Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich, der sonst immer so positiv gestimmt ist, muss leider nach einem Erlebnis heute schön langsam @aragornmit seinen Befürchtungen zustimmen.

Ich hatte heute ein Gespräch mit einem Kuratoriumsmitglied, der meinte, er geht auf keine Sitzungen mehr weil eh nix passiert? Auf meine Frage warum er sein Amt nicht an jemanden abtritt der sich engagieren würde hat er nur müde gelächelt. Danach auch noch bekräftigt, dass er weder neue Sponsoren bringen wird noch "seine" gebrachten Sponsoren aus der Vergangenheit bestärken würde zu verlängern. Als Grund nennt er den Vorstand und unseren lieben Freund Rudas.

Auch muss ich leider sagen, dass seitens des Vereins aktuell wenn es um Sponsoren geht Tiefschlaf ausgebrochen ist, keine Leute da und meine konkrete Anfrage für Trikotsponsoring für 2 Interessenten innerhalb von 10 Tagen nicht beantwortet. 

Hinter den Kulissen brodelt es gewaltig, RH überlegt seine Funktionen zurückzulegen, als Sponsor würde er aber bleiben.

Summa summarum hoffe ich dass sehr bald ein Ruck durch diverse Leute geht.

Der Tormann-Entscheid verzögert sich auch weil MS auch mit Kos in die Saison gegen würde.

Ich werde mir jetzt einen Forza Viola Energy Drink aufmachen, mit Vodka mischen und meinen Frust runterspülen.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA

Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb vor 2 Minuten:

Ich, der sonst immer so positiv gestimmt ist, muss leider nach einem Erlebnis heute schön langsam @aragornmit seinen Befürchtungen zustimmen.

Ich hatte heute ein Gespräch mit einem Kuratoriumsmitglied, der meinte, er geht auf keine Sitzungen mehr weil eh nix passiert? Auf meine Frage warum er sein Amt nicht an jemanden abtritt der sich engagieren würde hat er nur müde gelächelt. Danach auch noch bekräftigt, dass er weder neue Sponsoren bringen wird noch "seine" gebrachten Sponsoren aus der Vergangenheit bestärken würde zu verlängern. Als Grund nennt er den Vorstand und unseren lieben Freund Rudas.

Auch muss ich leider sagen, dass seitens des Vereins aktuell wenn es um Sponsoren geht Tiefschlaf ausgebrochen ist, keine Leute da und meine konkrete Anfrage für Trikotsponsoring für 2 Interessenten innerhalb von 10 Tagen nicht beantwortet. 

Hinter den Kulissen brodelt es gewaltig, RH überlegt seine Funktionen zurückzulegen, als Sponsor würde er aber bleiben.

Summa summarum hoffe ich dass sehr bald ein Ruck durch diverse Leute geht.

Der Tormann-Entscheid verzögert sich auch weil MS auch mit Kos in die Saison gegen würde.

Ich werde mir jetzt einen Forza Viola Energy Drink aufmachen, mit Vodka mischen und meinen Frust runterspülen.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA

Forza Viola 

Das einzig Gute ist, Sportlechner und Schmid performen auch ohne fähigem Vorstand und ich schätze JW so ein, dass er nicht ruhig zuschauen wird, wenn ein paar egozentrische Schwammerln sein Investment gefährden. Vielleicht kommt mit dem sportlichen Erfolg ja auch hinter den Kulissen etwas Dynamik auf. Man muss auch sagen, dass die Struktur zumindest besser aussieht als zum Ende der letzten Saison, die Hoffnung lebt also. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Austrianer1969 schrieb vor 9 Minuten:

Ich, der sonst immer so positiv gestimmt ist, muss leider nach einem Erlebnis heute schön langsam @aragornmit seinen Befürchtungen zustimmen.

