Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

was brauch ich antworten auf deine übliche Fragenorgie.... mach dir das nur mim 48er aus, falls er die Nerven dazu hat

junge, man soll nicht immer alles zur Kenntnis nehmen, hinterfragts doch bitte

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Er ist nicht mehr alleiniger Vorstand, also sozusagen nicht mehr Sport-Vorstand.

wenn zb stöger einen Spieler verschenken will, muss kraetschmer dies zähneknirschend zu Kenntnis nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Bezüglich:

Da hätte ich ncoh eine offene Frage die nicht beantwortet wurde:

 

wird es auf die Projekte ankommen. die Bank wird Sicherheiten wollen, und kein bereits belehntes stadion oder einen mauro jarjue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 28 Minuten:

das wünschte ich mir auch. allerdings gehe ich als Buchhalter von den aktuellen Zahlen aus, schönreden und Prognoserechnungen und positiven fortführungszahlen kann ich mir auch erstellen 

Was soll das denn für einen Sinn machen, bei einem Fußballverein mit einem statischen status quo zu rechnen. Natürlich kann man ein negatives Szenario rechnen aber ich kann doch nicht davon ausgehen, dass wir jetzt jahrelang unerfolgreich sind. 

Aber bitte, was man hier lesen muss gehen eh bald die Lichter aus, nicht einmal der Präsident kommt zur Weihnachtsfeier im Hotel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Dann hätten wir ja das geklärt.

eigentlich gar nicht.  du stellst nur was in den Raum und windest dich wie ein Fisch? wurde Geld für das Nachwuchszentrum aufgenommen und falls ja, wofür verwendet? 

machst wieder auf Insider und hast gar keine Ahnung oder kannst erstmalig eine eindeutige Antwort geben?

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Was soll das denn für einen Sinn machen, bei einem Fußballverein mit einem statischen status quo zu rechnen. Natürlich kann man ein negatives Szenario rechnen aber ich kann doch nicht davon ausgehen, dass wir jetzt jahrelang unerfolgreich sind. 

Aber bitte, was man hier lesen muss gehen eh bald die Lichter aus, nicht einmal der Präsident kommt zur Weihnachtsfeier im Hotel. 

ausgangspost war, dass mir 76 mio Kreide Angst machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 31 Minuten:

ausgangspost war, dass mir 76 mio Kreide Angst machen

Also ich bin eingestiegen bei der Frage ob man sich vorstellen kann, wie lange man für die Rückzahlung braucht. Meine Antwort war, dass man das schwer sagen kann, weil es von den Erfolgen abhängt, du siehst da für die Zukunft schwarz, weils momentan nicht gut aussieht. 

Damit können wirs jetzt bleiben lassen denke ich und die Diskussion in 2 Jahren wieder ausgraben (wenns uns dann noch gibt)

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.