AlexR V.I.P. Geschrieben 4. November 2019 behave yourself schrieb am 3.11.2019 um 14:42 : Realistisch betrachtet ist, sollte man ins OPO kommen, der 4. Platz durchaus möglich, selbst als 7. Kann man noch international spielen - wenn die Mannschaft endlich ihr Potenzial abruft bzw Verstärkung im Winter kommt. Ob es wahrscheinlich ist steht auf einem anderen Papier. ich denke, die anmerkung vom alt-veilchen (?) war eher dahingehend, ob es sinnvoll ist jedes jahr die teilnahme am ec (ganz egal ob nur die quali spiele oder die gruppenphase) brauchen zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 4. November 2019 brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Weiters haben wir bessere Trainingsmöglichkeiten, bessere Analysetools, etc, sprich ein weit professionelleres Umfeld als etwa die Admira, Altach oder Hartberg und auch das sollte sich irgendwann positiv auswirken, ebenso wie der Umstand, dass unser Kader in einer langen Meisterschaft viel eher in der Lage ist, Ausfälle zu verkraften. Bei Hartberg sind aber die VIPs nicht angefressen (also emotional), die Fantribüne sauer und der restliche Anhang, weil man im UPO ist. Denen ist es egal, die sind froh darüber, dass sie am Ende des ersten Teils 17 Punkte geholt haben und jetzt mit "8,5" in die PO starten. Die Admira weiß, wie man im Abstiegskampf zu spielen hat. Was hat ein Admira Spieler zu verlieren? Gar nichts. Man sollte diesen Vorteil nicht unterschätzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. November 2019 1573065555375.mp4 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. November 2019 cap0 schrieb vor 8 Minuten: 1573065555375.mp4 Links @Papa_Breitfuss der sich geade Geld schnorrt vom Nachbarn für 19.11.? Sorry @Papa_Breitfuss, aber das war aufgelegt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. November 2019 hope and glory schrieb vor 11 Stunden: Links @Papa_Breitfuss der sich geade Geld schnorrt vom Nachbarn für 19.11.? Sorry @Papa_Breitfuss, aber das war aufgelegt. Ich fand die Jacke im Sektor schon so fancy. Im TV gefällt sie mir aber sogar noch mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 8. November 2019 brillantinbrutal schrieb am 4.11.2019 um 14:07 : Es ist ähnlich einem Fischer auf einer einsamen Insel, der irgendwann abwägen muss, ob er weiterhin Köder mit bislang fruchtlosen Beutezügen verschwendet, oder die Köder lieber selber isst. Beides hat zu gewissen Zeiten seine Berechtigung. Angesichts des Playoffsystems halte ich es noch zehn Runden lang für besser zu fischen, als die Köder zu essen. Die dieser erfrischenden Gedankenkonstruktion vorangegangene Argumentation ist natürlich valide. Wann exakt die Situation in der Fischer-Geschichte durch jene in der Story vom toten Pferd ersetzt werden müsste, weiß man ja sogar hinterher oft nicht so recht. Irgendwann ist es halt aber doch so, dass die Erwartung von anderen Ergebnissen, bei Beibehaltung des gleichen Tuns auffällig handlungsunfähig erscheint. Eine gewisse Beweglichkeit in der Reaktion erscheint mir eben jetzt schon angebracht. Abstiegskampf ist zur Zeit eine reale Möglichkeit, der Kopf im Sand kann weder den Köder aufnehmen, noch den Angelwurf steuern. Abgesehen davon halte ich Gleichnisse in denen Angler vorkommen, bei uns für tragödienbezeichnend... ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 8. November 2019 Kitsis schrieb vor 18 Minuten: Die dieser erfrischenden Gedankenkonstruktion vorangegangene Argumentation ist natürlich valide. Wann exakt die Situation in der Fischer-Geschichte durch jene in der Story vom toten Pferd ersetzt werden müsste, weiß man ja sogar hinterher oft nicht so recht. Irgendwann ist es halt aber doch so, dass die Erwartung von anderen Ergebnissen, bei Beibehaltung des gleichen Tuns auffällig handlungsunfähig erscheint. Eine gewisse Beweglichkeit in der Reaktion erscheint mir eben jetzt schon angebracht. Abstiegskampf ist zur Zeit eine reale Möglichkeit, der Kopf im Sand kann weder den Köder aufnehmen, noch den Angelwurf steuern. Abgesehen davon halte ich Gleichnisse in denen Angler vorkommen, bei uns für tragödienbezeichnend... ? Das gleiche Tun