Titurel Postaholic Geschrieben 26. März 2024 Voll geil. Endlich wieder eine Schmid-Diskussion . 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2024 Titurel schrieb vor 21 Minuten: Voll geil. Endlich wieder eine Schmid-Diskussion . ich hab damals schon gesagt, dass Thema wird sie jedes Mal einholen, sobald der Erfolg nicht passt. Ist jetzt nicht sonderlich überraschend, find ich. Wird halt von vielen entweder als Kardinalfehler der sportlichen Führung gesehen oder steht als Symbolbild für die vielen Fehler der sportlichen Führung. Kleiner Spoiler: sollte sich irgendwann herausstellen, dass ein teurer Einkauf tatsächlich nie für uns aufläuft kommt das andere Thema auch wieder. Spätestens. Und - wenn du mich fragst - zurecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 26. März 2024 Rickson schrieb vor 2 Stunden: da haben wohl einige sehnsucht nach rudas, hensel und co. wagner in stellung zu bringen klingt wieder nach freunderlwirtschaft. wie wäre es mal mit jemand qualifizierten? von professionalität nach wie vor keine spur. Hat man bei Hensel nicht auch geglaubt, wir hätten einen Profi an Board? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2024 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Über Javor habe ich gehört, dass er maßgeblich die Ablöse von Schmid betrieben haben soll, weil er sich für die "Blamagen" in der Gruppenphase so geniert hat. Ich war selbst nicht dabei, als er deswegen getobt haben soll, kann daher nicht sagen ob es stimmt. Für mich hat es nur im Zusammenhang mit der Aussage von Ortlechner Sinn ergeben, dass die Trennung von Schmid für das Weiterbestehen der Austria unbedingt notwendig gewesen sei. Ja, das habe ich auch gehört, und sein Wunsch (und wessen auch immer noch) wurde dann offensichtlich umgesetzt. Tschuldige, bzw. der rückgratlose Verräter hat uns wunschgemäß verraten. Ich frage mich eher, wo er jetzt in der Diskussion zwischen den "Alten" und den "Neuen" steht. Also wie sein Verhältnis zu Werner und Co. ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 26. März 2024 Vince Vega schrieb vor 10 Minuten: Hat man bei Hensel nicht auch geglaubt, wir hätten einen Profi an Board? Zumindest bei Krisch hat es einer immer schon gewusst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 26. März 2024 t.m. schrieb vor 9 Stunden: Austria Wien: Der große violette Richtungsstreit (laola1.at) Keine Ahnung wieviel Wahrheit da drinnen steckt. Also eh alles wie immer. Ahja, kein Geld oder Erfolg, dafür Zuschauer en masse. Aber sonst wie immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. März 2024 Titurel schrieb vor einer Stunde: Voll geil. Endlich wieder eine Schmid-Diskussion . Es geht um etwas anderes, nämlich wer hier im Verein das Sagen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. März 2024 KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Über Javor habe ich gehört, dass er maßgeblich die Ablöse von Schmid betrieben haben soll, weil er sich für die "Blamagen" in der Gruppenphase so geniert hat. Seit dem Trainerwechsel haben wir uns kein einziges Mal in einer Gruppenphase blamiert. Also ist dieser geniale Schachzug, den Trainer zu wechseln, zu 100% aufgegangen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2024 Altes Landgut schrieb Gerade eben: Seit dem Trainerwechsel haben wir uns kein einziges Mal in einer Gruppenphase blamiert. Also ist dieser geniale Schachzug, den Trainer zu wechseln, zu 100% aufgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. März 2024 Wenn es nicht so traurig wäre könnte man herzhaft lachen. Wir drehen uns gefühlt seit ewigkeiten im Kreis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 oema schrieb vor 1 Stunde: Zumindest bei Krisch hat es einer immer schon gewusst. Was wurde seit ihm besser oder schlechter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. März 2024 J.E schrieb vor 5 Minuten: Was wurde seit ihm besser oder schlechter? Du leider nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Du leider nicht wieso leider? abgesehen davon, was sollte bzw. hat das mit mir zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. März 2024 J.E schrieb vor 2 Minuten: wieso leider? abgesehen davon, was sollte bzw. hat das mit mir zu tun? Du wirst halt nur älter und blader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. März 2024 DeusAustria schrieb vor 16 Minuten: Du wirst halt nur älter und blader. ersteres stimmt tatsächlich, ist allerdings nur Orti nicht passiert, sondern wurde der nur nicht jünger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts