Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Alt_Veilchen schrieb vor 10 Stunden:

Ich habe schon den Austria Amateuren (damals noch Prater SV) zugeschaut, da waren die Meisten hier herinnen vermutlich noch nicht mal geboren. Die hatten weder Akademie, noch eigenen Platz oder sonstiges. Haben ganz normal im Prater trainiert.

da gab es mehr Talent in manchen Jahrgängen (zb Wagner, glatzer, darasz und co) als in den letzten 10 Jahren Akademie zusammen...

die Akademie in dieser Form ist ein teurer Selbstzweck, der der KM und dem Verein absolut nichts bringen. Diesen Output gibt es auch für maximal die Hälfte des Gelds, wie zig andere Vereine in AT Jahr Für Jahr zeigen.

das man einen Nachwuchs braucht ist ja völlig klar, aber in dieser Form komplett unnötige, vor allem wenn man Leute wie Muhr dort zum Leiter macht 

Also ìch bin zumindest auch alt genug, um mich an die Kampfmannschaft in dieser Zeit zu erinnern, als sie oben genannten Talente gespielt haben. Diese Zeit als positives Beispiel darzustellen (bei all dem Talent der 3 und leider aus unterschiedlichsten Gründen ganz unterschiedlichen Karrierewegen) ist doch ein bissl Euphemismus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alt_Veilchen schrieb vor 15 Stunden:

Ich habe schon den Austria Amateuren (damals noch Prater SV) zugeschaut, da waren die Meisten hier herinnen vermutlich noch nicht mal geboren. Die hatten weder Akademie, noch eigenen Platz oder sonstiges. Haben ganz normal im Prater trainiert.

da gab es mehr Talent in manchen Jahrgängen (zb Wagner, glatzer, darasz und co) als in den letzten 10 Jahren Akademie zusammen...

die Akademie in dieser Form ist ein teurer Selbstzweck, der der KM und dem Verein absolut nichts bringen. Diesen Output gibt es auch für maximal die Hälfte des Gelds, wie zig andere Vereine in AT Jahr Für Jahr zeigen.

das man einen Nachwuchs braucht ist ja völlig klar, aber in dieser Form komplett unnötige, vor allem wenn man Leute wie Muhr dort zum Leiter macht 

:lol:
Nicht Dein Ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi

@Alt_Veilchen ich kenn mich im Finanzwesen überhaupt nicht aus, deshalb kann ich auch nicht "zwischen den Zeilen lesen" wie du sagst..

Warum schreibst du denn nicht einfach was du konkret meinst, würd vieles einfacher machen und dich auch nicht mehr so unglaubwürdig dastehen lassen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Alt_Veilchen schrieb am 31.10.2019 um 17:02 :

Schau dir bitte die Bilanz und GuV an und lies zwischen den Zeilen, und berücksichtige das kein lukrativer Verksuf in nächster Zeit zu erwarten und EC im Jahr 2020/2021 nicht stattfinden wird 

Wennst ma jetzt noch die Lotto Zahlen von heute sagen kannst, sehe ich dich als ernst zunehmenden Diskussionspartner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten:

Wennst ma jetzt noch die Lotto Zahlen von heute sagen kannst, sehe ich dich als ernst zunehmenden Diskussionspartner. 

Ist das echt dein Ernst? Da erübrigt sich jede Diskussion eigentlch, wenn du die nicht Teilnahme am EC 20/21 als so ungewiss wie einen Lotto 6er hinstellst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alt_Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Ist das echt dein Ernst? Da erübrigt sich jede Diskussion eigentlch, wenn du die nicht Teilnahme am EC 20/21 als so ungewiss wie einen Lotto 6er hinstellst 

Lass es. Dieser User hat es nicht so mit dem Realismus. Der lebt in seiner eigenen, ganz speziellen, Welt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Menor schrieb vor 28 Minuten:

Lass es. Dieser User hat es nicht so mit dem Realismus. Der lebt in seiner eigenen, ganz speziellen, Welt. ;)

Herst Johnny (inklusive deiner zig X-Nicks)

Es wäre mir neu, dass die EL Startplätze  schon im November fix vergeben sind. Das macht ja das ganze Play off System (unabhängig davon ob oberes oder unteres) komplett sinnlos. 

Also  sind in deiner Welt die Endplazierungen schon in Stein gemeiselt? Eigentlich könnt ma ja dann die Meisterschaft schon abbrechen. 

Bevorst anderen mangelnden Realismus vorwirfst, kehr mal vor der eigenen Tür. Den realistisch gesehen können wir immer noch aus eigener Kraft unter die ersten 6 kommen, oder in der Endplatzierung den 7ten Platz erreichen. Was die Chance auf einen EL Qualiplatz ermöglicht.

Außer in deiner negativen Welt. Da ist alles schon fix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Herst Johnny (inklusive deiner zig X-Nicks)

Es wäre mir neu, dass die EL Startplätze  schon im November fix vergeben sind. Das macht ja das ganze Play off System (unabhängig davon ob oberes oder unteres) komplett sinnlos. 

Also  sind in deiner Welt die Endplazierungen schon in Stein gemeiselt? Eigentlich könnt ma ja dann die Meisterschaft schon abbrechen. 

Bevorst anderen mangelnden Realismus vorwirfst, kehr mal vor der eigenen Tür. Den realistisch gesehen können wir immer noch aus eigener Kraft unter die ersten 6 kommen, oder in der Endplatzierung den 7ten Platz erreichen. Was die Chance auf einen EL Qualiplatz ermöglicht.

Außer in deiner negativen Welt. Da ist alles schon fix. 

Play off is eh sinnlos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Herst Johnny (inklusive deiner zig X-Nicks)

Es wäre mir neu, dass die EL Startplätze  schon im November fix vergeben sind. Das macht ja das ganze Play off System (unabhängig davon ob oberes oder unteres) komplett sinnlos. 

Also  sind in deiner Welt die Endplazierungen schon in Stein gemeiselt? Eigentlich könnt ma ja dann die Meisterschaft schon abbrechen. 

Bevorst anderen mangelnden Realismus vorwirfst, kehr mal vor der eigenen Tür. Den realistisch gesehen können wir immer noch aus eigener Kraft unter die ersten 6 kommen, oder in der Endplatzierung den 7ten Platz erreichen. Was die Chance auf einen EL Qualiplatz ermöglicht.

Außer in deiner negativen Welt. Da ist alles schon fix. 

Wie genau geht das bei 6 Punkten Rückstand und nur noch einem direkten Duell? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Herst Johnny (inklusive deiner zig X-Nicks)

Es wäre mir neu, dass die EL Startplätze  schon im November fix vergeben sind. Das macht ja das ganze Play off System (unabhängig davon ob oberes oder unteres) komplett sinnlos. 

Also  sind in deiner Welt die Endplazierungen schon in Stein gemeiselt? Eigentlich könnt ma ja dann die Meisterschaft schon abbrechen. 

Bevorst anderen mangelnden Realismus vorwirfst, kehr mal vor der eigenen Tür. Den realistisch gesehen können wir immer noch aus eigener Kraft unter die ersten 6 kommen, oder in der Endplatzierung den 7ten Platz erreichen. Was die Chance auf einen EL Qualiplatz ermöglicht.

Außer in deiner negativen Welt. Da ist alles schon fix. 

Naja, dass wir heuer nicht auf einem EL-Quali-Platz landen werden, liegt denke ich auf der Hand. Es sei denn alle Probleme lösen sich mit heute in Luft auf und wir starten eine Siegesserie. Die letzten Monate hatten nichts zu bedeuten und unsere Spieler haben das Kicken doch nicht verlernt. 

Ein wenig Realismus wäre angebracht insbesondere weil wir heute wieder völlig geknechtet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 24 Minuten:

Ein wenig Realismus wäre angebracht insbesondere weil wir heute wieder völlig geknechtet werden. 

Realistisch betrachtet ist, sollte man ins OPO kommen, der 4. Platz durchaus möglich, selbst als 7. Kann man noch international spielen - wenn die Mannschaft endlich ihr Potenzial abruft bzw Verstärkung im Winter kommt. 

Ob es wahrscheinlich ist steht auf einem anderen Papier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.