muss und soll ja nicht beibehalten werden. Vielmehr soll die Angeltechnik angesichts der bisherigen Erfolglosigkeit verändert werden. Bloß die Köder würde ich erst dann essen, wenn damit zu rechnen ist, dass demnächst das rettende Schiff - also das Meisterschaftsende - vor Anker geht. Freilich ist ein künftiger Abstiegskampf eine reale Option. Aber niemals würde ich auf die Idee kommen, dass Ilzer, Bade und Stöger einfach den Sand in den Kopf stecken - oder so. Der Süßwasserangler hat bei uns ausgedient, nun ist ein Hochseefischer verantwortlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 9. November 2019 brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden: Der Süßwasserangler hat bei uns ausgedient, nun ist ein Hochseefischer verantwortlich. Das ist wahr und gut und die Absturzsicherung nach einem SD-Wagnis, das an Free Solo eines Anglers am Everest anmutet. Tatsächlich scheint es mir unverändert so zu sein, dass Stögers Weg auf Terrain ohne Sandabschnitte verläuft, sich die Frage mit dem Kopf bei ihm also nicht stellt. Ich bin extrem weit davon entfernt, ihn in die Kritik ziehen zu wollen. Allerdings kann ich mich noch sehr gut an sein fassungsloses Gesicht während jenes Cupfinales erinnern. Da rutschte dem Teambuilding-Voodoomeister dann doch die Menschenfischer-Angel aus der Hand. Hoffentlich begegnet dem Hochseefischer draußen am Meer also nicht der große Marlin eines realen Abstiegskampfs... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2019 Sagt mal.... Weil es uns ja so schlecht geht und wir so arm dran sind.... Was hat Kadiri eingespielt? Hat wer eine Ahnung? Dynamo Kiew wird doch wohl ein bissl was an uns überwiesen haben, oder? https://www.transfermarkt.at/mohammed-kadiri/profil/spieler/442942 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. November 2019 Die Rede war mal von 2 Mille die Tula zu zahlen gehabt hätte wenn sie die Option auf ihn ziehen. So wie bei Serbest und den Türken wenn ich mich recht erinnere. Also gehe ich von 1,5 - 1,8 Millionen aus. Alles andere wäre verschenkt bzw. hätte dann auch bei uns bleiben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. November 2019 Bei uns würde Leo Löwe bsoffen vom Stadiondach fliegen. https://www.skysportaustria.at/fussball-mix/imposante-eroeffnung-feuerloewe-laeuft-ueber-stadiondach/?fbclid=IwAR0XekZzVITqJBQnI1i8PUj5eftuLL-vVupwJgbTEnObEdUPaCVZphXf3zg Zitat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. November 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde: Bei uns würde Leo Löwe bsoffen vom Stadiondach fliegen. Der Superleo wars, nur damit da keine falschen Gerüchte aufkommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. November 2019 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: Der Superleo wars, nur damit da keine falschen Gerüchte aufkommen. Ein Gerücht mehr oder weniger ist jetzt auch schon egal.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 11. November 2019 Austrianer48 schrieb vor 31 Minuten: Ein Gerücht mehr oder weniger ist jetzt auch schon egal.... Es ist an jedem Gerücht was wahres dran oder es verläuft ins Leere! (ein Highlight der ASB Geschichte!) 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 11. November 2019 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde: Ein Gerücht mehr oder weniger ist jetzt auch schon egal.... Ist das nicht bisher primär deine Aufgabe gewesen ... Dafür wirst doch bezahlt, positive Gerüchte/Andeutungen zu Streuen um die Stimmung positiv zu beeinflussen. (und natürlich Sportdirektoren Gott #keinbedarfralph zu verteidigen) Gizmo schrieb vor 2 Stunden: Der Superleo wars, nur damit da keine falschen Gerüchte aufkommen. Stimmt es sind schon so viele falsche Gerüchte im Umlauf seit Sommer... Es geht aufwärts, es gibt neue Sponsoren, das team is so super,der Trainer so begeistert vom Kader, muhr is so kompetent, das Stadion bringt soviel mehr Deckungsbeitrag, Es gibt in der Länderspielpause Konsequenzen... da is es schon gut das wenigstens die Gerüchte um Superleo berichtigt werden. bearbeitet 11. November 2019 von XM1911 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts