Red Bull Salzburg - SK Rapid


b3n0$

Recommended Posts

Postinho
Lichtgestalt schrieb vor 39 Minuten:

bonusspiel, nix zu verlieren.

wär halt schön für die geschundenene seele, wenn wir dem konstrukt einmal einschenken könnten. dran glauben tu ich nur so mittel.

Es gab Zeiten (nicht allzu lange her) da wurde nur über die Höhe einer Niederlage diskutiert. 

Rapid ist wieder wer, also volle Kraft voraus gegen das Konstrukt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Wenn dann auch gleich dieses Video:

Zur Not machen @Guardiola16 und ich die Vorsänger. :feier:

wusste gar nicht, dass du aus dieser musikalischen ecke kommst, hehe.

 

ich wäre echt gern kabinen dj, da wäre das vergangene match ein zarter frühsommerhauch gegen den ab sofort wehenden sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Lichtgestalt schrieb vor 6 Stunden:

bonusspiel, nix zu verlieren.

wär halt schön für die geschundenene seele, wenn wir dem konstrukt einmal einschenken könnten. dran glauben tu ich nur so mittel.

Schön wär's. Wird aber eher eine Niederlage zu Null mit zwei Roten und einem Verletzten. :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwann muss uns mal der Knopf gegen die Salzburger aufgehen, wir werden nicht immer nach ansprechender Leistung knapp verlieren. Eigentlich ist es längst wieder an der Zeit für ein denkwürdiges Ergebnis á la 0-7, wo einfach alle Bälle, die in den letzten Spielen partout nicht reingehen wollten, sitzen.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
b3n0$ schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwann muss uns mal der Knopf gegen die Salzburger aufgehen, wir werden nicht immer nach ansprechender Leistung knapp verlieren. Eigentlich ist es längst wieder an der Zeit für ein denkwürdiges Ergebnis á la 0-7, wo einfach alle Bälle, die in den letzten Spielen partout nicht reingehen wollten, sitzen.

Tja, nachträglich betrachtet wäre 7x 0:1 besser gewesen als 1x 0:7 :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Grüß euch liebe rapidler ✌?

Aus beruflichen gründen gebe ich schweren herzens mein abo+ weiter, ich hoffe das ich auf diesem wege jemanden finde. Natürlich werde ich keine unsummen dafür verlangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
bw_sektionsbg schrieb vor 22 Stunden:

Mich ärgert es immer wieder das ich in Dosenhausen für meinen 7jährigen Bub im Rapid Sektor beinhart 20 EUR zahlen muss weil keine Kinderkarten angeboten werden. Das ist schon Halsabschneiderei. 

So wie bei euch im Übrigen:

2017-ticketpreise1080p-1500x000.jpeg

In Salzburg gabs bis vor 2 Saisonen (wenn ich mich recht erinnere) ermäßigte Tickets im Gästesektor UND die Vollpreis-Tickets waren gleich günstig wie die im Heimsektor. Salzburg ist nur nachgezogen.

bearbeitet von Phalanx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rapid verliert in Wals Siezenheim 2-0. Das 1-0 entstand durch ein ungerechtfertigtes Abseitstor. Anschließend wurde Rapid ein Elfer vorenthalten und beim darauf folgenden Konter fiel das 2-0.

Alle bis auf die Grün-weißen sind sehr zufrieden. 

Spoiler

Martin Konrad & Thomas Trukesitz.jpg

Schwachsinn, Rapid nimmt natürlich was mit. :)

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb am 24.10.2019 um 10:57 :

Hoffe auf ein X, tippe aber auf eine Niederlage. Mich ärgert es immer wieder das ich in Dosenhausen für meinen 7jährigen Bub im Rapid Sektor beinhart 20 EUR zahlen muss weil keine Kinderkarten angeboten werden. Das ist schon Halsabschneiderei. 

 

Zitat

Bundesliga, 12. Runde Grunddurchgang
RB Salzburg - SK Rapid 

Sonntag, 27. Oktober 2019

Anpfiff: 17:00 Uhr

Kartenpreise:

Vollpreis: € 20,-
Kind: € 5,- für Kinder von 6 bis inkl. 13 Jahren.

Mitglieder: ab Freitag, 27. September 
Abonnenten: ab Samstag, 28. September 

Freier Verkauf: ab Sonntag, 29. September

https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/ticketinformationen

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.