KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. März 2024 violetboys schrieb vor 5 Stunden: Wäre schmid geblieben, wäre frankstahl nicht mehr auf der dress So habe ich das, was Ortlechner öffentlich gesagt hat und was ich gerüchteweise gehört habe, in Kombination verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 26. März 2024 aragorn schrieb vor 16 Stunden: Es war arbeitsrechtlich keine Entlassung, inhaltlich aber selbstverständlich ein Rauswurf. Selbstverständlich war es kein Rauswurf sondern lediglich eine Information, dass der laufende Vertrag im Sommer nicht verlängert wird. Mit deinen Worten: ein ganz normaler Geschäftsvorgang. Unverständlicherweise wollte Schmid sofort weg und seinen Vertrag nicht mehr erfüllen. Er hat die Spieler und den Verein damit im Stich gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. März 2024 elmod schrieb vor 15 Minuten: Selbstverständlich war es kein Rauswurf sondern lediglich eine Information, dass der laufende Vertrag im Sommer nicht verlängert wird. Mit deinen Worten: ein ganz normaler Geschäftsvorgang. Unverständlicherweise wollte Schmid sofort weg und seinen Vertrag nicht mehr erfüllen. Er hat die Spieler und den Verein damit im Stich gelassen. When one facepalm is not enough. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2024 elmod schrieb vor 10 Minuten: Unverständlicherweise wollte Schmid sofort weg und seinen Vertrag nicht mehr erfüllen. Er hat die Spieler und den Verein damit im Stich gelassen. Ganz falsch. Da seine Arbeit nicht wertgeschätzt wurde, weil die Mannschaft sich für den EC qualifiziert hatte, obwohl sie laut JW noch nicht reif dafür war, hat Schmid die Zeichen erkannt und seinen Platz geräumt, damit die Austria ihren neuen Weg im Sinne von Werner, Prödl, Ortlechner und Co möglichst schnell und ohne Zeitverzögerung starten kann. So ein Verhalten zeigt Größe und Intelligenz. Schmid zu unterstellen, dass er den Verein im Stich gelassen hat, ist wirklich sehr starker Tobak und ich muss mich wirklich bemühen, dass ich hier nicht emotional auf so eine provokante Aussage reagiere. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 26. März 2024 Altes Landgut schrieb vor 46 Minuten: hat Schmid die Zeichen erkannt und seinen Platz geräumt, Bis dahin stimmt es. Trotzdem hätte er bis Sommer weiter wursteln können. Aber Charakter kann man nicht kaufen. Ich hoffe inständig, dass eines Tages die Wahrheit ans Tageslicht kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. März 2024 Mandi Schmid hat die Austria nie geliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 27. März 2024 meinen infos nach war die chemie zwischen sportlicher führung und trainer nachhaltig gestört. dann gibt es einfach auch kein weitermachen. das hat ms erkannt und eben nicht bis sommer weitergemacht. war mit sicherheit auch eine gute lösung. an diesem konflikt hatten btw beiden seiten ihren anteil. der eine mehr, der andere weniger, aber eben auch. hier nur einen schuldigen herauszupicken entspricht nicht den tatsachen. vorallem wenn man bedenkt, was in anderen unternehmen passiert, wenn man zb den vorgesetzten ignoriert und sein eigenes ding macht. das bedeutet dann irgendwann stillstand in produktivität und führt unweigerlich zur trennung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt003 Bester Mann im Team Geschrieben 27. März 2024 Hörts endlich auf mit den Schmid Diskussionen - es nervt und kann keiner ändern... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. März 2024 Matt003 schrieb vor 1 Stunde: Hörts endlich auf mit den Schmid Diskussionen - es nervt und kann keiner ändern... Und das alles wegen dem Elfer gg Salzburg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März 2024 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 2 Stunden: meinen infos nach war die chemie zwischen sportlicher führung und trainer nachhaltig gestört. dann gibt es einfach auch kein weitermachen. das hat ms erkannt und eben nicht bis sommer weitergemacht. war mit sicherheit auch eine gute lösung. an diesem konflikt hatten btw beiden seiten ihren anteil. der eine mehr, der andere weniger, aber eben auch. hier nur einen schuldigen herauszupicken entspricht nicht den tatsachen. vorallem wenn man bedenkt, was in anderen unternehmen passiert, wenn man zb den vorgesetzten ignoriert und sein eigenes ding macht. das bedeutet dann irgendwann stillstand in produktivität und führt unweigerlich zur trennung. ja eh, aber in guten Firmen redet die Firmenleitung dir nicht so rein, sondern gibt Ziele vor und stellt mittel zur Verfügung und fangt nicht an dem Chefkonstrukteur zu erklären, wie man ein Auto konstruiert, vor allem wenn man selber nie Konstrukteur war und auch die Ausbildung dazu nicht hat. Diese Analogie passiert aber in genug (schlechten) Firmen, mit wenig Erfolg, soviel ich mitbekommen habe. bearbeitet 27. März 2024 von systemoverload 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. März 2024 (bearbeitet) systemoverload schrieb vor 30 Minuten: ja eh, aber in guten Firmen redet die Firmenleitung dir nicht so rein, sondern gibt Ziele vor und stellt mittel zur Verfügung und fangt nicht an dem Chefkonstrukteur zu erklären, wie man ein Auto konstruiert, vor allem wenn man selber nie Konstrukteur war und auch die Ausbildung dazu nicht hat. Diese Analogie passiert aber in genug (schlechten) Firmen, mit wenig Erfolg, soviel ich mitbekommen habe. Wir stellen lieber von Diesel auf Elektro Auto um, mit entsprechendem Erfolg. Ps: solang Sponsoren bei sportlichen Themen Mitspracherecht haben wird sich nie was verbessern. bearbeitet 27. März 2024 von Veilchen 89 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. März 2024 (bearbeitet) Veilchen 89 schrieb vor 7 Minuten: Wir stellen lieber von Diesel auf Elektro Auto um, mit entsprechendem Erfolg. Finde ja, dass dieser Vergleich perfekt passt. Und auch super zeigt, ob man nostalgisch an der Vergangenheit hängt oder offen für die unvermeidbare Zukunft ist. bearbeitet 27. März 2024 von valentin1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. März 2024 valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Finde ja, dass dieser Vergleich perfekt passt. Und auch super zeigt, ob man nostalgisch an der Vergangenheit hängt oder offen für die unvermeidbare Zukunft ist. Die deutsche Wirtschaft geht genau deswegen jetzt den Bach runter ist aber ein anderes Thema. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 27. März 2024 Veilchen 89 schrieb vor 11 Minuten: Wir stellen lieber von Diesel auf Elektro Auto um, mit entsprechendem Erfolg. Ps: solang Sponsoren bei sportlichen Themen Mitspracherecht haben wird sich nie was verbessern. Wir fahren höchsten bei der Austria ein Elektroauto mit Dieselstromaggregat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März 2024 Veilchen 89 schrieb vor 2 Minuten: Die deutsche Wirtschaft geht genau deswegen jetzt den Bach runter ist aber ein anderes Thema. Weils die Dinger nicht herstellen können. Obendrauf ist der Vergleich aber sowieso reiner Blödsinn. Auch das framing mit nostalgisch würd ich so nicht unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts