bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 🤝 Geld kommt... ps: Brauchen die kein Stadion? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 17. Juni 2024 her mit der marie, ändert aber nichts an der produktqualität 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2024 bigben79 schrieb vor einer Stunde: ps: Brauchen die kein Stadion? 😉 Cafe+Co = Raiffeisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2024 Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute: Cafe+Co = Raiffeisen Besser wäre trotzdem: Cafe+Co + Raiffeisen = 6er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) Wustinger mit ST schrieb vor 20 Minuten: Cafe+Co = Raiffeisen zahlen ALLE bearbeitet 17. Juni 2024 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 17. Juni 2024 Flox91 schrieb vor 22 Stunden: Herzlich willkommen in der "Keine-Kröten-um-Generali-Logos-entfernen-zu-lassen-Arena" *kopfschüttel* einen schraubenzieher hätt ich Groovee schrieb vor 11 Stunden: Horrstadion ah eh wieder memphis86 schrieb vor 11 Stunden: Viola Park Wär eh geil, halt ein Zwischendings zwischen Deutsch, Englisch und Italienisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juni 2024 sindi_34 schrieb vor 4 Minuten: *kopfschüttel* einen schraubenzieher hätt ich In unserer Situation ist (leider) gratis noch zu teuer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 17. Juni 2024 Flox91 schrieb vor 1 Minute: In unserer Situation ist (leider) gratis noch zu teuer... eh wuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flox91 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Juni 2024 (bearbeitet) sindi_34 schrieb vor 43 Minuten: eh wuascht Abmontage/Montage wird hinsichtlich Kosten & Effizienz dann sicher in einem gehen, sobald der Deal mit dem Käufer durch ist. Die Situation in der Übergangszeit ist natürlich kurios, wenn's stimmt, dass wir noch die Generali-Schriftzüge führen obwohl der Vertrag ausgelaufen ist, da wir ja folglich aus freien Stücken Werbung machen ohne eine Gegenleistung dafür zu erhalten... bearbeitet 17. Juni 2024 von Flox91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 17. Juni 2024 Neuer Name dann „Freunde der Austria Hittn“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2024 https://www.wienerzeitung.at/a/austria-wien-raus-aus-der-schuldenfalle?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2zZn936eeabtGFmK4_B05YJvKIadksHSTwveobgqGCwYMc0n5d20tl74Y_aem_B-pcEoxdsiR4xfzb58EleA Ab 2025 also zwangsabstieg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 18. Juni 2024 Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde: https://www.wienerzeitung.at/a/austria-wien-raus-aus-der-schuldenfalle?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2zZn936eeabtGFmK4_B05YJvKIadksHSTwveobgqGCwYMc0n5d20tl74Y_aem_B-pcEoxdsiR4xfzb58EleA Ab 2025 also zwangsabstieg Keine Neuigkeiten in einem tendenziellen Artikel verpackt - wer den Abgang Ilzers auf ein "Dreinreden von Stöger" reduziert, will offensichtlich nur sein Narrativ anbringen (auch wenn vieles in der Nacherzählung der Wahrheit entspricht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2024 Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden: https://www.wienerzeitung.at/a/austria-wien-raus-aus-der-schuldenfalle?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2zZn936eeabtGFmK4_B05YJvKIadksHSTwveobgqGCwYMc0n5d20tl74Y_aem_B-pcEoxdsiR4xfzb58EleA Ab 2025 also zwangsabstieg Innerlich zerreißt es mir mein violettes Herz, wenn ich die Pannenserie der letzten Jahre hier noch einmal vor Augen geführt bekomme Hier sind mehr gute Leute an der Aufgabe zerbrochen als irgendwo anders 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 18. Juni 2024 Flox91 schrieb vor 10 Stunden: Abmontage/Montage wird hinsichtlich Kosten & Effizienz dann sicher in einem gehen, sobald der Deal mit dem Käufer durch ist. Die Situation in der Übergangszeit ist natürlich kurios, wenn's stimmt, dass wir noch die Generali-Schriftzüge führen obwohl der Vertrag ausgelaufen ist, da wir ja folglich aus freien Stücken Werbung machen ohne eine Gegenleistung dafür zu erhalten... Passt aber auch irgendwie ins Bild. Am lustigsten wäre noch wenn Generali Lehrlinge hinschickt, weil man die Anti-Werbung im Horrstadion nicht derpackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Superstar Geschrieben 18. Juni 2024 Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden: https://www.wienerzeitung.at/a/austria-wien-raus-aus-der-schuldenfalle?fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2zZn936eeabtGFmK4_B05YJvKIadksHSTwveobgqGCwYMc0n5d20tl74Y_aem_B-pcEoxdsiR4xfzb58EleA Ab 2025 also zwangsabstieg Im Nachhinein war das Jahr 2020, das Jahr der verpassten Chance. Leider ist die Austria so marod, dass selbst wenn wir einen Fond gründen und privates Geld reinlegen nichtmal annähernd hilfreich sein könnten. hunterjoe97 schrieb vor 1 Stunde: Innerlich zerreißt es mir mein violettes Herz, wenn ich die Pannenserie der letzten Jahre hier noch einmal vor Augen geführt bekomme Hier sind mehr gute Leute an der Aufgabe zerbrochen als irgendwo anders Bitte nenne mir eine einzige gute Person die an der Austria gescheitert ist. Ich sehe das ganz anders. Die Austria ist an den vielen nicht guten Leuten gescheitert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts