Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Er spielte anscheinend keine große Rolle mehr in der Planung des Vereins, das hat sich in dieser Saison geändert.

Man verlängert 2021 um 2 Jahre, plant nicht mit ihm und lässt ihn jederzeit gehen? Wer unterschreibt sowas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 1 Minute:

Es mag daher sein, dass die Wortwahl Stammtischniveau hatte, inhaltlich ist sie nicht nur berechtigt, sondern sogar noch sanft. 

Ich verstehe deine Sicht schon, habe auch schlechte Erfahrungen mit dieser Bank gemacht, aber offensichtlich im Gegensatz zu dir habe ich auch gute Erfahrung, genau wie ich beides bei anderen österr. Banken gemacht habe - und ich bezweifle, dass du das gesamte Kerngeschäft, das du pauschal kritisierst, im Detail bei allen kennengelernt hast. Die BA ist zB beim Risikomanagement im Vergleich zu anderen Banken hervorragend aufgestellt, dafür sind andere Banken zB beim Kundenservice besser strukturiert. 

Die BA ist genausowenig pauschal unfähig wie das andere Banken, ÖBB, Post etc nicht sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

 

Der liegt für den Verein genau wo? Hoffentlich war das nicht so, wie du vermutest. 

Austrianer48 schrieb vor 20 Minuten:

Langjähriger Spieler, beidseitiger Nutzen, es gibt mehr als nur die üblichen Themen.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Da ich von @Austrianer1969 keine Antwort bekommen habe, kannst du mir vielleicht mehr dazu sagen:

 

Kos hat Vertrag bis 2023, kenne keine Details dazu.

Ich habe nur geschrieben dass MS auch mit Kos als 1er Tormann in die Saison gegen würde und daher nicht alle mit Nachdruck an den Thema dran sind, aber Orti und JW wollen einen Tormann verpflichten, am besten Lindner oder Früchtl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Ich vermute nicht.

Für mich ein Zeichen, dass man auch neben den ganzen finanziellen Sachen im Fußball, auch noch andere Werte zählen und wir auch immer ein Auge auf das menschliche haben.

Auch das erklärt dann goldene Verträge und die finanzielle Situation bei uns. 

Mich wundert gar nichts mehr. Vielleicht könnten wir noch Sax verlängern, hat immerhin in violett geheiratet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb Gerade eben:

Ich habe nur geschrieben dass MS auch mit Kos als 1er Tormann in die Saison gegen würde und daher nicht alle mit Nachdruck an den Thema dran sind, aber Orti und JW wollen einen Tormann verpflichten, am besten Lindner oder Früchtl.

Mehr wollte ich nicht wissen.;)

J.E schrieb Gerade eben:

Auch das erklärt dann goldene Verträge und die finanzielle Situation bei uns.

Meine Zeilen erklären gar nichts und das sind nur Annahmen die du triffst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Mehr wollte ich nicht wissen.;)

Meine Zeilen erklären gar nichts und das sind nur Annahmen die du triffst.

Du hast geschrieben, du vermutest nicht. Also weißt du.

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Gib einmal eine Ruhe

nicht, solange wir hier für blöd verkauft werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

Du hast geschrieben, du vermutest nicht. Also weißt du.

Ich habe nichts von goldenen Verträgen geschrieben, das sind allein deine Vermutungen.

J.E schrieb vor 1 Minute:

nicht, solange wir hier für blöd verkauft werden 

Wer verkauft dich blöde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer1969 schrieb vor 14 Stunden:

Na ganz so einfach ist das nicht, der aktuelle Vorstand wurde seitens der Bank "empfohlen" d.h. man würde eine neue Bank benötigen, aktuell halte ich das für ausgeschlossen dass eine andere Bank dieses Risiko übernimmt. Und andere Alternativen = Risikokapitalgeber verlangen ein x faches vom aktuellen Zinssatz.

Die Bank könnte auch jemand anderen empfehlen wenn man drauf kommt dass der derzeitige Vorstand unfähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.