Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
zackzack43 schrieb Gerade eben:

ich habs von der IST Situation jetzt abgeleitet…. nicht von der Gesamtheit der letzten 5 Jahre….. sprich wenn unser Chaos so weiterginge (bewusst konjunktiv)

Der Ausgangspunkt ist aber, dass man mit der Performance/Entwicklung über einen längeren Zeitraum offensichtlich nicht zufrieden ist bzw. von einer linearen Entwicklung im Fußball ausgeht (um nicht zu sagen: fantasiert).

Wenn es unter der neuen Führung genauso weiter geht, dann sollte also wenigstens insofern Ruhe einkehren, als dass diejenigen, denen das bisherige nie genügt hat, es dann einsehen. Mehr Veränderung wünsche ich mir gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
#17 schrieb Gerade eben:

Gut dann schreibe ich einfach gar nichts mehr zum Thema. Es bringt ja eigentlich eh nichts und ist wahrscheinlich für meine eigene Seele auch besser, wenn ich gar nicht mehr ins ASB schaue. Hier im ASB können wir diese Probleme sowieso nicht beheben.

diese entscheidung liegt natürlich bei dir. wegen mir ist es nicht notwendig. wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber die kritik bezieht sich auf das was du schreibst und naturgemäß nicht auf dich als person.

ad ASB auszeit:

hatte ich jetzt auch ca. ein 3/4 jahr. nicht auf rapid bezogen, aber auf das ASB. oft durchaus angenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maindrop schrieb Gerade eben:

diese entscheidung liegt natürlich bei dir. wegen mir ist es nicht notwendig. wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber die kritik bezieht sich auf das was du schreibst und naturgemäß nicht auf dich als person.

ad ASB auszeit:

hatte ich jetzt auch ca. ein 3/4 jahr. nicht auf rapid bezogen, aber auf das ASB. oft durchaus angenehm.

Mir geht es in erster Linie um den Verein und wenn du denkst dass ich die Gräben massiv offen halte, dann schreibe ich einfach gar nichts mehr. Ist die einfachste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

vllt. ist auch aufgefallen, dass ich weder beim team bruckner, noch bei peschek nachtrete, da es auch keinen grund gibt. bei allen differenzen, nehme ich bei allen an, dass sie das beste für rapid wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
zackzack43 schrieb vor einer Stunde:

wenn du das in alle öffentlichkeit gibst, was da passierte, DANN kannst du Nestroy singen: steht die wööd nimmer mehr lang lang lang lang lang lang…..

Wenn das Präsidium und der GF zurücktreten muss man als Mitglied doch eine vernünftige Erklärung erwarten können. Auf welcher Grundlage sollen die Mitglieder denn ein neues Präsidium wählen, wenn niemand weiß, was denn eigentlich schief gegangen ist. Wenn man schon von vorne anfängt, dann geht das nur mit völliger Transparenz. Diese kindische Geheimniskrämerei muss ein Ende haben. Ich erwarte, dass sich ein Verantwortlicher der noch nicht zurückgetreten und Eier in der Hose hat hinstellt, und uns erklärt, was zum Teufel hier eigentlich los ist. So wie jetzt kann kein Vertrauen aufgebaut werden und man wird Mitglieder verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
#17 schrieb Gerade eben:

Mir geht es in erster Linie um den Verein und wenn du denkst dass ich die Gräben massiv offen halte, dann schreibe ich einfach gar nichts mehr. Ist die einfachste Lösung.

wie gesagt, deine entscheidung. aus meiner perspektive reicht es, wenn alle - so wie von @zackzack43 vorgeschlagen - sich ein wenig bzgl. 2019, und allem was da war, zurücknehmen. inkl mir, und auch mir wirds nicht immer gelingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
maindrop schrieb vor 16 Stunden:

ich weiß nicht ob es wirklich schlecht wäre, wenn leute aus beiden ehemaligen listen mit dabei sind. Immerhin wollte ja auch das aktuelle präsidium mitglieder der liste schmid einbinden. wenn steffen komplett andere akteure im sinn hat, ist das natürlich ebenso in ordnung.

deine negative grundhaltung kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. keinem der beteiligten, egal woher, kann man wohl unterstellen, nicht das beste für rapid zu wollen.

Nachdem der Giftküche offensichtlich jetzt die Köche abhanden kommen, könnte es sein, dass sich das erzeugte Stimmungsbild auch bei den Leuten ändert, die keine direkten Informationen aus dem Verein bekommen haben und auf diese Prooaganda angewiesen waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ShortCall schrieb vor 1 Minute:

Nachdem der Giftküche offensichtlich jetzt die Köche abhanden kommen, könnte es sein, dass sich das erzeugte Stimmungsbild auch bei den Leuten ändert, die keine direkten Informationen aus dem Verein bekommen haben und auf diese Prooaganda angewiesen waren. 

Es wär halt echt mal leiwand wenn Punkt 1 jemand Tacheles redet - von offizieller Stelle und Punkt 2 scheinbar wissende nicht immer den Oberlehrer spielen und ihr Wissen aber nicht weitergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
#17 schrieb vor 10 Minuten:

Gut dann schreibe ich einfach gar nichts mehr zum Thema. Es bringt ja eigentlich eh nichts und ist wahrscheinlich für meine eigene Seele auch besser, wenn ich gar nicht mehr ins ASB schaue. Hier im ASB können wir diese Probleme sowieso nicht beheben.

Da der Verein mitliest, sind positive Ansätze jetzt, ergo Lösungsideen, etc oftmals nicht verkehrt….. ich versuche nichts anderes, als die grundsätzliche schwere Enttäuschung, die wir alle in uns tragen, ein wenig zu drehen - als Mensch der selber wirtschaftlich tätig ist, weiss ich: wenns knallt: Analysieren, Erkenntnisse draus ziehen, und Lösungen suchen! 