Ich hatte heute ein Gespräch mit einem Kuratoriumsmitglied, der meinte, er geht auf keine Sitzungen mehr weil eh nix passiert? Auf meine Frage warum er sein Amt nicht an jemanden abtritt der sich engagieren würde hat er nur müde gelächelt. Danach auch noch bekräftigt, dass er weder neue Sponsoren bringen wird noch "seine" gebrachten Sponsoren aus der Vergangenheit bestärken würde zu verlängern. Als Grund nennt er den Vorstand und unseren lieben Freund Rudas.

Auch muss ich leider sagen, dass seitens des Vereins aktuell wenn es um Sponsoren geht Tiefschlaf ausgebrochen ist, keine Leute da und meine konkrete Anfrage für Trikotsponsoring für 2 Interessenten innerhalb von 10 Tagen nicht beantwortet. 

Hinter den Kulissen brodelt es gewaltig, RH überlegt seine Funktionen zurückzulegen, als Sponsor würde er aber bleiben.

Summa summarum hoffe ich dass sehr bald ein Ruck durch diverse Leute geht.

Der Tormann-Entscheid verzögert sich auch weil MS auch mit Kos in die Saison gegen würde.

Ich werde mir jetzt einen Forza Viola Energy Drink aufmachen, mit Vodka mischen und meinen Frust runterspülen.

GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA

Forza Viola 

müssens halt "wir" richten u auf eine reform im vorstand drängen, gibt's nicht als mitglied da eine ao sitzung einzuberufen u missstände anzusprechen? ein transparent oder ähnliches bewirkt ja leider auch nicht viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
vomfeinsten schrieb vor 2 Minuten:

müssens halt "wir" richten u auf eine reform im vorstand drängen, gibt's nicht als mitglied da eine ao sitzung einzuberufen u missstände anzusprechen? ein transparent oder ähnliches bewirkt ja leider auch nicht viel

Na ganz so einfach ist das nicht, der aktuelle Vorstand wurde seitens der Bank "empfohlen" d.h. man würde eine neue Bank benötigen, aktuell halte ich das für ausgeschlossen dass eine andere Bank dieses Risiko übernimmt. Und andere Alternativen = Risikokapitalgeber verlangen ein x faches vom aktuellen Zinssatz.

bearbeitet von Austrianer1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute:

Na ganz so einfach ist das nicht, der aktuelle Vorstand wurde seitens der Bank "empfohlen" d.h. man würde eine neue Bank benötigen, aktuell halte ich das für ausgeschlossen dass eine andere Bank dieses Risiko übernimmt. Und andere Alternativen = Risikokapitalgeber verlangen ein x faches vom aktuellen Zinssatz.

Das Interesse der BA wird aber auch sein, dass der Laden weiterläuft und die Austria die Kohle zurückzahlt. Wenn der bestellte Vorstand seinen Pflichten nicht nachkommt und zb. mögliche Sponsoren die lange Nase zeigt muss die BA reagieren und jemanden fähigen hinsetzen.

Mit Krisch kann es nicht weitergehen. Von jeder Ecke hört man nur negatives. Seinen Vorschusslorbeeren wird er leider vollkommen gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Einnahmenseitige Deltas für einen Haupttrikotsponsor, 2 weitere mögliche Trikotsponsoren, einen Sponsor für die Akademie, andere kreative Werbeeinnahmen-Möglichkeiten - einfach NIX.

Da red ma von mindestens X.000.000 Einnahmen pro Jahr...

2023 red ma dann von auslaufenden Verträgen von MS, Orti, Gazprom(oder schon früher, wobei wenn weiterhin Gas ins offizielle Ö. fließt gibts hier m.M.n. keinen Kündigungsgrund) und glaube auch noch an ein Vertrags-Ende der Generali als Stadionsponsor...

Wenn nicht bald strategisch auf der Einnahmen-Seite was passiert bleiben nur mehr die Worte von Schneckerl P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn mich ja nicht so mit statuten aus.

Was würde passieren wenn man die AG auflösen würde. Und einfach ein ganz normaler verein wäre,oder später die AG neu gründet? So wäre man gewisse Störfaktoren los,und könnte dann neu starten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.