fak 1990 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Die Frage ist, bei der Vorstellung,mit oder ohne neuen Sponsor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wann starten wir die 100 x 10.000 € oder 200 x 5.000 € Sponsoren Lotterie... ...um dann z B.: das "Nagelstudio Brigitte" zum "Jahres-Hauptsponsor" machen zu können ?!? Bevor ich KEIN Sponsoren-Geld habe, werde ich als Verein kreativ... ...trotz "öffentlichen Wahrnehmungs-Lächerlichkeits-Preis" unserer Mitbewerber-Fan-Gruppierungen. - Ehrliches Sponsoren Geld stinkt nicht! - Fantasie-Sponsoren hatten wir bereits genug in der Geschichte. bearbeitet vor 4 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben vor 4 Stunden fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Die Frage ist, bei der Vorstellung,mit oder ohne neuen Sponsor? Die Langarm Edition im November hat dann einen drauf. Na, man wird schon irgendeinen #Wienliebe Unsinn für ein paar Euro extra von der Stadt draufdrucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 4 Stunden tifoso vero schrieb vor 13 Minuten: Mich interessiert LASK, Sturm und Rapid nicht so wie dich.... Wie der Ortlechner, unfassbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben vor 4 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Jetzt wo wir finanziell gefestigter sind macht Frank Stahl den Platz frei für andere Sponsorkabdidaten. Das ist in einer langen und stolzen Reihe an Absurdität vielleicht die Krönung. Mit Sicherheit hört Frankstahl auf, um nicht einer viel lukrativeren Vergabe im Weg zu stehen. Mit Sicherheit. Übrigens dieses Ende war bereits 2025 absehbar, wenn nicht nahezu fix. Die Zeit dürfte man ja wieder einmal gut genutzt haben. Lokus2 schrieb vor einer Stunde: Es ist (vor allem einem Hauptsponsoring) um eine Spur komplexer als zu glauben ich bekomme eine Summe X für einen Werbeplatz Y und that`s it. Sapperlot und trotzdem schafft es die Konkurrenz. Und wo ist eigentlich der Zusammenhang mit der Konsumation von Oesterreich und Heute? Oder sollte das lediglich andere Meiinungen diffamieren? tifoso vero schrieb vor 18 Minuten: Mich interessiert LASK, Sturm und Rapid nicht so wie dich.... Das heißt du hast keinerlei Ahnung wie sich der Sponsormarkt für die oberen 6 der Bundesliga derzeit darstellt, redest aber groß von globalen Lagen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden aragorn schrieb vor 5 Minuten: Das ist in einer langen und stolzen Reihe an Absurdität vielleicht die Krönung. Mit Sicherheit hört Frankstahl auf, um nicht einer viel lukrativeren Vergabe im Weg zu stehen. Mit Sicherheit. Übrigens dieses Ende war bereits 2025 absehbar, wenn nicht nahezu fix. Die Zeit dürfte man ja wieder einmal gut genutzt haben. Sapperlot und trotzdem schafft es die Konkurrenz. Und wo ist eigentlich der Zusammenhang mit der Konsumation von Oesterreich und Heute? Oder sollte das lediglich andere Meiinungen diffamieren? Das heißt du hast keinerlei Ahnung wie sich der Sponsormarkt für die oberen 6 der Bundesliga derzeit darstellt, redest aber groß von globalen Lagen. Warum stänkerst du die letzten Tage soviel? Hast du doch nicht notwendig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden zico74 schrieb vor 2 Stunden: Wer ist unser Twitter Admin? @Ralphinho? brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: @Ralphinho 1. Freitag 2. November 3. in Bälde 4. Kann überhaupt präsentiert werden? Aber "bald" ist echt unmöglich als Antwort. Vor dem letzten Testspiel, das Shooting hat bereits stattgefunden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincentgigante Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 3 hours ago, aragorn said: bearbeitet vor 52 Minuten von