Red Bull Salzburg - SK Rapid


b3n0$

Recommended Posts

Rapid Wien
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Ein x wäre geil - aber unwahrscheinlich. 

Rechne mit der gleichen aufstellung wie im cup.

hoffentlich bleibt koya nicht mit den krücken im rasen hängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffe auf ein X, tippe aber auf eine Niederlage. Mich ärgert es immer wieder das ich in Dosenhausen für meinen 7jährigen Bub im Rapid Sektor beinhart 20 EUR zahlen muss weil keine Kinderkarten angeboten werden. Das ist schon Halsabschneiderei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 36 Minuten:

Hoffe auf ein X, tippe aber auf eine Niederlage. Mich ärgert es immer wieder das ich in Dosenhausen für meinen 7jährigen Bub im Rapid Sektor beinhart 20 EUR zahlen muss weil keine Kinderkarten angeboten werden. Das ist schon Halsabschneiderei. 

Du tust damit aber dem Gesamt-Österreichischen Fußball etwas gutes!!!!1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 38 Minuten:

Hoffe auf ein X, tippe aber auf eine Niederlage. Mich ärgert es immer wieder das ich in Dosenhausen für meinen 7jährigen Bub im Rapid Sektor beinhart 20 EUR zahlen muss weil keine Kinderkarten angeboten werden. Das ist schon Halsabschneiderei. 

Die brauchen jeden Cent! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 40 Minuten:

Hoffe auf ein X, tippe aber auf eine Niederlage. Mich ärgert es immer wieder das ich in Dosenhausen für meinen 7jährigen Bub im Rapid Sektor beinhart 20 EUR zahlen muss weil keine Kinderkarten angeboten werden. Das ist schon Halsabschneiderei. 

didi muss halt auch irgendwie kohle verdienen  ¯\_(ツ)_/¯

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Hoffe auf ein X, tippe aber auf eine Niederlage. Mich ärgert es immer wieder das ich in Dosenhausen für meinen 7jährigen Bub im Rapid Sektor beinhart 20 EUR zahlen muss weil keine Kinderkarten angeboten werden. Das ist schon Halsabschneiderei. 

Gibt's sonst im Away Kindergarten? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Übertriebener Torjubel.

Sie laufen auf Marsch zu und brüllen ihm, "Fuck, you fucking, Fuck" ins Gesicht, reißen ihr Trikot hoch unter dem sie ein "Hoid di Papp´n" T-Shirt anhaben!

 

Also i glaub wir brauchen definitiv solche T-Shirts! :)
---
Ich halte es wie LiamG, am Sonntag sind die fällig aber auch mit einem x zufrieden.
Niederlage wird das keine. Vielleicht sollte ich mir jetzt Selbst "hoid de Pappn umhängen ... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 54 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/kuehbauer-dann-glaube-ich-bin-ich-der-falsche-trainer/400656608

Der Kurier ist halt auch nur Dreck..Der Schienbeinbruch von Bernede wird so dargestellt als ob von uns verursacht...

viel schlimmer ist der Blumenschein im Podcast :facepalm: fehlt nurnoch dass der von umherschwingenden gestreckten Beinen oder so spricht. Eine Stufe mit Gossmann (sofern man bei dem überhaupt von Stufen sprechen kann, so unterirdisch wie der ist). Unpackbar - aber da man sich am Ende für die Tonaufzeichnung bei Sky bedankt, kann man eh wieder 1+1 zusammenzählen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.