Red Bull Salzburg - SK Rapid


b3n0$

Recommended Posts

Captain oh Captain
Lucarelli99 schrieb vor 8 Stunden:

...und das, trotz roter Karten für Rapid.

M.Hofmann  45. +2

Badji 78.

Barac  79.

 

M. Hofmann und Badji beide für den Torjubel weil direkt in der Minute drauf? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So, Donnerstag ist und ich bin eigentlich seit Sonntag geil auf das Spiel. Könnt mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so motiviert war für ein Spiel bei den Bullen.

Mit gesunder Härte in das Spiel gehen, unnötige Karten vermeiden, den Gegner auch gerne ein wenig provozieren - ein paar Häferl habens dort ja auch ;)

Dass sie hinten anfällig sind weiß man, es liegt an uns unsere Chancen zu nützen. Vorne musst halt Haaland irgendwie nicht an den Ball lassen :D Ich hoff ja, dass er bis Sonntag Schnupfen bekommt ansonsten freu ich mich auf Barac gegen ihn :love:  Die Japaner oder Daka oder wer auch immer sonst noch vorn spielt soll man ruhig ein wenig härter anfassen, es ist ja schließlich kein fucking Freundschaftsspiel.

Ich sags seit nach der Cup Partie, diesmal sind sie fällig. Da wir sonst in keinem Bewerb mehr sind darf ich mir auch vollen Einsatz über die 90+ Minuten erwarten, daran zweifle ich im Moment aber eh nicht - ich will nur einfach kein Tor in den letzten Minuten kassieren.

Der Block, die Spieler, die Offiziellen sollen sich einfach ein paar Aussagen von Konrad vor dem Spiel anhören und im Kopf haben, dass er auch im Stadion ist - sollte genug aufstacheln falls es das wirklich braucht ;)

GEMMA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 41 Minuten:

 

Der Block, die Spieler, die Offiziellen sollen sich einfach ein paar Aussagen von Konrad vor dem Spiel anhören und im Kopf haben, dass er auch im Stadion ist

Ich bekomme plötzlich seine grinsende Visage nicht mehr aus dem Kopf. Wie lange dauert das jetzt? Fuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
hooluna schrieb vor 37 Minuten:

Ich bekomme plötzlich seine grinsende Visage nicht mehr aus dem Kopf. Wie lange dauert das jetzt? Fuck

Stell dir einfach vor, er spielte bei Scrubs mit in der Rolle als "er selbst" und Dr. Kelso ist Red Bull, dann wirds besser :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 14 Stunden:

M. Hofmann und Badji beide für den Torjubel weil direkt in der Minute drauf? :D

Übertriebener Torjubel.

Sie laufen auf Marsch zu und brüllen ihm, "Fuck, you fucking, Fuck" ins Gesicht, reißen ihr Trikot hoch unter dem sie ein "Hoid di Papp´n" T-Shirt anhaben!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin neugierig, wie es am Sonntag läuft.

Den Nimbus der Unbesiegbarkeit haben die Bullen in den letzten Wochen verloren und wir haben zuletzt auch gemerkt, dass wir durchaus etwas gegen sie holen können.

Natürlich bleiben wir Außenseiter, aber ich denk dennoch, wir fahren nicht mit leeren Händen heim...

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb vor 10 Minuten:

Bin neugierig, wie es am Sonntag läuft.

Den Nimbus der Unbesiegbarkeit haben die Bullen in den letzten Wochen verloren und wir haben zuletzt auch gemerkt, dass wir durchaus etwas gegen sie holen können.

Natürlich bleiben wir Außenseiter, aber ich denk dennoch, wir fahren nicht mit leeren Händen heim...

ich hoffe halt das nach einer höheren niederlage nicht wieder alles schlecht ist bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.