, Peschek hat es vorgezogen zusammenhanglos über die ausstehende Versöhnung zwischen dem Verein und dem “größten Rapidler aller Zeiten” Krankl zu plaudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LI150GS schrieb Gerade eben:

Lt. Firmenbuch sind's nur gemeinsam zeichnungsberechtigt. Aber vielleicht gibt's ja eine Regelung, dass mit der Kraxn vom Präserl a Kraxn von einem GF reicht. Da müssten wir jetzt diverse Verträge kennen. 

alles klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Schade, dass Grüneis anscheinend nicht mehr zur Verfügung steht. Mam darf gespannt sein welche Person der Liste Hofmann angehören. 

SHFG an der Spitze sehe ich eher kritisch. Ich schätze ihn als verdienten Spieler sehr, aber alleine seine Rapid Vergangenheit und eine Management Ausbildung befähigen ihn meiner Meinung nach nicht für dieses Amt. 

Eventuell wäre gerade aufgrund der aktuellen Vorfälle eine Person von Außen, also beispielsweise jemand aus der Wirtschaft mit Rapid Bezug, passend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

für mich ist ganz klar dass rapid aktuell ein irres intrigantenstadl ist und sich aktuell niemand mit ruhm bekleckert. das ganze geht nun absolut auf kosten des sportlichen erfolgs. davon abgesehen haben wir keine entscheidungsgewalt mehr. das bedeutet dass feldhofer auch bei weiterhin ausbleibenden erfolg weiterwurschteln wird

Bezüglich Entscheidungen, auch das habe ich mir gedacht. Wobei ich überfragt bin was ein Zoran Barisic alleine entscheiden darf, wo er Peschek dazu benötigt (was der überhaupt noch bestimmen kann oder ob es da wirklich nur mehr um Übergabe geht) und wann sich Bruckner und Team einschalten muss/kann bzw. ein Veto einlegen kann. 

Fraglich halt wie gut die miteinander können und überhaupt noch wollen. Eines ist klar, verdammt lange Zeit bis der nächste Präsident im Amt ist. Das kann man nicht alles aussitzen, sonst besteht Gefahr das die Saison vielleicht auch bereits zum Abhaken ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

ich glaube nicht dass personen aus dem block an der liste mitarbeiten sondern lediglich hofmann dazu überredet haben eine zu machen

Wenn dem so war, wäre daran nichts auszusetzen - allein ich glaube, da gab es ein "größeres involvement".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
23er schrieb vor 5 Minuten:

Schade, dass Grüneis anscheinend nicht mehr zur Verfügung steht. Mam darf gespannt sein welche Person der Liste Hofmann angehören. 

SHFG an der Spitze sehe ich eher kritisch. Ich schätze ihn als verdienten Spieler sehr, aber alleine seine Rapid Vergangenheit und eine Management Ausbildung befähigen ihn meiner Meinung nach nicht für dieses Amt. 

Eventuell wäre gerade aufgrund der aktuellen Vorfälle eine Person von Außen, also beispielsweise jemand aus der Wirtschaft mit Rapid Bezug, passend. 

Was hat Bruckner befähigt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.