Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

tifoso vero schrieb vor 23 Minuten:

Die Bilanz 21/22 wird frühestens im Herbst/Winter einsichtig sein, endet doch das Geschäftsjahr am 30. Juni 2022. Also kann es noch keine Details geben. 

Stimmt, aber die Revision bzw. die finanziellen Prüfer im Klub haben schon einen detaillierten Einblick. Also auch Krisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Alles auf die marode Situation und die Altlasten zu schieben ist im ersten Jahr noch gültig, danach aber nicht mehr. Man kennt jetzt die Fakten und entweder man traut sich die Aufgabe zu, oder man muss sich eingestehen das geforderte Ziel nicht erreicht zu haben. Für ein "schau mam mal" sind mir die Gehälter der handelnden Personen zu hoch.

Ich mag keine Führungskräfte die permanent jammern und etwas mit Intensivpatienten die im Aufwachraum liegen vergleichen und sagen es ist alles noch ungewiss. Solche Sprüche sind mir in meiner beruflichen Laufbahn noch nie untergekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Rübezahl schrieb vor 20 Minuten:

Alles auf die marode Situation und die Altlasten zu schieben ist im ersten Jahr noch gültig, danach aber nicht mehr. 

weil sie dann weg sind? witzige Forderung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sigurd schrieb vor 1 Minute:

weil sie dann weg sind? witzige Forderung 

Nein, aber weil man dann weiß wie die Rahmenbedingungen sind mit denen man zu arbeiten hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rübezahl schrieb vor 1 Minute:

Nein, aber weil man dann weiß wie die Rahmenbedingungen sind mit denen man zu arbeiten hat. 

Motschgert jemand dass die Situation ist wie sie ist? 

Dennoch muss man sie erwähnen, sonst kommen ja wieder Erwartungen auf... 

 

Ich erwarte mir vom Management (sportlich und wirtschaftlich) schonungsloses Cost-Cutting und unter diesen Umständen eine Maximierung der Erträge. Bis jetzt habe ich nicht das Gefühl, dass man resigniert oder zu viele Vorbehalte bei Kürzungen hat. 

Also ja, sie arbeiten damit, sieht man auch gut, finde ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Motschgert jemand dass die Situation ist wie sie ist? 

Dennoch muss man sie erwähnen, sonst kommen ja wieder Erwartungen auf... 

 

Ich erwarte mir vom Management (sportlich und wirtschaftlich) schonungsloses Cost-Cutting und unter diesen Umständen eine Maximierung der Erträge. Bis jetzt habe ich nicht das Gefühl, dass man resigniert oder zu viele Vorbehalte bei Kürzungen hat. 

Also ja, sie arbeiten damit, sieht man auch gut, finde ich. 

und auch wenns weh tut,  in unserer finanziellen Situation sollten wir die damenmannschaft, yv in liga 2 stark hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
violetboys schrieb vor 10 Minuten:

und auch wenns weh tut,  in unserer finanziellen Situation sollten wir die damenmannschaft, yv in liga 2 stark hinterfragen.

Hat man eh am Schirm. Man sieht aber langfristig Nutzen > Kosten und traut sich zu die Bereiche zu Profit Center zu machen, auch wenn derzeit nach diesen Posten nur noch ein KM-Budget von Hartberg übrig bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violetboys schrieb vor 5 Minuten:

 in unserer finanziellen Situation sollten wir die damenmannschaft

Die finanziert sich angeblich eh praktisch selbst, jetzt hier einen langjährigen Prozess einfach zu beenden, halte ich für eine schlechte Wahl. Vor allem geht da auch um viele junge Mädchen, die in unserer Akademie trainieren bzw. spielen.

violetboys schrieb vor 9 Minuten:

yv in liga 2 stark hinterfragen.

Wenn man weiterhin auf "made by us" setzen will, dann muss man unseren Nachwuchsspielern auch die bestmögliche Entwicklung zukommen lassen, da gehört die zweite Liga auch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Die finanziert sich angeblich eh praktisch selbst, jetzt hier einen langjährigen Prozess einfach zu beenden, halte ich für eine schlechte Wahl. Vor allem geht da auch um viele junge Mädchen, die in unserer Akademie trainieren bzw. spielen.

Wenn man weiterhin auf "made by us" setzen will, dann muss man unseren Nachwuchsspielern auch die bestmögliche Entwicklung zukommen lassen, da gehört die zweite Liga auch dazu.

seh ich alles auch so. Aber wenn es sich finanziell einfach nicht ausgeht kann man nix machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Die finanziert sich angeblich eh praktisch selbst, jetzt hier einen langjährigen Prozess einfach zu beenden, halte ich für eine schlechte Wahl. Vor allem geht da auch um viele junge Mädchen, die in unserer Akademie trainieren bzw. spielen.

Wenn man weiterhin auf "made by us" setzen will, dann muss man unseren Nachwuchsspielern auch die bestmögliche Entwicklung zukommen lassen, da gehört die zweite Liga auch dazu.

Das sollte auch über die Regionalliga funktionieren. Es macht sicher mehr Spaß häufiger zu gewinnen als ständig das Abstiegsgespenst im Nacken zu haben. El Sheiwi und Ivkic haben die YV quasi übersprungen. Bezieht man die Reisekosten und Strapazen mit ein wäre es schon eine Überlegung wert eine Liga runter zu gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Die finanziert sich angeblich eh praktisch selbst, jetzt hier einen langjährigen Prozess einfach zu beenden, halte ich für eine schlechte Wahl. Vor allem geht da auch um viele junge Mädchen, die in unserer Akademie trainieren bzw. spielen.

 

Dieses angeblich hätte ich gerne vorgerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Die finanziert sich angeblich eh praktisch selbst, jetzt hier einen langjährigen Prozess einfach zu beenden, halte ich für eine schlechte Wahl. Vor allem geht da auch um viele junge Mädchen, die in unserer Akademie trainieren bzw. spielen.

Wenn man weiterhin auf "made by us" setzen will, dann muss man unseren Nachwuchsspielern auch die bestmögliche Entwicklung zukommen lassen, da gehört die zweite Liga auch dazu.

Ja ,die bestmögliche Entwicklung zukommen lassen ist richtig,aber dafür gehört schon vorher selektiert,wer überhaupt das zeug dazu hat,sich bei den YV durchzusetzen um dann eben den Sprung in die KM zu schaffen-es muss endlich aufhören ,dass wir viel zu lange an SPieler festhalten,bei denen keine Entwicklung stattfindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rübezahl schrieb vor einer Stunde:

Alles auf die marode Situation und die Altlasten zu schieben ist im ersten Jahr noch gültig, danach aber nicht mehr. Man kennt jetzt die Fakten und entweder man traut sich die Aufgabe zu, oder man muss sich eingestehen das geforderte Ziel nicht erreicht zu haben. Für ein "schau mam mal" sind mir die Gehälter der handelnden Personen zu hoch.

 

Diese Fakten beruhen noch auf den alten Vorstand. Die Bilanz 21/22 ist die erste des neuen. 

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Ja ,die bestmögliche Entwicklung zukommen lassen ist richtig,aber dafür gehört schon vorher selektiert,wer überhaupt das zeug dazu hat,sich bei den YV durchzusetzen um dann eben den Sprung in die KM zu schaffen-es muss endlich aufhören ,dass wir viel zu lange an SPieler festhalten,bei denen keine Entwicklung stattfindet

sondern halt wahrscheinlich billiger als Antovski oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.