Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hooluna schrieb vor 13 Minuten:

Ist es echt so schwer dass endlich mal alle ihre "Pappn hoitn" und diesen Cut, welcher doch unausweichlich ist, als neue große Chance für RAPID sehen? 

Es leben wirklich rundum Rapid soviele in der Vergangenheit, wahnsinn. 

Die Ultras spielen da eine zentrale Rolle!

Man muss diese Thematik von Einfluss und Auspruch ect. In den Griff kriegen sonst bekommt man nie Ruhe in den Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 1 Stunde:

… Peschek hat nichts zustande gebracht …

… Ich halte Barisic für einen tolle GF Sport …

Ich bin ja wahrlich kein Rapid Insider, aber als außenstehender kann man feststellen, dass Rapid wirtschaftlich super da steht, auch dank oder trotz Stadionneubau! Ich seh da wirtschaftlich keine großen Verfehlungen in den letzten Jahren! Einzig sportlich läuft das nicht so, wie die finanziellen Mittel vermuten lassen würden! Das wäre eigentlich eher Barisic als Peschek vorzuwerfen!

Wenn das was Peschek geleistet NIX ist, was hätte ein super toller GF dann alles besser machen können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
21 minutes ago, hooluna said:

Ist es echt so schwer dass endlich mal alle ihre "Pappn hoitn" und diesen Cut, welcher doch unausweichlich ist, als neue große Chance für RAPID sehen? 

Es leben wirklich rundum Rapid soviele in der Vergangenheit, wahnsinn. 

Auch wenn es kurzfristig sehr weh tut (und ein bisschen auch langfristig hinsichtlich des Clubrankings und den Setzungen für die nächsten Jahre), so ein Ausscheiden kann tatsächlich auch etwas Gutes haben, wenn dadurch die richtigen Konsequenzen gezogen und in Zukunft besser gearbeitet wird.

Ich befürchte leider nur, dass wir selbst jetzt nicht die richtigen Schritte setzen und stattdessen noch konzeptloser nachbesetzen werden. Hauptsache Köpfe rollen und Ultras befriedigen...

Das könnten noch etliche weitere schwierige Jahre werden.

bearbeitet von Hannes Rannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe nie User beleidigt, ausser in Notwehr. Hab es aber satt hier mich auf Grund meiner Meinung beleidigen zu lassen wie in dem Beitrag von shortcall. Wenn die Moderatoren wie @Doenadas so akzeptieren und der @Dannyoeh nicht mehr vorhanden ist, dann wird das asb halt zum fb oder Twitter..ich werde mir Beleidigungen nicht mehr unerwidert bieten lassen.

Nix für ungut, aber wenn du Anfeindungen aus dem weg gehen willst, sind Twitter und Facebook aber ganz sicher nicht die beste Entscheidung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Nix für ungut, aber wenn du Anfeindungen aus dem weg gehen willst, sind Twitter und Facebook aber ganz sicher nicht die beste Entscheidung ;)

Ich bin nur auf asb.. und ich möchte kein Twitter Niveau im asb..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich mach das jetzt einfach mal, da ich mich ja in keinster weise als unschuldig für vieles hier im rapid channel sehe:

ich entschuldige mich in aller form bei allen welche ich über die jahre beleidigt, angefahren, verspottet, etc etc habe  - nicht in der sache, sonder die art und weise wie ich oft reagiert habe. 

stellvertretend nenne ich hier zwei beispiele @oestlund @zidane001 

es wird nur miteinander in normalen umgang gehen. 

es geht um Rapid, leute, und um sonst nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb Gerade eben:

ich mach das jetzt einfach mal, da ich mich ja in keinster weise als unschuldig für vieles hier im rapid channel sehe:

ich entschuldige mich in aller form bei allen welche ich über die jahre beleidigt, angefahren, verspottet, etc etc habe  - nicht in der sache, sonder die art und weise wie ich oft reagiert habe. 

stellvertretend nenne ich hier zwei beispiele @oestlund @zidane001 

es wird nur miteinander in normalen umgang gehen. 

es geht um Rapid, leute, und um sonst nichts

Find ich stark! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Gutes Interview von Bruckner

Kannst du zusammen fassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Bruckner: " wir hätten viele Sponsoren gehabt und vieles weiterbringen können" aber die depatten Fans haben alle verschreckt. Hahaha

Das hab ich mir auch gedacht.

Soviele Sponsoren die gekommen wären,blabla...

Stadion,Nachwuchs alles in Ordnung,dort braucht es viel Geld,aber die Kampfmannschaft sportlich totzusparen ,hat uns zum jetzigen Stand der Dinge gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.