Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Februar 2024 iderf schrieb Gerade eben: nein tut er nicht Nix für ungut aber ich denke er kann selbst antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2024 MagicWeudl schrieb vor 12 Stunden: Echt? Jop. Ned nur des...wie gesagt..wenn man sich an alle Wirtschaftsregeln halten würde wärs scho dunkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 6. Februar 2024 Groovee schrieb am 4.2.2024 um 10:29 : Ein Stadion?? Wohl mit der Auflage, dass es an die Austria zurückzuleasen ist, sie dort ihre Heimspiels austragen mag, der Rasen dafür top sein soll usw. Und selbst ohne diese Auflagen... Was machst in Wien mit dem Stadion??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb am 4.2.2024 um 05:14 : Wieso defacto nix? Fixe Mieteinnahmen, wäre einfach ein längerfristiges Investment. Das Investment zahlt sich dann aus, wenn man was daran verdient hat. D.h. die Miete die Investition und Instandhaltung übersteigt... Sollte das relativ rasch gehen wäre es ein sehr schlechter und nicht verständlicher Deal von der Austria.. Wenn es aber eher Jahrzehnte als Jahre sind ist es ein sauteures hochriskantes Investment... Ich glaub nicht, dass da die Leute Schlange stehen. Das kann Imho nur ein ordentlicher Austrianer sein... Aber wer ist der stinkreiche Austrianer der die letzten Jahre nix getan hat. Weil nix schlecht reden, hoffe natürlich auch aufs Überleben und eine glorreiche Zukunft. Der Businesscase klingt für mich einfach nur schwer unrealistisch... Auch der Zeitpunkt wirkt (leider) wie der allerletzte Strohhalm. Hätte man auch vor 3 Jahren machen können... Hat man das noch auf Wunder gehofft? bearbeitet 6. Februar 2024 von dschuxta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2024 dschuxta schrieb vor 17 Minuten: Das Investment zahlt sich dann aus, wenn man was daran verdient hat. D.h. die Miete die Investition und Instandhaltung übersteigt... Sollte das relativ rasch gehen wäre es ein sehr schlechter und nicht verständlicher Deal von der Austria.. Wenn es aber eher Jahrzehnte als Jahre sind ist es ein sauteures hochriskantes Investment... Ich glaub nicht, dass da die Leute Schlange stehen. Das kann Imho nur ein ordentlicher Austrianer sein... Aber wer ist der stinkreiche Austrianer der die letzten Jahre nix getan hat. Weil nix schlecht reden, hoffe natürlich auch aufs Überleben und eine glorreiche Zukunft. Der Businesscase klingt für mich einfach nur schwer unrealistisch... Auch der Zeitpunkt wirkt (leider) wie der allerletzte Strohhalm. Hätte man auch vor 3 Jahren machen können... Hat man das noch auf Wunder gehofft? Naja, vor drei Jahren waren auch noch sehr andere Leute am Ruder. Vielleicht gibt es ja jetzt einen Business Plan, der nicht vollkommen jenseitig ist. (Insignia) Ob man ein Millionen Investment tätigt, hängt schon sehr mit der Vertrauenswürdigkeit von Personen ab. Das wäre zumindest meine Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 Na gut ich gebs zu-Ich bins Gern geschehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2024 Bgld.-Veilchen schrieb vor 8 Stunden: Nix für ungut aber ich denke er kann selbst antworten Ja aber er is meist um 4 in der Früh hier online, also noch etwas gedulden außer natürlich er war am Vortag beim Falk auf einen Spritzer, das bringt Glück bei Heimspielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) ... bearbeitet 6. Februar 2024 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Februar 2024 https://www.footballbusinessinside.com/e32-swapping-oracle-for-fk-austria-vienna-with-johannes-dobretsberger wer sich zeit nehmen will, podcast mit dobretsberger über die arbeit bei der Austria. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 9. Februar 2024 McMo_18 schrieb vor 1 Stunde: https://www.footballbusinessinside.com/e32-swapping-oracle-for-fk-austria-vienna-with-johannes-dobretsberger wer sich zeit nehmen will, podcast mit dobretsberger über die arbeit bei der Austria. We have to think like a Kaufmann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Februar 2024 Viereee schrieb Gerade eben: We have to think like a Kaufmann! Das englisch hat mich grundsätzlich ein wenig irritiert😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2024 McMo_18 schrieb vor 1 Stunde: Das englisch hat mich grundsätzlich ein wenig irritiert😅 Naja, find ich jetzt nicht so schlimm wenngleich ich mit dem Hintergrund vielleicht es etwas besser erwartet hätte. Der Inhalt wäre eher zu diskutieren (oder eben nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. Februar 2024 fis schrieb vor 9 Minuten: Naja, find ich jetzt nicht so schlimm wenngleich ich mit dem Hintergrund vielleicht es etwas besser erwartet hätte. Der Inhalt wäre eher zu diskutieren (oder eben nicht). Was spricht er denn so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2024 iderf schrieb vor 10 Minuten: Was spricht er denn so? Englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2024 iderf schrieb vor 9 Minuten: Was spricht er denn so? Mehr aus dem Stadion rausholen durch Vermarktung, Tradition als wichtigste USP, Business Partner nennen Fan-Support (Stimmung) als wichtigste Sache für deren Stadionerlebnis, etc. Halt auch viele "nonaned" Dinge was nicht alles wichtig und notwendig ist, dass man sich wegen X und Y zusammensetzen und Ideen entwickeln will bzw. Stehsätze alá "Mir gefällt, dass man bei der Austria wirklich was weiterbringen kann, weil wenn man eine gute Idee hat und sie mit allen Stakeholdern abgestimmt ist, dann kann man sie auch umsetzen." Ich denke das Interview erlaubt keine Beurteilung dessen was bei uns in Zukunft funktionieren wird oder nicht, sondern ist mehr auf die Person zentriert, die aus einem Tech-Unternehmen in die Fußballwelt gewechselt ist. Auch gut, aber für Veilchen gibt es wenig zählbares zu hören. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts