Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

schön dass es jetzt wieder klare sündenböcke gibt für die rapidfans im asb - das macht die welt einfacher

ich für meinen teil sehe harte zeiten auf rapid zukommen. es wird nicht einfacher werden, egal wer nun die führung bei rapid übernehmen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
LaDainian schrieb vor 41 Minuten:

War jetzt Schmid die Pest und Bruckner die Cholera? 

Dieses Interview ist eine Watschn ins Gesicht jedes Rapidlers und ähnlich dem von Peschek. 

Natürlich wären die Sponsoren nur wegen Bruckner, der Moni, Michi und dem Peschek gekommen, nicht wegen Rapid.

Na, bruckner war corona :davinci: weil das gibts immernoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Neocon schrieb Gerade eben:

Hab nicht alles gehört/gelesen aber hat Bruckner gestern den Mitgliederverein in Frage gestellt?

indirekt, er meinte der Mitgliederverein muss im neuen Jahrtausend ankommen, was auch immer ihn davon abhielt es umzusetzen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

schön dass es jetzt wieder klare sündenböcke gibt für die rapidfans im asb - das macht die welt einfacher

ich für meinen teil sehe harte zeiten auf rapid zukommen. es wird nicht einfacher werden, egal wer nun die führung bei rapid übernehmen wird.

Wobei diese Aussagen von Bruckner in der derzeitigen Situation schon skandalös sind. Da wurden die Gräben gleich nochmal um 1 Meter tiefer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

gibts eigentlich irgendwo ein Statement von Bruckner zum Rücktritt von Peschek? (hätt jetzt auf die Schnelle nix gefunden).

mMn hätte er das nicht zulassen dürfen, hier triffts den Falschen (Peschek hat, soweit für mich als Außenstehender beurteilbar, einen guten Job gemacht, vor allem auch in der Coronazeit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

LINK Reaktion von unserem Präsdienten Martin Bruckner.

Es ist halt schon kurios. Denn gewählt habt ihr ihn ja. Sein Pendant hilft jetzt der Vienna - denn ja der Großteil nicht wollte.

Nun wird er vom Hof gejagt. Muß man nicht verstehen ...oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Im Ö3 habens heut einen Auszug gespielt, wo er über den Einfluss der Szene gejammert hat UND er gerade dabei gewesen wäre, diese zu beschneiden "das müssen jetzt andere angehen" :laugh:

Was bei uns abgeht, is ärger als jedes gescriptete ATV/RTL Trash TV. 

"Temptation Hütteldorf" oder "Ausnahmezustand Wien Hütteldorf - Tutto Gas" brächte wohl gewaltige Quoten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hooluna schrieb vor 28 Minuten:

Wobei diese Aussagen von Bruckner in der derzeitigen Situation schon skandalös sind. Da wurden die Gräben gleich nochmal um 1 Meter tiefer. 

skandalös finde ich die vorgänge die zum köpferollen geführt haben. der patient rapid hat sich den fuß gebrochen und zur heilung wird eine herz op durchgeführt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Lucifer schrieb vor 30 Minuten:

indirekt, er meinte der Mitgliederverein muss im neuen Jahrtausend ankommen, was auch immer ihn davon abhielt es umzusetzen…

Und vor allem wie er sich das konkret vorgestellt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

skandalös finde ich die vorgänge die zum köpferollen geführt haben. der patient rapid hat sich den fuß gebrochen und zur heilung wird eine herz op durchgeführt

so recht verstehe ich den Zusammenhang auch nicht warum Peschek und Bruckner als die Hauptschuldigen für das Versagen gegen Vaduz bzw. der schlechten sportlichen Entwicklung verantwortlich sein sollen? Vl. kann mir das mal jemand alá "Rapid für Dummies" erklären....? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

so recht verstehe ich den Zusammenhang auch nicht warum Peschek und Bruckner als die Hauptschuldigen für das Versagen gegen Vaduz bzw. der schlechten sportlichen Entwicklung verantwortlich sein sollen? Vl. kann mir das mal jemand alá "Rapid für Dummies" erklären....? :ratlos:

naja die liste neu wird sich kaum spontan am donnerstag gebildet haben - da hat es sicherlich vorbereitungen gegeben. ich gehe auch davon aus (aber das ist meine interpretation) dass es eine absprache mit der aktiven fanszene gab. der donnerstag war dann der letztauslöser der diese vorgänge hinter den kulissen ans tageslicht befördert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.