Red Bull Salzburg - SK Rapid


b3n0$

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sochindani schrieb am 21.10.2019 um 20:16 :

ihr habt echt den bezug zur realität verloren. schon die opfermentalität und das mimimi ausgepackt, bevor das duell !!!!überhaupt noch gestartet ist. sensationell. irgendwie hat das wohl system bei euch. 

on topic: denke durchaus das rapid spielerisch auf einem halbwegs guten weg ist. aber ihr werdet wohl wieder knapp verlieren, so wie immer gegen rbs. wahrscheinlich wird minamino das entscheidende tor machen, ebenso wie immer. so in der 86 minute tipp ich. 

Der macht kein Tor. Der wird ja vorher zusammengetreten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Capulcu schrieb vor 3 Stunden:

Mir macht dieser Konrad mittlerweile auch Spaß. Er kann seine Abneigung Rapid gegenüber einfach nicht verbergen, wirkt dadurch höchst unprofessionell und versucht dann noch dazu, nach jeder Entgleisung gegen Rapid, irgendwas normales zu sagen um zu relativieren. Einfach peinlich, aber schon so arg, dass ich nur mehr lachen kann. 

Wunsch-Kommentator Sky: Konrad

Aber nur, wenn RBS eine Packung bekommt. Das wäre so geil! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Rapidler sogar schreiben das Konrad ja garnicht parteiisch ist? Also da könnte gleich ein Hooligan eines Vereins kommentieren das wäre ähnlich objektiv. Echt schlimm wie wenig er 2 Dinge kaschieren will. Liebe zu Rb und Rapid ist ihm ein Dorn im Auge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gibt sicher wieder einen oder gar ein paar Ausschlüsse. Nachdem die Salzburger gegen Rapid auch immer auf 180 sind, wird's sicher wieder ein sehr intensives Spiel mit viel Emotion. X wäre ganz gut, Sieg kann man sich für's OPO aufheben, dort zählt er dann ganz.

Capulcu schrieb vor 5 Stunden:

Mir macht dieser Konrad mittlerweile auch Spaß. Er kann seine Abneigung Rapid gegenüber einfach nicht verbergen, wirkt dadurch höchst unprofessionell und versucht dann noch dazu, nach jeder Entgleisung gegen Rapid, irgendwas normales zu sagen um zu relativieren. Einfach peinlich, aber schon so arg, dass ich nur mehr lachen kann. 

Wunsch-Kommentator Sky: Konrad

Das ist halt wie das Umschalten auf einen Deutschen sender, wenn ein deutsches Team am verlieren ist. Nur bis das nicht der Fall ist, braucht man die deutschen Kommentatoren dann nicht wirklich. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 6 Stunden:

 

Das ist halt wie das Umschalten auf einen Deutschen sender, wenn ein deutsches Team am verlieren ist. Nur bis das nicht der Fall ist, braucht man die deutschen Kommentatoren dann nicht wirklich. :D 

:facepalm: Du bist auch so einer. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich nämlich auch. 

 

 

 

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 8 Stunden:

Laut Programm bei Sky, wird er das Spiel kommentieren. :lol:

Eh kloa, "Heimvorteil" für Konrad, dort wird er mittlerweile eh schon vergöttert. :huldigung:

Der passt ja wie das Fausterl aufs Augerl zu diesem Retortenverein (darf man das schreiben) dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hooluna schrieb vor 7 Minuten:

Eh kloa, "Heimvorteil" für Konrad, dort wird er mittlerweile eh schon vergöttert. :huldigung:

Der passt ja wie das Fausterl aufs Augerl zu diesem Retortenverein (darf man das schreiben) dazu. 

was erwartest haha ... wer soll es sonst kommentieren. Der Haus und Hof Clown von RedBull. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

was erwartest haha ... wer soll es sonst kommentieren. Der Haus und Hof Clown von RedBull. 

Dachte der Haus- und Hof-Clown flucht auf "denglisch" in der Kabine herum? :gruebel:

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 15 Minuten:

Dachte der Haus- und Hof-Clown flucht auf "denglisch" in der Kabine herum? :gruebel:

nein der Marsch leistet ja zumindestens sportlich einiges das kann man nicht leugnen. Konrad hingegen wird nur für sein depattes Mundwerk verehrt

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Sochindani schrieb am 21.10.2019 um 20:28 :

ich finde, dass grundsätzlich die geringere emotionale bindung zum verein (die du ja hier als fakt präsentierst?) einen eher objektiven blick ermöglicht, oder würdest du mir da nicht zustimmen?

 

Weder wird man sobald einen RB Fan finden, der einen objektiven Blick auf Rapid hat, noch umgekehrt. Das liegt aber auch in der Natur der Sache, verursacht durch vieles was in der Vergangenheit passiert ist.

 

 

 

Wenn Sky nur einen Funken Anstand (und Verstand) hat, lassens den K. diese Partie nicht kommentieren, nach dessen völlig entgleister Leistung am vergangenen Sonntag. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

nein der Marsh leistet ja zumindestens sportlich einiges das kann man nicht leugnen. Konrad hingegen wird nur für sein depattes Mundwerk verehrt

ich mag weder den einen noch den anderen. Dachte das könnte ich damit deutlich machen 8) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

ich mag weder den einen noch den anderen. Dachte das könnte ich damit deutlich machen 8) :D

es fällt mir auch schwer Marsch* etwas sympathisches abzugewinnen, deswegen lass ichs haha aber seinen Job macht er, abseits von sülzigen Interviews und inszeniertem Halbzeittheater sponsored by Sky, recht souverän

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

es fällt mir auch schwer Marsch* etwas sympathisches abzugewinnen, deswegen lass ichs haha aber seinen Job macht er, abseits von sülzigen Interviews und inszeniertem Halbzeittheater sponsored by Sky, recht souverän

wennst einen Anderen durch die RB-Schule schickst und das Spielermaterial zur Verfügung stellst wirds sportlich kaum anders aussehen. Aber dafür vl. sympathischer :)

Garcia, Trapatoni, Rose, Hütter, Schmidt, Stevens, Moniz, etc. waren allesamt noch erträglich bis sogar sympathisch. Aber diesen Rumpelstielzchen-Ami pack ich garned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
McKenzie1983 schrieb vor 13 Minuten:

wennst einen Anderen durch die RB-Schule schickst und das Spielermaterial zur Verfügung stellst wirds sportlich kaum anders aussehen. Aber dafür vl. sympathischer :)

Garcia, Trapatoni, Rose, Hütter, Schmidt, Stevens, Moniz, etc. waren allesamt noch erträglich bis sogar sympathisch. Aber diesen Rumpelstielzchen-Ami pack ich garned.

:vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.