Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Realistisch betrachtet ist, sollte man ins OPO kommen, der 4. Platz durchaus möglich, selbst als 7. Kann man noch international spielen - wenn die Mannschaft endlich ihr Potenzial abruft bzw Verstärkung im Winter kommt. 

Ob es wahrscheinlich ist steht auf einem anderen Papier. 

Realistisch gesehen erreichen wir nicht einmal das OP sondern spielen im UP um die Plätze 7,8,9. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
GMasi schrieb Gerade eben:

Letztendlich schadet es auch nicht wenn manche Fans noch auf eine Trendwende hoffen und die Meistergruppe noch nicht gänzlich abgeschrieben haben.

Hoffen tut man eh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 34 Minuten:

Realistisch gesehen erreichen wir nicht einmal das OP sondern spielen im UP um die Plätze 7,8,9. 

Realistisch betrachtet haben wir immer noch einen besseren Kader als Hartberg. Time will tell 

pesce schrieb vor 1 Stunde:

Wie genau geht das bei 6 Punkten Rückstand und nur noch einem direkten Duell? 

Wahrscheinlich in dem man davon ausgeht, dass auch Hartberg nicht alles gewinnen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Realistisch betrachtet haben wir immer noch einen besseren Kader als Hartberg. Time will tell 

Wahrscheinlich in dem man davon ausgeht, dass auch Hartberg nicht alles gewinnen wird. 

Was natürlich nix mit seiner Aussage "aus eigener Kraft unter die top 6" zu kommen nix zu tun hat. 

Ausserdem werden auch wir wahrscheinlich nicht alles gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 45 Minuten:

Realistisch gesehen erreichen wir nicht einmal das OP sondern spielen im UP um die Plätze 7,8,9. 

Ungefähr dort sind auch unsere Leistungen heuer einzuordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@Papa_Breitfuss träumt noch vom opo, während wir bei einem Altach Sieg brutal im Abstiegskampf sind, mit einer ganz miesen Tendenz. 

Man kann es nicht laut genug sagen AUFWACHEN ! Wirtschaftlich mit einem Bein im Konkurs und sportlich mit einem Bein in Liga zwei (die YV sind aber nicht gemeint, könnten aber für einen abstiegddoppelpack Sorgen :facepalm:

Abgesehen davon , solltest nicht eigentlich schon am Mail schreiben sein...

maxglan schrieb vor 9 Minuten:

Ungefähr dort sind auch unsere Leistungen heuer einzuordnen.

Wenn wir Glück haben. Wahrscheinlicher sind die Plätze 11-12. Wir haben jz gegen direkte upo Gegner nur 1 Punkt geholt in den letzten beiden spielen. Die einzigen die in einer ähnlichen Sackgasse stecken sind die mburger, die haben aber Erfahrung im Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
XM1911 schrieb vor 9 Minuten:

@Papa_Breitfuss träumt noch vom opo, während wir bei einem Altach Sieg brutal im Abstiegskampf sind, mit einer ganz miesen Tendenz. 

Man kann es nicht laut genug sagen AUFWACHEN ! Wirtschaftlich mit einem Bein im Konkurs und sportlich mit einem Bein in Liga zwei (die YV sind aber nicht gemeint, könnten aber für einen abstiegddoppelpack Sorgen :facepalm:

Abgesehen davon , solltest nicht eigentlich schon am Mail schreiben sein...

Wenn wir Glück haben. Wahrscheinlicher sind die Plätze 11-12. Wir haben jz gegen direkte upo Gegner nur 1 Punkt geholt in den letzten beiden spielen. Die einzigen die in einer ähnlichen Sackgasse stecken sind die mburger, die haben aber Erfahrung im Abstiegskampf.

Aber andererseits hat der Papa Breitfuss natürlich auch wieder Recht wenn er behauptet nur nach oben zu schauen und nicht nach unten.

Denn wenn man mal wirklich letzter ist kann man nur mehr nach oben schauen. Und genau da steuern wird geradewegs hin. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Wenn ich ernsthaft glauben würde dass die beiden Trolle Fans der Veilchen wären müsste  ich mich fremdschämen. 

Sich in freudiger Erwartung einer möglichen Niederlage vorab einen verbal runterholen sagt eh schon alles aus. 

Und den Spielern immer wieder charakterlosigkeit vorwerfen aber selbst bei jeder sich bietenden und nicht bietenden Gelegenheit auf den Verein spucken, erbärmlich. 

Ich mag ein Optimist sein, und seh das Glas lieber halb voll als halb leer, aber zumindest ist meines nicht mit Urin gefüllt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

Wahrscheinlich in dem man davon ausgeht, dass auch Hartberg nicht alles gewinnen wird. 

Was mit "aus eigener Kraft" aber nichts zu tun hat. 

Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

Wenn ich ernsthaft glauben würde dass die beiden Trolle Fans der Veilchen wären müsste  ich mich fremdschämen. 

Sich in freudiger Erwartung einer möglichen Niederlage vorab einen verbal runterholen sagt eh schon alles aus. 

Und den Spielern immer wieder charakterlosigkeit vorwerfen aber selbst bei jeder sich bietenden und nicht bietenden Gelegenheit auf den Verein spucken, erbärmlich. 

Ich mag ein Optimist sein, und seh das Glas lieber halb voll als halb leer, aber zumindest ist meines nicht mit Urin gefüllt. 

Wer freut sich über eine Niederlage? Wer spuckt auf den Verein, wenn er (erst Recht bei der Aufstellung) von einer Niederlage ausgeht? Was fantasierst du schon wieder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dein Glas ist sogar randvoll. Randvoll mit Dummheit. 

Das opo ist machbar ganz im Gegensatz zum Abstieg oder wie ? Blöd nur dass es zum einen aktuell 8punkte Abstand sind und zum anderen bloß drei, aber ja was nicht sein darf kann nicht sein... Das ist deine Devise du super Optimist. (man ist fast versucht zu behaupten dein Optimismus ist nur dazu da um deine Dummheit zu verdecken, den nichts anderes ist die völlige Ignoranz von Fakten und Logik)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Menor schrieb vor einer Stunde:

Was natürlich nix mit seiner Aussage "aus eigener Kraft unter die top 6" zu kommen nix zu tun hat. 

Ausserdem werden auch wir wahrscheinlich nicht alles gewinnen. 

aus eigener Kraft bedeutet den Rückstand aufzuholen, in den restlichen 9 Runden mehr Punkte als Hartberg oder Sturm zu machen, und somit noch die Möglichkeit zu haben doch noch Platz 6 zu erwurschteln (denn mehr wäre es nicht) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Papa_Breitfuss schrieb vor 40 Minuten:

aus eigener Kraft bedeutet den Rückstand aufzuholen, in den restlichen 9 Runden mehr Punkte als Hartberg oder Sturm zu machen, und somit noch die Möglichkeit zu haben doch noch Platz 6 zu erwurschteln (denn mehr wäre es nicht) 

Nein, aus eigener Kraft heißt diese Ziel unabhängig der anderen Ergebnisse (also völlig egal wie diese ausgehen) erreichen zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.