Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Barnstormer schrieb vor 2 Minuten:

Wer im Verein sollte Unruhe stiften? Wenn das so wäre wird der gekündigt und gut ist es.

Das ist eine sehr gute Frage, aber wenn Peschek von "großteils loyalen Mitarbeitern" spricht, gibt es seiner Ansicht nach auch einen kleinen Anteil illoyaler Mitarbeiter. Unabhängig davon, ob diese wirklich illoyal sind oder berechtigte Kritik äußern - es gibt offensichtlich nicht die komplette Einigkeit im Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 30 Minuten:

skandalös finde ich die vorgänge die zum köpferollen geführt haben. der patient rapid hat sich den fuß gebrochen und zur heilung wird eine herz op durchgeführt

Stimmt natürlich dass da einiges skandalös abgelaufen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Le_derp schrieb vor 2 Minuten:

M.m.n. sagt Bruckner etwas eindeutig. Der Verein blockiert sich selbst, einerseits in der Geschwindigkeit für gewisse sportliche Umsetzungen und andererseits mit den "Mitgliederverein" in dessen Art wie er jetzt existiert. Es muss ein Mitgliederverein bleiben, aber in einer anderen Art und Weise. Und damit hat er absolut Recht. 

Er hatte drei Jahre Zeit hier konkrete Vorschläge zu liefern. Dabei waren nicht alle drei Jahre durch Corona blockiert, sondern es wäre im letzten Jahr wohl leicht möglich gewesen zumindest die Vorstellungen vom Präsidium zu präsentieren oder sogar den versprochenen(!) Satzungskonvent ins Leben zu rufen. Selbst bei der Bekanntgabe seiner Wiederkandidatur hat es keine Äußerung von Bruckner oder seiner Liste zu irgendwelchen Problemen gegeben. Wer erst beim Weg nach draußen dann plötzlich all die Probleme angeblich kennt, die uns behindern, und die Lösungen aber weiterhin nicht preisgibt, der ist einfach nur ein schlechter Verlierer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Neocon schrieb vor 16 Minuten:

Was ich nicht ganz verstehe sind solche Aussagen:

Wer sind seine Gegner und vor allem wo sollen die blockieren?

Auch nicht ganz verstehe ich den Zusammenhang mit Wahlkampf 2019 und Gräben die immer noch offen sind sowie den jetzigen Aktionen der Fanszene. Ich kann mir irgendwie nicht ganz vorstellen, dass die Fanszene ins Lager der Schmidt-Partie gewechselt ist. Oder wie ist das alles zu verstehen?

hör dir mal die bruckner PK von gestern abend auf rapid tv an, dann wird dir einiges klar. er hat sehr klar den mitgliederverein in frage gestellt. ich bin froh, dass er bald weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Neocon schrieb vor 28 Minuten:

Und vor allem wie er sich das konkret vorgestellt hätte.

naja höchstwahrscheinlich Änderungen der Satzungen und Geschäftsordnung wo es dann um die Mitbestimmung ginge etc…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Silva schrieb Gerade eben:

Er hatte drei Jahre Zeit hier konkrete Vorschläge zu liefern. Dabei waren nicht alle drei Jahre durch Corona blockiert, sondern es wäre im letzten Jahr wohl leicht möglich gewesen zumindest die Vorstellungen vom Präsidium zu präsentieren oder sogar den versprochenen(!) Satzungskonvent ins Leben zu rufen. Selbst bei der Bekanntgabe seiner Wiederkandidatur hat es keine Äußerung von Bruckner oder seiner Liste zu irgendwelchen Problemen gegeben. Wer erst beim Weg nach draußen dann plötzlich all die Probleme angeblich kennt, die uns behindern, und die Lösungen aber weiterhin nicht preisgibt, der ist einfach nur ein schlechter Verlierer.

Gebe dir absolut Recht. Es könnte jetzt natürlich auch so sein, dass er nun Informationen presigibt, die er als Präsident nicht sagen hätte "dürfen"/"sollen". Ich bin weder Pro Bruckner / Pro Krankl oder sonst was.. aber mich stimmt es nicht positiv, wenn man rückblickend kaum Veränderung spürt und sich Situationen einfach nur in gewissen Abständen wiederholen, anstatt, dass es tatsächlich Veränderungen positiver Natur gibt. (gibt es schon, aber das Problem bleibt das gleiche)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ich denke viel wichtiger als die person des präsidenten sind die anderen personen die mitwirken sollen. der präsident ist ja eher der kopf nach außen und dafür wären sowohl marek als auch hofmann sicher geeignet. vorallem hofmann kann ich mir schon gut als integrationsfigur vorstellen. 

Keine Frage, dass Hofmann als "Mr. Rapid" auch noch den Präsidenten schnupfen könnte.

Ich sehe die gefahr halt dass der Gegenpol zur aktiven Fanszene dann noch mehr schwindet. Dass die wirtschaftlichen Hintermänner eig. wichtiger als der Kopf der Rapid öffentlich repräsentiert ist klar. Wer auch immer das sein soll, oder wo auch immer hier Versäumnisse des (noch aktuellen) Präsidiums gesehen werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Er hatte drei Jahre Zeit hier konkrete Vorschläge zu liefern. Dabei waren nicht alle drei Jahre durch Corona blockiert, sondern es wäre im letzten Jahr wohl leicht möglich gewesen zumindest die Vorstellungen vom Präsidium zu präsentieren oder sogar den versprochenen(!) Satzungskonvent ins Leben zu rufen. Selbst bei der Bekanntgabe seiner Wiederkandidatur hat es keine Äußerung von Bruckner oder seiner Liste zu irgendwelchen Problemen gegeben. Wer erst beim Weg nach draußen dann plötzlich all die Probleme angeblich kennt, die uns behindern, und die Lösungen aber weiterhin nicht preisgibt, der ist einfach nur ein schlechter Verlierer.

this!

die PK und einige aussagen von bruckner jetzt waren letztklassig.

da spielt er die beleidigte leberwurst, der sich selbst darstellt und zeigt angebliche missstände auf und was nicht alles schief läuft beim verein, redet von potentiellen sponsoren, die er in seiner nächsten amtsperiode gebracht hätte, usw.

3 jahre hatte er jetzt zeit, was zu tun und war an der spitze des vereins und da kam nix in die richtung. aber hauptsache jetzt austeilen …

ich hab ihn bisher selten scharf kritisiert, aber sowas geht gar nicht.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 32 Minuten:

skandalös finde ich die vorgänge die zum köpferollen geführt haben. der patient rapid hat sich den fuß gebrochen und zur heilung wird eine herz op durchgeführt

Du meinst den Sturm auf die VIP?

Haben er und Peschek doch so akzeptiert. Oder wo war der Aufruhr als es dem "Glücksritter" Tojner passierte? (alleine daran sieht man die gespaltene Zunge). Da war es egal, weil man selber ja nicht betroffen war.

Gut, dass er weg ist. Sein wahres Gesicht zeigt er jetzt eh der breiten Öffentlichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Barnstormer schrieb vor 10 Minuten:

Was ich zwischen den Zeilen rauslese gibt es schon Probleme mit der Fanszene. Wer im Verein sollte Unruhe stiften? Wenn das so wäre wird der gekündigt und gut ist es. Ansonsten können es nur Leute aus den gewählten Gremien oder irgendwelche Legenden sein, wobei bei letzteren denke ich auch der sportliche Erfolg über alles zu stellen wäre.

Natürlich gibt es probleme mit der fanszene, das ist doch seit dem wattens spiel klar! Damals gabs nur spruchbänder gegen das präsidium! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Das ist eine sehr gute Frage, aber wenn Peschek von "großteils loyalen Mitarbeitern" spricht, gibt es seiner Ansicht nach auch einen kleinen Anteil illoyaler Mitarbeiter. Unabhängig davon, ob diese wirklich illoyal sind oder berechtigte Kritik äußern - es gibt offensichtlich nicht die komplette Einigkeit im Verein. 

Das hast aber in jeder Firma bzw. wo mehrere Menschen zusammen kommen. Ich finde es sogar gut, wenn nicht alle Meinungen gleich sind, da gibt es Diskurs und nur so entwickelt man sich weiter. Ich glaube das Problem sind eher die Blockierer was ich rausgelesen habe. Leute die nur negativ kritisieren, alles ablehnen und selbst keine Lösungen haben - ist heutzutage leider sehr häufig vertreten (Stichwort: Klimaaktivisten). Die Leute müsste man entfernen, nur sind die wahrscheinlich sehr gut vernetzt und einflussreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Du meinst den Sturm auf die VIP?

Haben er und Peschek doch so akzeptiert. Oder wo war der Aufruhr als es dem "Glücksritter" Tojner passierte? (alleine daran sieht man die gespaltene Zunge). Da war es egal, weil man selber ja nicht betroffen war.

Gut, dass er weg ist. Sein wahres Gesicht zeigt er jetzt eh der breiten Öffentlichkeit. 

Man hat ja auch jede andere Dodlaktion der Fans geduldet oder heruntergespielt. Es schmeckt dann halt nicht allzu gut wenn es einen selber trifft. Auch da hätte man schon mehr tun können. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 12 Minuten:

ich denke viel wichtiger als die person des präsidenten sind die anderen personen die mitwirken sollen. der präsident ist ja eher der kopf nach außen und dafür wären sowohl marek als auch hofmann sicher geeignet. vorallem hofmann kann ich mir schon gut als integrationsfigur vorstellen. 

Damit kann ich auch gut leben, SHFG noch etwas an der Rhetorik arbeiten, aber voll ok.

Was mich eher wundert:

Gibt es tatsächlich so viele Themen oder Bereich, wo die Rapidfamilie nicht an einem Strang zieht und so viele kontroverse Themen oder Gebiete, wo so eine brodelnde Stimmung entsteht? Warum kommt so etwas überhaupt zu stande?

Mir ist schon klar, daß es unterschiedliche Ansichten gibt, aber um das Wohl Rapid muss man doch früher oder später zusammenfinden. Hier denke ich mir dann im Endeffekt müsste das nur Machtgeilheit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mars92 schrieb vor 5 Minuten:

this!

die PK und einige aussagen von bruckner jetzt waren letztklassig.

da spielt er die beleidigte leberwurst, der sich selbst darstellt und zeigt angebliche missstände auf und was nicht alles schief läuft beim verein, redet von potentiellen sponsoren, die er in seiner nächsten amtsperiode gebracht hätte, usw.

3 jahre hatte er jetzt zeit, was zu tun und war an der spitze des vereins und da kam nix in die richtung. aber hauptsache jetzt austeilen …

ich hab ihn bisher selten scharf kritisiert, aber sowas geht gar nicht.

Ist sicher nicht korrekt. Aber heißt nicht, dass es automatisch die Unwahrheit ist. Komisch, man sagt generell immer am Schluss erst, was einem nicht gepasst hat. Ist auch die logische Folge. Sobald wer bei Rapid als aktiver Posten gegen Rapid wettert, wird er schleunigst entfernt. Ja keine Kritik aufkommen lassen! Ist bei unserer Politik nicht anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin noch immer fassungslos was für ein heuchlerischen Wendehals MB ist.

Kaum ist er weg, haut er Aussagen raus, die eigentlich eine in die Goschn für jeden Rapidler sind.

Wir hatten namhafte Sponsoren ante portas - ja wieso plötzlich jetzt wo ihr zurücktretet bzw nicht mehr antretet? Wieso nicht die Jahre zuvor?
Wir hatten ein überragende Team für die neue Amtszeit - als ob es tatsächlich Änderungen im Team gegeben hätte, vor paar Monaten hat er noch erklärt wie toll und zufrieden er mit seinem Team ist, hat Monisha und Dorfmeister beschützt was für überragende Arbeit die machen
Ob Mitgliederverein das richtige für Rapid ist - 3 Jahre damit gerühmt das man so ein toller Mitgliederverein ist, das wir einzigartig sin mit unsere Mitglieder, jetzt ist es plötzlich in Frage zu stellen?

Nein, MB möchte sich hier nur aus der Verantwortung rauswinden, möchte als Hero darstehen der eh alles für Rapid gegeben hat und hätte.

Im Gegensatz zu Peschek, dem ich die Emotionen, Tränen und Schockiertheit wirklich abkaufe, kaufe ich MB nicht einen cent ab von dem Schweiß was er schwaffelt.

Ich bin echt schockiert was für eine Person das ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.