Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.

Leiderst kann man da als fan(szene) aktuell auch nicht Stimmung gegen diese Situation bzw gegen bestimmte Leute machen. Würde den sportlichen Aufschwung nur stören bzw wäre es generell kontraproduktiv in der aktuellen guten Stimmungslage der Fans untereinander. Hoffentlich räumen sie intern endlich richtig auf. Dass krisch unfähig ist, haben ja auch vorher viele gewusst die ihn in irgendeiner Form kannten, wie man bei seiner Bestellung lesen konnte. Leiderst bestätigt sich das jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hurricane schrieb vor 10 Minuten:

Bitter bitter was man da so vernimmt. Hoffe Jürgen Werner räumt da mal richtig auf und bricht unsere Strukturen auf. Dieser unfähige Rudas soll sich bitte endlich mal komplett über die Häuser hauen. 

 

Ich bleibe bei JW eher noch skeptisch und warte erstmal auf Erfolge bevor ich hier in die typische Austria-Euphorie verfalle.

Werner kennt den Verein absolut nicht und weiß eigentlich nichts über Personal, Abläufe und ähnliches. Menschlich kann ich ihn noch nicht einschätzen. Da muss man bei Persönlichkeiten meist doppelt aufpassen.

Derzeit sehe ich nur, dass sie vorerst erreicht haben die Lizenz zu sichern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hurricane schrieb vor einer Stunde:

Bitter bitter was man da so vernimmt. Hoffe Jürgen Werner räumt da mal richtig auf und bricht unsere Strukturen auf. Dieser unfähige Rudas soll sich bitte endlich mal komplett über die Häuser hauen. 

der wird noch hier sein wenn alle anderen die den Verein retten wollten/ könnten weg sind...der geht nicht und lasst sich auch nicht verjagen. Leider 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hurricane schrieb vor 2 Stunden:

Dieser unfähige Rudas soll sich bitte endlich mal komplett über die Häuser hauen. 

als ob er bloß unfähig wär, seine "besonderen" Assets sind leider noch viel schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.