Die Austria und das liebe Geld


Recommended Posts

Hetherol
systemoverload schrieb vor 28 Minuten:

also ich glaub Zagiczek wird sich da schnell was überlegen müssen. Allgemein wird man sich wohl von ihm auch trennen müssen denke ich. Sponsoring fällt in seinen Bereich und da ist totaler stillstand.

Da hätte man in den Barry Deal halt noch ein Hauptsponsoring zb der Brandenburger Urstromquelle hineinverhandeln müssen

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
5 minutes ago, AlBen21 said:

Als ich die Überschrift gelesen habe hätte ich gedacht da steht danach wird verlängert bis 2030

Klassischer Anfängerfehler zu glauben wir sind ein seriös wirtschaftender Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
systemoverload schrieb vor 46 Minuten:

also ich glaub Zagiczek wird sich da schnell was überlegen müssen. Allgemein wird man sich wohl von ihm auch trennen müssen denke ich. Sponsoring fällt in seinen Bereich und da ist totaler stillstand.

Er hat ohne Zweifel auch Erfolge in bestimmten Bereichen vorzuweisen, aber 3 Jahre nach seiner Bestellung hätte er die B2B Abteilung schon so umbauen müssen, dass man erste Erfolge sieht (und nicht umgekehrt). Sein Vorgänger war ein gewisser Herr Krisch, also die Hürde wäre nicht so hoch gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

unser herr präsident ist ja der meinung, dass der wirtschaftliche bereich hervorragend arbeitet und seine hausaufgaben macht. lediglich der sportliche bereich hat aufholbedarf und im endeffekt genug geld zu machen, damit der vorstand finanz positiv bilanzieren kann. 

aufgrund der lukrierten sponsorsummen wird schnell klar, dass das bullshit ist und der bereich finanz ebenfalls deutlich zulegen muss. 

demnach darf das desaster beim brustsponsor auch nicht wundern. aber wir könnten klarerweise noch einen spieler verkaufen, um auch (!) dieses loch zu stopfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Wir sind aktuell in Gesprächen mit einigen potenziellen Partnern, die den Platz von Frankstahl als Hauptsponsor auf dem Trikot der Kampfmannschaft einnehmen könnten..."

 

Es ist nicht optimal, aber auch nicht ganz so dramatisch...

Stadion-Sponsoring + Trikot-Sponsoring sind halt bei anderen Vereinen die 2 wichtigsten Einnahmequellen...

...vielleicht bringen neue mögliche Investoren gleich eigene Sponsoren mit !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich muss jetzt leider sagen ich kann das nicht mehr hören.

ja natürlich ist es schwer einen potenten Hauptsponsor zu finden, natürlich laufen die nicht allen Vereinen die Türen ein. ABER es es schon so, dass wir ein Hauptstadtverein mit großer Fanbase und einer großen Historie sind. Jedenfalls ein Top-Verein in Österreich. UND alle anderen schaffen das ja auch entsprechende Sponsoren zu finden, wir sind dazu nicht in der Lage?

Das kann ich mir leider nicht mehr schönreden, das ist keine gute Arbeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 15 Minuten:

"Wir sind aktuell in Gesprächen mit einigen potenziellen Partnern, die den Platz von Frankstahl als Hauptsponsor auf dem Trikot der Kampfmannschaft einnehmen könnten..."

 

Es ist nicht optimal, aber auch nicht ganz so dramatisch...

Stadion-Sponsoring + Trikot-Sponsoring sind halt bei anderen Vereinen die 2 wichtigsten Einnahmequellen...

...vielleicht bringen neue mögliche Investoren gleich eigene Sponsoren mit !?

Wir sind schon jahre lang in tollen Gesprächen. Vielleicht kommt es ja in bälde einmal zu einem Abschluss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zagicek und Gollowitzer sollten zurücktreten bei der miesen Performance. Aber der gute Tifoso wird uns schon ablad erklären, dass es für einen Verein einer Hauptstadt quasi unmöglich einen Trikotsponsor aufzutreiben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 7 Minuten:

Zagicek und Gollowitzer sollten zurücktreten bei der miesen Performance. Aber der gute Tifoso wird uns schon ablad erklären, dass es für einen Verein einer Hauptstadt quasi unmöglich einen Trikotsponsor aufzutreiben…

Der tifoso empfiehlt dir Wirtschaftsnachrichten und nichts anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Der tifoso empfiehlt dir Wirtschaftsnachrichten und nichts anderes. 

Was sagen die zB über Sponsoreinnahmen von LASK, SCR & co? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten