rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2024 Westside schrieb vor 1 Minute: Warum sollte der auch so schnell verschwinden? Bin wirtschaftlich überhaupt nicht up-to-date und überspring‘ den Großteil des Finanz-Threads, kann daher nicht sagen, wann der Generali-Vertrag geendet ist oder endet… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Juni 2024 rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten: Bin wirtschaftlich überhaupt nicht up-to-date und überspring‘ den Großteil des Finanz-Threads, kann daher nicht sagen, wann der Generali-Vertrag geendet ist oder endet… Der ursprüngliche Kontrakt ist bereits einmal zu geänderten Konditionen „verlängert“ worden. Mit einer Ausstiegsoption für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 20. Juni 2024 Westside schrieb Gerade eben: Der ursprüngliche Kontrakt ist bereits einmal zu geänderten Konditionen „verlängert“ worden. Mit einer Ausstiegsoption für uns. Hängt das mitm potentiellen Stadion Deal zusammen? Also die Klausel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 Huawei steigert mit der Zeit auch sein Engagement 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Juni 2024 L3g0l4s schrieb vor 3 Minuten: Hängt das mitm potentiellen Stadion Deal zusammen? Also die Klausel Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2024 Der Weg ist frei zur "Friends Arena" Bin schon gespannt, wann ist nochmals November... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2024 schlogmike schrieb vor 4 Minuten: Der Weg ist frei zur "Friends Arena" Bin schon gespannt, wann ist nochmals November... harreither arena wär mir am liebsten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 20. Juni 2024 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: harreither arena wär mir am liebsten Lassts den armen Mundl, der ist eh jedesmal die Melkkuh wenns zum betteln is. Sollen einmal andere ihr Geld rein geben. bearbeitet 20. Juni 2024 von schlogmike 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 schlogmike schrieb vor 6 Minuten: Lassts den armen Mundl, der ist eh jedesmal die Melkkuh wenns zum betteln is. Sollen einmal andere ihr Geld rein geben. Diesmal kommt die Kohle eh vermehrt aus Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2024 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Diesmal kommt die Kohle eh vermehrt aus Wien AB verzichtet auf den Zahnersatz und steckt die Kohle lieber in den Verein? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juni 2024 Der Spielmacher schrieb vor 27 Minuten: Diesmal kommt die Kohle eh vermehrt aus Wien Von wem denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 20. Juni 2024 Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde: Huawei steigert mit der Zeit auch sein Engagement Ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber das wird der nächste Sponsor sein, den wir aus politischen Gründen aufgeben müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2024 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Von wem denn? Hoffentlich von dir du geiziger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juni 2024 Leimi1911 schrieb vor 17 Minuten: Hoffentlich von dir du geiziger Ich geb schon genug geld in den verein hinein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2024 aragorn schrieb vor 5 Stunden: Das ist Plan A. Der ist fix und fertig verhandelt, daran scheitert es daher nicht mehr. Es geht nur darum, ob der erforderliche Betrag aufgestellt werden kann. Wenn es rechtzeitig gelingt, wäre das wirklich eine sehr, sehr gute Lösung. Das wäre der Notfallplan B. Woran es bei den angeblichen früheren Interessenten gescheitert ist, kann ich dir nicht sagen. Vermutlich aber wirklich an den Forderungen. Die Lösung mit den "Friends" wäre allerdings alles, aber keine Notlösung. Es wäre viel eher die Ideallösung. Naja anscheinend ist es daran gescheitert, dass man das Stadion verkauft aber alles bestimmen will. Also ob, wann und wie das Stadion genutzt wird...was ein bisl lächerlich wenn jemand dafür zig Millionen zahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts