Red Bull Salzburg - SK Rapid


b3n0$

Recommended Posts

Postinho
moerli schrieb vor 27 Minuten:

RBS wird mit der best möglichen Elf spielen,das ist mal fix.

Hoffe das unsere Burschen gut drauf sind und sich was trauen,schwer wird es allemal etwas mitzunehmen.

Bestmögliche Aufstellung nicht möglich wegen dem Ausfall von Stankovic. Aber ob wir bis zum gegnerischen Tor kommen? :ratlos:

Sicher, wird ein 1-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

Bestmögliche Aufstellung nicht möglich wegen dem Ausfall von Stankovic. Aber ob wir bis zum gegnerischen Tor kommen? :ratlos:

Sicher, wird ein 1-1

Nein, knappes, aber verdientes 1:2. Und Konrad schläft das Gesicht ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 40 Minuten:

Screenshot_20191026_153116_com.instagram.android.jpg

Demir morgen im Kader? Oder was könnte er sonst meinen? 

War gegen den Sportklub im Kader?

StepDoWn schrieb vor 22 Stunden:

Spannendes Thema, ich war vor grob ~15 Jahren auch am überlegen, ob ich nicht in Richtung (u.a.) Publizistik gehen möchte. Habe mich dagegen entschieden, aus einigen Gründen, die sich im Laufe der letzten Jahre immer mehr verstärkt - und mich somit in meiner Entscheidung BEstärkt haben. Aber das ist tatsächlich weit OT, wir können da gern per PN oder im entsprechenden Thread drüber plaudern. :D  

 

 

gern, auch wenn ich gar nicht weiss wie man beim asb per pn schreiben kann haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Würde aktuell irgendwie zu Rapid und Kühbauer/Barisic passen, wenn Demir morgen eine Chance bekommt. Velimirovic im Derby, Schuster im Cup gegen Red Bull und jetzt vielleicht Demir. Finde ich gut, unglaublich tolles Signal nach außen, dass man auch in Topspielen auf die Jugend setzt :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hallo, ich suche noch immer jemanden der von kärnten nach salzburg und zurück fährt und einen platz hätte, oder sonst nur nach dem match nach kärnten retour da mir der nette @12ter Mann den weg von kärnten nach salzburg ermöglicht, aber eben leider nur eine strecke. karte habe ich für den unterrang, bin auch bereit mich am tank oder biergeld zu beteiligen.

danke schon mal im voraus! 

:gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
futi1899 schrieb vor 3 Minuten:

hallo, ich suche noch immer jemanden der von kärnten nach salzburg und zurück fährt und einen platz hätte, oder sonst nur nach dem match nach kärnten retour da mir der nette @12ter Mann den weg von kärnten nach salzburg ermöglicht, aber eben leider nur eine strecke. karte habe ich für den unterrang, bin auch bereit mich am tank oder biergeld zu beteiligen.

danke schon mal im voraus! 

:gruen:

frag mal im 1ser :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.