Ich weiss: was grad abgeht ist schwer verdaulich, insifern verstehe ich dich schon, maindrop sicher auch. aber ich glaube wir haben auch im ASB eine Chance, weil die Fans hier genauso Querschnittmaterie sind, wie es im Verein ist, etc => wenn wir nun versuchen, uns selber ein wenig in Worten und Tastaturbelegung einzukriegen, und positiv denken und positiv werden - das auch aussprechen, bei allen HARTEN Umständen, dann kanns positiv werden….. Ich weiss da ist viel viel viel Hoffnungsschimmer dabei, aber wenn wir uns jetzt alle gegenseitig runterziehen, hilft das niemanden: Uns nicht, dem Verein nicht. es gibt nur einen Sieger: ALLE anderen Vereine, die sich freuen, wenn wir uns zerfleischen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zahi schrieb vor 42 Minuten:

Zum Thema Hofmann: Wenn es wahr ist, dass er im Geheimen schon länger an einer derartigen Liste bastelt und damit den Verein - sorry - betrügt und an einem Putsch bastelt, stellt sich für mich halt auch die Frage, ob er der richtige für Rapid ist. Ich finde Loyalität zum Verein nämlich durchaus wichtig und loyal war das dann eher nicht. Und wenn dann noch dazu der (meiner persönlichen Meinung nach widerliche) Tojner im Hintergrund die Fäden zieht und man sich den mit eintritt, kann ich gerne darauf verzichten. Ob und inwiefern SH überhaupt die Kompetenz hat diese Rolle auszufüllen diskutiere ich da noch nicht einmal.

Weniger oe24 und co. lesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
cirbista schrieb vor 2 Minuten:

Es wär halt echt mal leiwand wenn Punkt 1 jemand Tacheles redet - von offizieller Stelle und Punkt 2 scheinbar wissende nicht immer den Oberlehrer spielen und ihr Wissen aber nicht weitergeben.

Es wäre auch Leiwand wenn rapid mal wieder Meister wird. 

Das müssen wir den neuen offiziellen überlesen, was sie kommunzieren wollen. Und ich hoffe, dass sie eine andere Kommunikationspolitik, als ihre Vorgänger betrieben werden.

Außerdem. Dass die Liste Bruckner meisterhaft im manipulieren und Lügen streuen war, wurde hier tausende Male diskutiert. Nur hat’s halt keiner geglaubt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
zahi schrieb vor 44 Minuten:

So wie es ausschaut haben diejenigen, die immer "Alle schuldig alle raus!" rufen dieses mal Erfolg.

 

RapidDevelopment schrieb vor 39 Minuten:

So: Christoph Peschek tritt also zurück, weil es massive Anfeindungen gegen ihn gab.

Bitte genau zuhören. Er hat klar unter Tränen gesagt dass der durch seinen Job seine Familie geopfert hat. Das kennt man dass viele Beziehungen zu Bruch gehen auf Grund des Berufes. 

Wenn es um Social Media gegangen wäre oder generell um Anfeindungen, gut das hatte er von Tag 1 an. Kritik gibt es immer. 

Wenn ich tippen müsste dann hat ihm die Frau die Rute ins Fenster gestellt. Und Geschäftsführer bei Rapid ist kein 38,5 Stunden Job. Und dann darf man sich entscheiden ob A oder B. Verständlich dass man sich für Familie entscheidet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ShortCall schrieb Gerade eben:

Es wäre auch Leiwand wenn rapid mal wieder Meister wird. 

Das müssen wir den neuen offiziellen überlesen, was sie kommunzieren wollen. Und ich hoffe, dass sie eine andere Kommunikationspolitik, als ihre Vorgänger betrieben werden.

Außerdem. Dass die Liste Bruckner meisterhaft im manipulieren und Lügen streuen war, wurde hier tausende Male diskutiert. Nur hat’s halt keiner geglaubt. 

Diese Antwort strotz vor Arroganz, welche ja gerne dem „Gegner“ vorgeworfen wird und wurde.

Im Ernst jetzt, es ist ja genau die gleiche Leier wenn es heißt „wir haben gewarnt“, „es wurden Fehler gemacht“ ohne zu sagen WIE - WAS geändert werden soll.

Den Spruch mit „wär auch mal leiwand wenn Rapid mal wieder Meister werden würd“ bläst genau in die gleiche Opportunistenscheiße wie wir es aus der österreichischen Politik gewohnt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
oestl schrieb vor 15 Stunden:

Finde es erschütternd,, das Rapid geführt wird wie eine Schrebergarten Siedlung..

Dir haben wir das ua. zu verdanken, erinner dich wie du mit deinen zwei Stimmen geprotzt und die seriösen Listen runtergemacht hast. Gratulation 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 8 Minuten:

 

Bitte genau zuhören. Er hat klar unter Tränen gesagt dass der durch seinen Job seine Familie geopfert hat. Das kennt man dass viele Beziehungen zu Bruch gehen auf Grund des Berufes. 

Wenn es um Social Media gegangen wäre oder generell um Anfeindungen, gut das hatte er von Tag 1 an. Kritik gibt es immer. 

Wenn ich tippen müsste dann hat ihm die Frau die Rute ins Fenster gestellt. Und Geschäftsführer bei Rapid ist kein 38,5 Stunden Job. Und dann darf man sich entscheiden ob A oder B. Verständlich dass man sich für Familie entscheidet. 

Ich denke fast, du musst noch mal genau zuhören was er sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.