Präsident Martin Bruckner


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
ShortCall schrieb vor 11 Minuten:

Dir haben wir das ua. zu verdanken, erinner dich wie du mit deinen zwei Stimmen geprotzt und die seriösen Listen runtergemacht hast. Gratulation 👍

Wie kann man immer noch pro Schmid sein...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
oestl schrieb Gerade eben:

Wie kann man immer noch pro Schmid sein...:facepalm:

Du beschwerst dich über die Vereinsführung die du mitzuverantworten hast, schreist ständig zocki raus (was damals dringendster Kritikpunkt war) und deine einzige Sorge ist immer noch Schmid, der nicht zur Diskussion steht. Kasperl.

cirbista schrieb vor 17 Minuten:

Diese Antwort strotz vor Arroganz, welche ja gerne dem „Gegner“ vorgeworfen wird und wurde.

Im Ernst jetzt, es ist ja genau die gleiche Leier wenn es heißt „wir haben gewarnt“, „es wurden Fehler gemacht“ ohne zu sagen WIE - WAS geändert werden soll.

Den Spruch mit „wär auch mal leiwand wenn Rapid mal wieder Meister werden würd“ bläst genau in die gleiche Opportunistenscheiße wie wir es aus der österreichischen Politik gewohnt sind.

Keine Ahnung was daran arrogant ist, es ist einfach so.

Wünschen kann man sich vieles.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ShortCall schrieb vor 1 Minute:

Du beschwerst dich über die Vereinsführung die du mitzuverantworten hast, schreist ständig zocki raus (was damals dringendster Kritikpunkt war) und deine einzige Sorge ist immer noch Schmid, der nicht zur Diskussion steht. Kasperl.

Du weißt aber schon das da 3 Jahre dazwischen liegen? Ja, 2x Vizemeister, erfolgreiche EL waren die richtige Entscheidung, und ja, das Ausscheiden gegen Vaduz mit 2facher Trainerfehlentscheidungen muss Konsequenzen haben. Aber sicher nicht beim Peschek!

ShortCall schrieb vor 5 Minuten:

Du beschwerst dich über die Vereinsführung die du mitzuverantworten hast, schreist ständig zocki raus (was damals dringendster Kritikpunkt war) und deine einzige Sorge ist immer noch Schmid, der nicht zur Diskussion steht. Kasperl.

p.s. Trottel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Hoffnung ist das man möglichst schnell jetzt eine neue Führung findet.

Wenn Hofmann dabei Präsident ist, ok. Wenn nicht hab ich auch kein Problem damit. Wichtig ist dass das Team fachlich gut aufgestellt, alle an einen Strang ziehen und das man vorallem als gesamt Verein positiv in die Zukunft blickt!

Dabei wird es wichtig sein die Worte von Pescheck sich zu Herzen zu nehmen und an einen Punkt zu kommen wo man sich als Verein wieder über Siege freuen kann und nicht nur eine Art Erleichterung verspürt!

Mit Hofmann als Präsident hätte man jedenfalls ein Gesicht mit immenser Strahlkraft in führender Position womit sich so gut wie jeder Rapidler wohl identifizieren kann. Sinn macht Hofmann aber nur wenn das Team rund um ihn fachlich top ist.

Klar sollte aber auch sein das dieser weg mit FF wohl nicht gegangen werden kann, hier muss so schnell wie möglich eine Lösung gefunden werden. Jetzt kann man die Saison noch retten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
oestl schrieb vor 6 Minuten:

Du weißt aber schon das da 3 Jahre dazwischen liegen? Ja, 2x Vizemeister, erfolgreiche EL waren die richtige Entscheidung, und ja, das Ausscheiden gegen Vaduz mit 2facher Trainerfehlentscheidungen muss Konsequenzen haben. Aber sicher nicht beim Peschek!

p.s. Trottel!

muss es sein? genau das meine ixh mit querschnittsmaterie: im Verein, unter Fans…..

wenn wir uns jetzt gegenseitig zerfleischen, wie das such im stadion sein dürftr, gehrn wir unter. Bei aller verständlicher Emotion! Dir gehts um Rapid, wie jedem anderen! Lassen wir bitte Schimpftiraden, etc weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

muss es sein? genau das meine ixh mit querschnittsmaterie: im Verein, unter Fans…..

wenn wir uns jetzt gegenseitig zerfleischen, wie das such im stadion sein dürftr, gehrn wir unter. Bei aller verständlicher Emotion! Dir gehts um Rapid, wie jedem anderen! Lassen wir bitte Schimpftiraden, etc weg

Nein, der andere hat geschimpft, ich verteidige mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Nein, der andere hat geschimpft, ich verteidige mich!

lassen wir es….. ich weiss wie hart es ist! ich wäre auch gerne in der gruppenphase ubd alles bunt und schön :( leider ist es eben anders ….. ich verstehe die Wut, den Grant, erc - ich bin stinkhas - glaubs mir. Aber ich versuche jetzt (aucv mit vielen Gesprächrn mit drm Verein) positive Energie zu verbreiten! Wir dürfen uns jetzt nicht spalten und selber zerfleischen. wenns dich oder wen immer in den Fingern juckt, zitiere ich aus einem John Wayne Western: kratzen - nicht abdrücken (Tasten drücken)

Das Motto: Miteinander streiten und verlieren, dürfen wir nicht weiter praktizieren….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Billie schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann nur hoffen, dass Hofmann Barisic von einem Verbleib überzeugen kann. Wenn unser SD jetzt auch geht, sehe ich sehr schwere Zeiten auf unseren Verein zukommen. 

Warum sollte er gehen? Gibts dafür konkrete Anzeichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zackzack43 schrieb Gerade eben:

lassen wir es….. ich weiss wie hart es ist! ich wäre auch gerne in der gruppenphase ubd alles bunt und schön :( leider ist es eben anders ….. ich verstehe die Wut, den Grant, erc - ich bin stinkhas - glaubs mir. Aber ich versuche jetzt (aucv mit vielen Gesprächrn mit drm Verein) positive Energie zu verbreiten! Wir dürfen uns jetzt nicht spalten und selber zerfleischen. wenns dich oder wen immer in den Fingern juckt, zitiere ich aus einem John Wayne Western: kratzen - nicht abdrücken (Tasten drücken)

Das Motto: Miteinander streiten und verlieren, dürfen wir nicht weiter praktizieren….

@doena findet es aber ok wenn so Leute wie @Billie mich beleidigen..ich werde halt jetzt zurück beleidigen wenn das hier so gewünscht ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
oestl schrieb Gerade eben:

@doena findet es aber ok wenn so Leute wie @Billie mich beleidigen..ich werde halt jetzt zurück beleidigen wenn das hier so gewünscht ist. 

Es ist nicht gewünscht! Komm! es geht net um Doena, Billie, dich, mich! Es soll ebdlich un Rapid gehen!!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist es echt so schwer dass endlich mal alle ihre "Pappn hoitn" und diesen Cut, welcher doch unausweichlich ist, als neue große Chance für RAPID sehen? 

Es leben wirklich rundum Rapid soviele in der Vergangenheit, wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zackzack43 schrieb vor 3 Minuten:

Es ist nicht gewünscht! Komm! es geht net um Doena, Billie, dich, mich! Es soll ebdlich un Rapid gehen!!!! 

Ich habe nie User beleidigt, ausser in Notwehr. Hab es aber satt hier mich auf Grund meiner Meinung beleidigen zu lassen wie in dem Beitrag von shortcall. Wenn die Moderatoren wie @Doenadas so akzeptieren und der @Dannyoeh nicht mehr vorhanden ist, dann wird das asb halt zum fb oder Twitter..ich werde mir Beleidigungen nicht mehr unerwidert bieten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.