J.E V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Naja wenn sich heute außer krätzig nichts tut dann kann man die insider ja wirkiich nicht mehr ernst nehmen. Leimi, bitte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten: Naja wenn sich heute außer krätzig nichts tut dann kann man die insider sportliche leitung ja wirklich nicht mehr ernst nehmen. Korrigiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. Februar 2024 QPRangers schrieb vor 10 Stunden: Montag ist verstrichen, keine Bestätigung, keine Neuigkeiten...nix...Schweigen im Walde ^^ Der November wird echt geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. Februar 2024 Über allen Gipfeln Ist Ruh', In allen Wipfeln Spürest Du Kaum einen Hauch; Die Vögelein schweigen im Walde. Warte nur! Balde Ruhest du auch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2024 es gibt keine infos von offizieller seite weil es auch nichts zu verkünden gibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. Februar 2024 fak-ler schrieb vor 1 Minute: es gibt keine infos von offizieller seite weil es auch nichts zu verkünden gibt Ok danke für deinen Input. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2024 3 hours ago, AngeldiMaria said: Ja, da waren einige Gehälter Rückstände. waren? waraten? wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2024 AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden: Ja alles gut und schön. Aber die Verantwortlichen sollten jetzt auch die Kohle beisammen halten und ned wieder in den Kaufrausch verfallen. Alleine mit dem Deal ist erst der erste Schritt zur Konsolidierung erfolgt. Jetzt heißt es auch so zu wirtschaften um nicht wieder jedes Jahr ein Millionen Minus zu produzieren. Denn sonst sind wir bald dann wieder dort wo wir grad waren, haben aber absolut keine Assets mehr. Umso wichtiger ist es jetzt finanziell vernünftig zu wirtschaften. Einzige Möglichkeit wäre noch wenn die 50+ Regel fällt. Aber auf solch ein Glücksspiel will ich mich nicht einlassen. Ich hoffe man ist sich dessen bewusst. Konsolidieren, Konsolidieren und nochmal Konsolidieren. Und auf keinen Fall Harakiri Investitionen um ja in den EC zu kommen. Klar soll es unser Ziel sein diesen zu erreichen. Aber bitte nicht um jeden Preis. Yup. Bestätigst Du also indirekt auch den Deal als fix? Stadionverkauf an einen Investor und Schuldenschnitt der BA? Dann kann es ja nun wirklich nicht mehr allzu lange dauern mit der offiziellen Bekanntgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 Bgld.-Veilchen schrieb vor 43 Minuten: Bestätigst Du also indirekt auch den Deal als fix? Stadionverkauf an einen Investor und Schuldenschnitt der BA? Dann kann es ja nun wirklich nicht mehr allzu lange dauern mit der offiziellen Bekanntgabe. nein tut er nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2024 iderf schrieb Gerade eben: nein tut er nicht Nix für ungut aber ich denke er kann selbst antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2024 MagicWeudl schrieb vor 12 Stunden: Echt? Jop. Ned nur des...wie gesagt..wenn man sich an alle Wirtschaftsregeln halten würde wärs scho dunkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 6. Februar 2024 Groovee schrieb am 4.2.2024 um 10:29 : Ein Stadion?? Wohl mit der Auflage, dass es an die Austria zurückzuleasen ist, sie dort ihre Heimspiels austragen mag, der Rasen dafür top sein soll usw. Und selbst ohne diese Auflagen... Was machst in Wien mit dem Stadion??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb am 4.2.2024 um 05:14 : Wieso defacto nix? Fixe Mieteinnahmen, wäre einfach ein längerfristiges Investment. Das Investment zahlt sich dann aus, wenn man was daran verdient hat. D.h. die Miete die Investition und Instandhaltung übersteigt... Sollte das relativ rasch gehen wäre es ein sehr schlechter und nicht verständlicher Deal von der Austria.. Wenn es aber eher Jahrzehnte als Jahre sind ist es ein sauteures hochriskantes Investment... Ich glaub nicht, dass da die Leute Schlange stehen. Das kann Imho nur ein ordentlicher Austrianer sein... Aber wer ist der stinkreiche Austrianer der die letzten Jahre nix getan hat. Weil nix schlecht reden, hoffe natürlich auch aufs Überleben und eine glorreiche Zukunft. Der Businesscase klingt für mich einfach nur schwer unrealistisch... Auch der Zeitpunkt wirkt (leider) wie der allerletzte Strohhalm. Hätte man auch vor 3 Jahren machen können... Hat man das noch auf Wunder gehofft? bearbeitet 6. Februar 2024 von dschuxta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 6. Februar 2024 dschuxta schrieb vor 17 Minuten: Das Investment zahlt sich dann aus, wenn man was daran verdient hat. D.h. die Miete die Investition und Instandhaltung übersteigt... Sollte das relativ rasch gehen wäre es ein sehr schlechter und nicht verständlicher Deal von der Austria.. Wenn es aber eher Jahrzehnte als Jahre sind ist es ein sauteures hochriskantes Investment... Ich glaub nicht, dass da die Leute Schlange stehen. Das kann Imho nur ein ordentlicher Austrianer sein... Aber wer ist der stinkreiche Austrianer der die letzten Jahre nix getan hat. Weil nix schlecht reden, hoffe natürlich auch aufs Überleben und eine glorreiche Zukunft. Der Businesscase klingt für mich einfach nur schwer unrealistisch... Auch der Zeitpunkt wirkt (leider) wie der allerletzte Strohhalm. Hätte man auch vor 3 Jahren machen können... Hat man das noch auf Wunder gehofft? Naja, vor drei Jahren waren auch noch sehr andere Leute am Ruder. Vielleicht gibt es ja jetzt einen Business Plan, der nicht vollkommen jenseitig ist. (Insignia) Ob man ein Millionen Investment tätigt, hängt schon sehr mit der Vertrauenswürdigkeit von Personen ab. Das wäre zumindest meine Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 Na gut ich gebs zu-Ich bins Gern geschehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts