Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

sag mal was wirfst du dir so ein? glaubst ernsthaft das ein investor, der was erreichen will, weiterhin mit jenem mann zusammenarbeiten wird, der uns finanziell in diese tolle lage gebracht hat?

Ralf Muhr darf auch noch für die Sippschaft Kaffee kochen und Wasser holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Zuckerbäcker schrieb vor 18 Minuten:

Ralf Muhr darf auch noch für die Sippschaft Kaffee kochen und Wasser holen.

Gut, die Entscheidung eine Null wie Muhr weiterhin im Verein zu halten, kam ja von den aktuell so erfolgreichen Entscheidungsträgern. Bei einem Investor hoffe ich doch, dass der aufräumt und da dürfen dann MK, Muhr und Co einfach keine Rolle mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dass MK nach dem Einstieg eines Investors nach wie vor bei uns werken darf, halte ich für ausgeschlossen. 

Vom Meistertitel und CL bis knapp vor den finanziellen Ruin wurde unsere Austria binnen 7 Jahren gebracht, das kann der Vorstand für Finanzen einfach nicht überleben und das wird auch ein Investor so sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 1 Stunde:

sag mal was wirfst du dir so ein? glaubst ernsthaft das ein investor, der was erreichen will, weiterhin mit jenem mann zusammenarbeiten wird, der uns finanziell in diese tolle lage gebracht hat?

Wenn du Investor bist, und du die ganze zeit mit MK eventuell auch PS am verhandeln bist, dann denke ich wirst du mit denen auch arbeiten wollen. Eben weil sie dich überzeugt haben ,als Investor einzusteigen.Was nutzt es mir wenn ich als Investor einsteige und die leute mit denen ich verhandelt habe,nicht mehr am Board sind? Soll ich mich dann mit neuen leuten ärgern-deren Ziele ganz anders sind ,als der eigentlich Grund für meinen EInstieg als Investor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschichtldrucka schrieb vor 11 Minuten:

Und wieder werden die selben 20 Fragen von vorn aufgerollt und mit den schon bekannten Statements beantwortet.. Wird echt Zeit, dass endlich was passiert.. Das ganze im Kreis drehen geht langsam auf den Magen!

Auf sky? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Wenn du Investor bist, und du die ganze zeit mit MK eventuell auch PS am verhandeln bist, dann denke ich wirst du mit denen auch arbeiten wollen. Eben weil sie dich überzeugt haben ,als Investor einzusteigen.Was nutzt es mir wenn ich als Investor einsteige und die leute mit denen ich verhandelt habe,nicht mehr am Board sind? Soll ich mich dann mit neuen leuten ärgern-deren Ziele ganz anders sind ,als der eigentlich Grund für meinen EInstieg als Investor?

womöglich tausche ich als investor diverse positionen aus. es wird ja nicht von ungefähr zu dieser schieflage gekommen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten:

womöglich tausche ich als investor diverse positionen aus. es wird ja nicht von ungefähr zu dieser schieflage gekommen sein.

Natürlich,damit hast du dann ganz viele Freunde im Verein.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb Gerade eben:

Natürlich,damit hast du dann ganz viele Freunde im Verein

Du dürftest dich wohl wenig mit der Wirtschaftswelt befassen. 
Bei Übernahmen ist es durchaus üblich dass die bestehenden Verantwortlichen hinauskomplimentiert werden. 
Golden Parachute nennt man das, und wird auch oft schon in den Verhandlungen vorher so vereinbart. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich,damit hast du dann ganz viele Freunde im Verein.

das glaub ich nicht. wenn von dem investor x die gesamte zukunft aller im verein abhängt, dann wird der verein sich auch dementsprechend anpassen. und falls nicht, wird sich der investor einen anderen verein suchen, denn eins dürft auch fix sein, vereine wirds mehr geben auf der welt als investoren

ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Du dürftest dich wohl wenig mit der Wirtschaftswelt befassen. 
Bei Übernahmen ist es durchaus üblich dass die bestehenden Verantwortlichen hinauskomplimentiert werden. 
Golden Parachute nennt man das, und wird auch oft schon in den Verhandlungen vorher so vereinbart. 

vor allem manch einer wird dann froh sein, wenn er relativ unfallfrei aus der gschicht raus kommt und keine haftungen schlagend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alt_Veilchen schrieb vor 6 Stunden:

Ist das dein ernst? McLaren, eine Weltmarke die absolut jedem ein Begriff ist? Oder ironisch?

Kein Schwein interessiert sich für Austria Wien, genauso wenig für Ferencvaros Budapest, Slavia und Sparta Prag, Steaua Bukarest ...

Schon gar nicht die eigenen „Fans“ ... leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Killbritney schrieb vor 3 Minuten:

Schon gar nicht die eigenen „Fans“ ... leider

die fans sterben der austria eher aus. auch da hat der verein seit jahren versagt. würd mich so gesehen nicht wundern, wenn die lichter diese saison ausgehen, mangels investor oder weils sportlich dann nicht gereicht hat. ich glaub die zeiten sind vorbei, wo die politik mal schnell eingesprungen ist und den wiener grossclub dann vorm zerfall rausgeholt hat. vor allem in zeiten von corona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online