Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Gschichtldrucka schrieb vor 7 Minuten:

Ich halte es zwar nicht für ein "Wunder" sondern eher für viel penible Arbeit, einen Investor in den Verein zu holen, aber hab keine Angst MK bleibt eh weiterhin der Buhmann! 

Hoffentlich bleibt er ab Sommer dem Verein erspart 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten:

Ich halte es zwar nicht für ein "Wunder" sondern eher für viel penible Arbeit, einen Investor in den Verein zu holen, aber hab keine Angst MK bleibt eh weiterhin der Buhmann! 

Na da bin ich aber gespannt welchen Investor MK bringt. Vielleicht einen neuen neben den bisherigen Sponsoren - Der Luftschloss GmbH und der Münchhausen KG

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
violetboys schrieb vor 22 Stunden:

was ist an dem Gerücht dran, dass wir eine Insolvenz vorbereiten,  da es diese saison nicht lizenzentzug bedeutet?

afaik werden heuer die Lizenzen wieder nach dem normalen Lizenzierungsverfahren vergeben. Was für die Austria nichts Gutes bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Ich gehe mal davon aus wenn ein Investor kommt, dann auch deshalb weil MK weiterhin bei der Austria bleibt. 

sag mal was wirfst du dir so ein? glaubst ernsthaft das ein investor, der was erreichen will, weiterhin mit jenem mann zusammenarbeiten wird, der uns finanziell in diese tolle lage gebracht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 9 Minuten:

sag mal was wirfst du dir so ein? glaubst ernsthaft das ein investor, der was erreichen will, weiterhin mit jenem mann zusammenarbeiten wird, der uns finanziell in diese tolle lage gebracht hat?

Na wenn er doch so ein ausgewiesener Experte in sämtlichen Lebensbereichen ist. Man kann von Glück reden dass Bayern oder Real Madrid noch nicht angeklopft haben um Finanzgenie MK abzuwerben. 

Wobei es jetzt langsam eh so weit werden könnte, denn die Weltbank hat zur Abwendung einer globalen Finanzkrise natürlich nur einen Namen auf dem Zettel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Groovee schrieb vor 2 Stunden:

Is mir immer blunzn aber wenn sich Leute melden mit "Stimmt das Gerücht XY?" die sonst nie da sind darf man bisl skeptisch sein ;)

ist auch ein ganz wesentliches Qualitätskriterium wie viel jemand schreibt. 

wenn man die veröffentlichen fakten berücksichtigt ist eine insolvenz ein nicht unwahrscheinliches szenario. seit 1,5 jahren versucht man erfolglos einen investor aufzustellen,  ohne harreither wären wir bereits letzte Saison ohne dressensponsor aufgelaufen. wieso sollte also gerade jetzt plötzlich wie durch ein wunder jemand kommen der kohle hergibt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 27 Minuten:

sag mal was wirfst du dir so ein? glaubst ernsthaft das ein investor, der was erreichen will, weiterhin mit jenem mann zusammenarbeiten wird, der uns finanziell in diese tolle lage gebracht hat?

Wer sucht den Investor denn? Wer ist da in die Verhandlungen eingebunden!? Der MK wird da doch dabei sein? Sprich der wird ja nicht an seinem eigenen Ast sägen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb Gerade eben:

Wer sucht den Investor denn? Wer ist da in die Verhandlungen eingebunden!? Der MK wird da doch dabei sein? Sprich der wird ja nicht an seinem eigenen Ast sägen :ratlos:

kann er ja alles bzw. muss er ja aufgrund seiner tätigkeit. ob er aber einen finden, wird der die austria dann unter seiner weiteren führung wieder auf spur bringt, bezweifle ich bei den zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

kann er ja alles bzw. muss er ja aufgrund seiner tätigkeit. ob er aber einen finden, wird der die austria dann unter seiner weiteren führung wieder auf spur bringt, bezweifle ich bei den zahlen.

Das ist ja der Punkt den ich mir etwas kompliziert vorstelle - es ist jemand in dem Findungsprozess involviert, der im Anschluss wohl Geschichten sein wird müssen :ratlos: was soll da raus kommen? Wenn er net Dreck am Stecken hat, welcher ihm gerichtliche Probleme bringen könnte, und der Investor eine Reißleine ist da raus zu kommen, ok aber sonst!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Das ist ja der Punkt den ich mir etwas kompliziert vorstelle - es ist jemand in dem Findungsprozess involviert, der im Anschluss wohl Geschichten sein wird müssen :ratlos: was soll da raus kommen? Wenn er net Dreck am Stecken hat, welcher ihm gerichtliche Probleme bringen könnte, und der Investor eine Reißleine ist da raus zu kommen, ok aber sonst!?

ich würde das nicht nur an vorstand kraetschmer fest machen. da sind ja auch andere im aufsichtsrat dann dabei, die das ganze immer mit mehrheiten durchgewunken haben. eigentlich müsste meines erachtens hier schon ein umbruch vor einer investorensuche kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.