Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Echt, das weißt du alles schon? Oder verwechselst du den Kredit gar mit einem Konsumkredit, den man in 2 Jahren zurückzahlt. 

wir suchen verzweifelt Sponsoren, haben keinen sportlichen Erfolg und wen willst teuer verkaufen? nicht mal serbest wurde angebracht 

Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Womöglich.

ist das so? ist das so erlaubt? führte doch deine Gedanken aus

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

wir suchen verzweifelt Sponsor,haben keinen sportlichen Erfolg und wen willst teuer verkaufen? nicht mal serbest wurde angebracht 

Faszinierend wie wir einen Investitionskredit jetzt mit ad hoc Zahlen 4 Monate nach einer Umstrukturierung Schlimmreden.

Warten wir halt einmal 2 Saisonen ab wie sich alles entwickelt, ist doch genug Pozenzial da, um alles zu verbessern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Minuten:

ist das so? ist das so erlaubt? führte doch deine Gedanken aus

Ich habe momentan keine Gedanken dazu, warum auch, ich vertraue da denn zuständigen internen und externen Experten.

Ist es so einfach einen Kredit anders zu verwenden als im Finanzierungsplan vorgesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Faszinierend wie wir einen Investitionskredit jetzt mit ad hoc Zahlen 4 Monate nach einer Umstrukturierung Schlimmreden.

Warten wir halt einmal 2 Saisonen ab wie sich alles entwickelt, ist doch genug Pozenzial da, um alles zu verbessern. 

das wünschte ich mir auch. allerdings gehe ich als Buchhalter von den aktuellen Zahlen aus, schönreden und Prognoserechnungen und positiven fortführungszahlen kann ich mir auch erstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Ich habe momentan keine Gedanken dazu, warum auch, ich vertraue da denn zuständigen internen und externen Experten.

Ist es so einfach einen Kredit anders zu verwenden als im Finanzierungsplan vorgesehen?

frag den westenthaler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Das Interview von FW hast du sicher gelesen.

zum serbestverkauf heuer? Monate nach seinem Ausscheiden? wollte er ihn nach oberwart holen? hab ich nicht,  was sagt er?

J.E schrieb vor 1 Minute:

frag den westenthaler

ja. wenn ich ein Geld für ein Haus/Infrastruktur aufnehme darf ich es nicht in Urlaub/Spieler stecken

 

das ist hinterholz8. sonst kriegst das Geld gar nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

zum serbestverkauf heuer? Monate nach seinem Ausscheiden? wollte er ihn nach oberwart holen? hab ich nicht,  was sagt er?

Dabei hätte die Austria sogar noch mehr lukrieren können, jedoch segnete der Austria-Vorstand einen Verkauf von Tarkan Serbest für zwei Millionen Euro nicht ab. Man wollte das Doppelte - gegen den Wunsch von Franz Wohlfahrt.

Quelle: https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1909/Artikel/franz-wohlfahrt-ueber-die-krise-des-fk-austria-wien-dinge-die-nicht-auf-meinem-mist-gewachsen-sind.html

J.E schrieb vor 3 Minuten:

ja. wenn ich ein Geld für ein Haus/Infrastruktur aufnehme darf ich es nicht in Urlaub/Spieler stecken

das ist hinterholz8. sonst kriegst das Geld gar nicht 

Und wenn man das Geld auf verschiedene Projekte aufteilt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Dabei hätte die Austria sogar noch mehr lukrieren können, jedoch segnete der Austria-Vorstand einen Verkauf von Tarkan Serbest für zwei Millionen Euro nicht ab. Man wollte das Doppelte - gegen den Wunsch von Franz Wohlfahrt.

Quelle: https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1909/Artikel/franz-wohlfahrt-ueber-die-krise-des-fk-austria-wien-dinge-die-nicht-auf-meinem-mist-gewachsen-sind.html

danke. hatte ich schon verdrängt. und da ist MK immer noch im Amt,??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.