Red Bull Salzburg - SK Rapid


b3n0$

Recommended Posts

Captain Awesome
youngsoviet schrieb vor 27 Minuten:

 

Is leider so. Obwohl so ein wichtiger Job wäre, bin noch jung und auch dieses Berufsfeld spielt in meinen Überlegungen eine Rolle. Leider funktioniert das System bei uns so, dass uns die Möglichkeit zur Bildung einer eigenen Meinung verwehrt werden soll. Aber hey, 24/7 predigen wie frei unsere Medien doch nicht sind. Darin sind wir Weltmeister

 

Spannendes Thema, ich war vor grob ~15 Jahren auch am überlegen, ob ich nicht in Richtung (u.a.) Publizistik gehen möchte. Habe mich dagegen entschieden, aus einigen Gründen, die sich im Laufe der letzten Jahre immer mehr verstärkt - und mich somit in meiner Entscheidung BEstärkt haben. Aber das ist tatsächlich weit OT, wir können da gern per PN oder im entsprechenden Thread drüber plaudern. :D  

 

Bin durch die Spannung im Vorfeld jetzt natürlich schon sehr neugierig auf unseren Auftritt am Sonntag. Ich hoffe darauf, dass sich unsere Mannschaft von dem ganzen Blah-Blah im Vorfeld nicht einschüchtern lässt. Wir MÜSSEN auftreten, wie in den letzten Partien, auch in der gebotenen Härte. Sonst fressen uns die Ochserln nämlich mit Haut und Haar. Gleichzeitig müssen wir klüger werden (Stichwort Schwab, Velimirovic im Cup; Stichwort Schwab und Badji gegen den WAC), ganz vom medialen Druck abgesehen. Und außerdem müssen wir gleichzeitig schauen, von den qualitativ als weit höher einzustufenden Ochserln nicht spielerisch auseinandergenommen zu werden. 

Ich bin aufgrund der letzten Spiele guter Dinge, dass wir nicht mit Bomben und Granaten untergehen (wie eigentlich relativ selten gegen RBS), aber ich glaube auch, dass RBS an einem normalen Tag von keiner Mannschaft in Österreich besiegbar ist. Ich rechne also mit 0 Punkten, aber mit einer ansehnlichen Leistung, die uns nicht den Faden verlieren lässt. Hoffen tu ich natürlich auf einen Punktgewinn, wobei mir die ansehnliche Leistung tatsächlich wichtiger ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wird aufgrund der Verletzungen und des funktionierenden Systems im Heimspiel gg. das Konstrukt auf ein 3-5-2 hinauslaufen. Die Mannschaft stellt sich fast von selbst auf. Rechne wieder mit Ljubicic - Velimirovic - Schwab im Zentrum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

fährt wer aus kärnten am sonntag aufs match(hin und retour)? meine kumpels sind leider alle abgesprungen, zahle auch tankgeld.

danke im vorhinein

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da Oage schrieb vor 4 Stunden:

Kombiwette für ein schönes Wochenende 

Sieg Rapid,  Sieg Tirol, WAC X

Für 10 Euronen 1990.- 

Is Pflicht.......

Das wären tolle Ergebnisse. Hab einen 10er riskiert.

Bei Verlust kommt beim nächsten Heimspiel ein 20er in die Sammelbox im BW. :)Screenshot_20191025_193408_com.android.chrome.jpg

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 15 Stunden:

Das wären tolle Ergebnisse. Hab einen 10er riskiert.

Bei Verlust kommt beim nächsten Heimspiel ein 20er in die Sammelbox im BW:)Screenshot_20191025_193408_com.android.chrome.jpg

Und was kommt in die Box wennst gewinnst? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten:

Ein erheblicher Betrag für die nächste Wohltätigkeitsaktion. 

Da geht was in Richtung Wiener helfen Wienern :heart:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
moerli schrieb vor 21 Stunden:

Erste Frage auf der PK von RBS

Wird man was gegen die überharte Härte sich was überlegen und wird der Schiri vorbereitet sein auf die Härte von Rapid

Was ich gesagt habe 

Wird bei den PKs beginnen und Sky wird am Sonntag im Vorbericht stark nachlegen,könnte kotzen.

Ich erwarte dass Rapid auf dem Feld mit aller gebotenen Härte auf diese Frechheiten reagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.