Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2023 valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Hoffen wir alle, dass diesmal der Werner richtig liegt und die Lizenz möglichst reibungslos geschafft wird. Ob das wirklich alle HOFFEN wage ich mittlerweile zu bezweifeln. Aber wie heissts so schön in einem legendären Chant? "Es kann nicht jedes Arschloch ein Austrianer sein" 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Februar 2023 Sicher ist noch gar nichts aber es wurden (kurzfristig) Löcher gestopft die zumindest mal das schlimmste verhinderten… 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. Februar 2023 Westside schrieb vor 5 Stunden: Sicher ist noch gar nichts aber es wurden (kurzfristig) Löcher gestopft die zumindest mal das schlimmste verhinderten… Was schätzt du? Bekommen wir die Lizenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. Februar 2023 Westside schrieb vor 6 Stunden: Sicher ist noch gar nichts aber es wurden (kurzfristig) Löcher gestopft die zumindest mal das schlimmste verhinderten… Es ist das Wunder also eingetreten, und es hat Manna geregnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. Februar 2023 Wann ist nochmal Lizenzabgabe? Ich hab irgendwie den 3.3. im Kopf aber finde nirgends genaue Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Wann ist nochmal Lizenzabgabe? Ich hab irgendwie den 3.3. im Kopf aber finde nirgends genaue Infos. 3.3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 21. Februar 2023 Onkel schrieb vor 9 Minuten: 3.3 Und gibt es einen geplanten Zeitpunkt für die Entscheidung der Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2023 valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: Und gibt es einen geplanten Zeitpunkt für die Entscheidung der Liga? Jedenfalls nach dem 3.3. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 21. Februar 2023 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Jedenfalls nach dem 3.3. das wär zu einfach. sollen die doch mal ohne unterlagen entscheiden und dann ihre entscheidung mit unterlagen prüfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Februar 2023 Verlautbart wird die Entscheidung wie immer durch @Papa_Breitfuss. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2023 111ASK schrieb vor 14 Stunden: Sei mir nicht böse, aber das hat in Linz wirklich jeder gewusst, dass das nichts wird. Angenommen das stimmt alles, ich kann es mir jedenfalls vorstellen. ABER, wenn in Linz jeder wusste dass das mit Raguz (zumindest im Herbst) nichts mehr wird, warum hat ihn dann JW für 1.3mio verpflichtet und warum sollten wir dann auf die Einschätzung von JW zur Lizenz vertrauen? Passt ned zam. Das einzige was passt ist dass JW keinen Plan zu nichts hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 21. Februar 2023 wie können wir bitte die Lizenz bekommen wenn uns jetzt seit Monaten unsere tollen Insider erzählen, dass alles oarsch und eh wurscht is wie wir gegen ALU spielen weils eh scho scheiß egal is? Vielen Dank für eure tolle Weltuntergangsstimmung in den letzten Monaten Hat sehr viel spaß gemacht hier mitzulesen. @Gizmo - wer hat sich die Finger verbrannt? Ich glaub zu wissen was du meinst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) iderf schrieb vor 18 Minuten: wie können wir bitte die Lizenz bekommen wenn uns jetzt seit Monaten unsere tollen Insider erzählen, dass alles oarsch und eh wurscht is wie wir gegen ALU spielen weils eh scho scheiß egal is? Vielen Dank für eure tolle Weltuntergangsstimmung in den letzten Monaten Hat sehr viel spaß gemacht hier mitzulesen. @Gizmo - wer hat sich die Finger verbrannt? Ich glaub zu wissen was du meinst. Ich glaube kaum, dass man jedesmal damit rechnen darf / sollte, wenn sich einige kurzfristig dazu entschließen dem Verein Geld zu geben um Löcher zu stopfen die immer wieder aufgehen. Vielleicht solltest du dir eher die Frage stellen ob es nicht doch so "Oasch" ist wenn man nur so, das kurzfristige "Überleben" gewährleisten kann. Von einer Sanierung sind wir momentan nämlich noch Meilenweit entfernt. bearbeitet 21. Februar 2023 von Westside 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix G. Ergänzungsspieler Geschrieben 21. Februar 2023 (bearbeitet) Das eine schließt das andere ja nicht aus. Wie Westside sagte .. es sind ein paar Löcher in höchster Not gestopft worden. Aber nur, weil die Lizenz (hoffentlich) damit gesichert ist, muss es danach ja auch weitergehen. Nur mit dem Erreichen der Lizenz ist noch gar nix geschafft, aber es ist ein erster Schritt. @iderf: die "tollen Insider" haben leider nicht unrecht. Edith meint, dass Westside bissl schneller war.... bearbeitet 21. Februar 2023 von Felix G. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2023 Westside schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube kaum, dass man jedesmal damit rechnen darf / sollte, wenn sich einige kurzfristig dazu entschließen dem Verein Geld zu geben um Löcher zu stopfen die immer wieder aufgehen. Vielleicht solltest du dir eher die Frage stellen ob es nicht doch so "Oasch" ist wenn man nur so, das kurzfristige "Überleben" gewährleisten kann. Die Frage wird dann auch lauten, wie schaut es in diesem Zusammenhang mit Investitionen (im Sommer) im sportlichen Bereich aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts