Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
fis schrieb vor 42 Minuten:

 

Kann man Wetten darauf abschließen? Bei Stripfing wette ich mal auf jeden Fall nicht auf die 1. Instanz. Bei uns bin ich mir nicht so sicher aber irgendwas wird schon nicht passen.

Wie schätzen Leute die vielleicht ein bisschen mehr Plan haben unsere Chancen auf die Lizenz in 1. Instanz ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
paulaustria schrieb vor 10 Minuten:

Wie schätzen Leute die vielleicht ein bisschen mehr Plan haben unsere Chancen auf die Lizenz in 1. Instanz ein?

Meine persönliche Meinung basierend auf allem was ich so die letzten Wochen mitbekommen hab:

Ohne schon unterschriebenen Vetrag für den Stadionverkauf nie im Leben in 1. Instanz.

Ich würd die Lizenz in 1. Instanz schon fast wie ein Wunder sehen. Da müsstens gleich danach eine Pressekonferenz machen und neue Sponsoren und den Verkauf vom Stadion präsentieren. Anders könnt ich mir nicht erklären wie sich das sonst ausgehen soll...nicht nur in 1. Instanz sondern überhaupt.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 9 Minuten:

Ohne schon unterschriebenen Vetrag für den Stadionverkauf nie im Leben in 1. Instanz.

 

Ziel ist Ende Q2- das geht sich nie aus in 2. Instanz. Und wurde auch so kommuniziert das man das weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Groovee schrieb vor 10 Minuten:

Meine persönliche Meinung basierend auf allem was ich so die letzten Wochen mitbekommen hab:

Ohne schon unterschriebenen Vetrag für den Stadionverkauf nie im Leben in 1. Instanz.

Ich würd die Lizenz in 1. Instanz schon fast wie ein Wunder sehen. Da müsstens gleich danach eine Pressekonferenz machen und neue Sponsoren und den Verkauf vom Stadion präsentieren. Anders könnt ich mir nicht erklären wie sich das sonst ausgehen soll...nicht nur in 1. Instanz sondern überhaupt.

tippe auch. Ich vermute fast, die hoffen, dass sie bis zur zweiten Instanz den Stadiondeal durch haben, sonst bettelns noch schnell im Club Umfeld. 

Ansonst nächste Saison Wiener Liga und dann RLO a Derby am neuen Sportklub Platz um den Aufstieg stört mich ah ned.

fis schrieb vor 3 Minuten:

Ziel ist Ende Q2- das geht sich nie aus in 2. Instanz. Und wurde auch so kommuniziert das man das weiß.

aso, na dann wirds wohl wirklich november wie von den Insidern geleakedogen, 2024 halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 26 Minuten:

Ziel ist Ende Q2- das geht sich nie aus in 2. Instanz. Und wurde auch so kommuniziert das man das weiß.

Nur weil sie es kommunizieren, heißt das ja nicht, dass die BL das akzeptieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 3 Minuten:

Nur weil sie es kommunizieren, heißt das ja nicht, dass die BL das akzeptieren muss.

Nein sie haben kommuniziert sie reichen Budget ohne Stadionverkauf ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Groovee schrieb vor 2 Stunden:

Meine persönliche Meinung basierend auf allem was ich so die letzten Wochen mitbekommen hab:

Ohne schon unterschriebenen Vetrag für den Stadionverkauf nie im Leben in 1. Instanz.

Ich würd die Lizenz in 1. Instanz schon fast wie ein Wunder sehen. Da müsstens gleich danach eine Pressekonferenz machen und neue Sponsoren und den Verkauf vom Stadion präsentieren. Anders könnt ich mir nicht erklären wie sich das sonst ausgehen soll...nicht nur in 1. Instanz sondern überhaupt.

wenn es Garantien für die angeführten einnahmen (denen keine verträge zugrunde liegen) aus dem umfeld der austria gibt, wieso nicht in erster Instanz. das ist ja der grund wieso wir die letzten jahre ehrenrunden drehen mussten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 19 Minuten:

Ok soll so sein...wie das gehn soll versteh ich halt ned aber bitte...

Wie real das wirklich gemacht wurde kann ich nicht sagen. Aber es wurde bei der GV so gesagt von Gollowitzer.

violetboys schrieb vor 5 Minuten:

wenn es Garantien für die angeführten einnahmen (denen keine verträge zugrunde liegen) aus dem umfeld der austria gibt, wieso nicht in erster Instanz. das ist ja der grund wieso wir die letzten jahre ehrenrunden drehen mussten 

So haben sie gesagt. Aber MK hat auch viel erzählt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Groovee schrieb vor 3 Stunden:

Ok soll so sein...wie das gehn soll versteh ich halt ned aber bitte...

Man muss - kurz zusammengefasst - nachweisen, dass die Finanzierung der nächsten Saison gesichert ist und der Spielbetrieb nicht mitten in der Saison eingestellt wird. So geht das. Ob schuldenfrei oder 100 Milliarden Verbindlichkeiten. Für übernächste Saison wird es schwieriger.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online