vincentgigante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Ralphinho schrieb vor 12 Minuten: Vor dem letzten Testspiel, das Shooting hat bereits stattgefunden. Mit oder ohne Aufdruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Wie @aragornrichtig festgestellt hat, steht das Ende von Frankstahl schon sehr lange fest. ich glaube ja immer noch an das Gute in unserem Verein aber sollten wir nicht asap den Nachfolger präsentieren können dann müssen sich die Verantwortlichen inkl. Präsident und Vorstand verabschieden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 6 Minuten: Wie @aragornrichtig festgestellt hat, steht das Ende von Frankstahl schon sehr lange fest. ich glaube ja immer noch an das Gute in unserem Verein aber sollten wir nicht asap den Nachfolger präsentieren können dann müssen sich die Verantwortlichen inkl. Präsident und Vorstand verabschieden. Gollowitzer-Interview aus der vergangenen Woche: "Wir leben in einer Leistungsgesellschaft und seine (HZ) Leistungen der letzten drei Jahre sind unbenommen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 7 Minuten: Wie @aragornrichtig festgestellt hat, steht das Ende von Frankstahl schon sehr lange fest. ich glaube ja immer noch an das Gute in unserem Verein aber sollten wir nicht asap den Nachfolger präsentieren können dann müssen sich die Verantwortlichen inkl. Präsident und Vorstand verabschieden. Damit ein JW und Konsorten übernehmen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 30 Minuten: Ich war lange Zeit ein Unterstützer der dem Verein zuzuordnenden Führungsetage. Mag sein, weil wir die Lizenz wieder in erster Instanz bekommen oder weil das Stadion verkauft wurde. Oder vlt auch weil sie einfach die Opposition zu JW und der WTF waren. Mittlerweile wenn ich nüchtern drauf blicke frage ich mich wirklich was die so erreicht haben sollen. Wir haben einen Schuldenschnitt bekommen damit die Bank nicht 100% abschreiben muss. Wir haben das Stadion netterweise von der Stadt abgekauft bekommen. Dann haben sich die die Zuschauerzahlen und beliebtheitswerte der Austria deutlich erhöht. Das würde ich auch nicht unbedingt unserer Führung zuordnen. Seit Jahren finden wir keine adäquaten Sponsoren. Leere Wände, die Fragen um Generali. Ein Trikot, dass wir nicht präsentieren weil wir einfach keinen Sponsor finden. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der Javor plötzlich heute um 12 angerufen hat und gemeint hat, dass er eigentlich arg plötzlich nimma will. Das wird dann noch komplettiert von den Horror Geschichten, dass potentielle Sponsoren nicht mal zurückgerufen werden oder sich überhaupt mal gemeldet wird. Ein Finanz Chef (mir ist der Name leider entfallen) der sich gegen Ende der Saison freiwillig zurückzieht. Also langsam geht mir der Glaube aus, dass sich da etwas ändert. Vlt wäre es wirklich nicht schlecht wenn man HZs Vertrag auslaufen lässt und auch in naher Zukunft Gollowitzer ersetzt. Weil ich kann mich nicht an viel erinnern, dass für sie und ihre akuten Kompetenzen spricht. Natürlich ist es ein schwieriges Umfeld, aber bei allem was recht ist. MMn lief es davor in der Ära Hensel noch schlimmer. Wenn wir schon keine Sponsoren finden, wie sollen wir dann jemanden finden, der besser als Gollowitzer oder Zagiczek ist? Wer sollte das sein? Dass man immer wieder hört oder liest, dass potentielle Sponsoren nicht zurückgerufen oder sie vergrault werden, ist ein Wahnsinn. Ich weiß natürlich nicht ob das stimmt, aber aufgrund eigener Erfahrungen in der Vergangenheit kann ich mir tatsächlich vorstellen, dass es so abläuft, wie es schon mehrmals beschrieben wurde. Und warum sollen engagierte Veilchen, die solche Erfahrungen gemacht haben oder das mitgekriegt haben, lügen? Wenn man in diesem Bereich wirklich so agiert, ist es eigentlich ein Wunder, dass der Verein noch existiert. Diesbezüglich ist mMn schon sehr lange der Hund bei uns drinnen, und zwar schon lange bevor wir uns mit dem Stadionbau und etlichen zusätzlichen Fehlern fast selbst vernichtet hätten. (Wobei es über Javor Gerüchte gab, dass er, nachdem er gegen Schmid intrigiert hat, jetzt auf Zagiczek losgegangen sein soll. Keine Ahnung ob das stimmt, aber wenn ja, dann ist es wohl wirklich besser er schleicht sich, wenn er glaubt, so wie bei der Trainerfrage und der Spielausrichtung, also bei Dingen von denen er keine Ahnung hat, ständig mitreden zu müssen und deswegen glaubt, die Leute rausmobben zu müssen) Es ist wirklich peinlich, wenn man als Austria Wien mittlerweile schon fast ein Jahrzehnt lang als einziger Verein in der Liga dermaßen Probleme hat beim Sponsoring. Es ist ja nicht so, dass man kaum einen Brustsponsor findet, auch den Buckelsponsor Spusu konnte man nicht ersetzen. Von den leeren oder nicht vorhandenen Werbebanden will ich erst gar nicht noch einmal anfangen. Ist halt eine blöde Gschicht, dass die Wirtschaftskrise nur uns trifft, nicht aber Sturm, Lask oder Rapid. Aber hey, was interessieren uns die anderen, holodaro! Mich macht das alles nur noch ratlos. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und man kann demnächst mit dem neuen Trikot doch einen neuen Brustsponsor präsentieren. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden vincentgigante schrieb vor 16 Minuten: Das Ende war besiegelt als dem J.W. damals dieser Transfer nicht genehmigt wurde und man J.W. raus haben wollte. M.J. war ganz klar Team Werner und hat keinen Bock mehr. Barry zu Red Bull war dann nur noch die cherry on the top * Also ging es dem Trikotsponsor primär um (Einfluss auf) sportliche Entscheidungen. Dann sage ich, Danke, aber nein Danke und hoffe darauf, dass wir stattdessen ein Mehrfaches des Sponsorvolumens durch gute Transferpolitik ohne Einflüsterer und Zampanos im VIP hereinholen. Es wird sich schon wer finden für die Brust. Wir müssen weg von sowas. Weil die anderen Vereine in Ö haben nicht nur Trikotsponsoren, sondern sogar welche die nicht im Sport mitreden. Exkl. RB, HTB und WAC natürlich... die zählen diesbezüglich nicht. Irgendeine Bank, Versicherung, Energiekonzern oder Biermarke wird man ja hoffentlich finden. Brauunion geht wohl nicht aufs Leiberl von Sturm, um wegen des EC das Punti auch international zu verkaufen. Schwechater will aber einfach nicht, trotz der gemeinsamen Geschichte? In Wien sind unzählige Stromfirmen abseits der Wien Emergie angesiedelt. Nicht alle davon haben ein grünes Logo. Wien ist auch ein Banken- und Versicherungsstandort und was für die Oberbank geht, wird für den Rest der Branche wohl kein Tabu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden aragorn schrieb vor 52 Minuten: Das ist in einer langen und stolzen Reihe an Absurdität vielleicht die Krönung. Mit Sicherheit hört Frankstahl auf, um nicht einer viel lukrativeren Vergabe im Weg zu stehen. Mit Sicherheit. außer polemische Raunzerei kommt von dir in letzter Zeit nicht sehr viel. Welcher Sponsor soll sich bei einem Insolvenz gefährdeten (und dass waren wir bis Ende 2025) finden? Da werdens sicher Schlange gestanden sein. Natürlich muss man Frank Stahl dankbar sein dass sie uns in dieser schwierigen Phase zur Seite gestanden sind. Und jetzt wo wir aus dem gröbsten herausen sind machen sie Platz für jemand anderen. Aber diese finanzielle Situation in der wir Trikotsponsor mässig eine wirkliche Wahl bzw Alternative haben hatten wir eben 2025 noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts