zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2023 Ich glaube, dass es nicht sehr viel Sinn ergibt über die Höhe von Gehältern im modernen Fussball zu diskutieren. ;-) Und um die Finanzen der Austria inkl der Gehälter vernünftig zu diskutieren, müssten die Kennzahlen offen sein, und nicht nur über einzelne Posten phantasiert werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Februar 2023 MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: Ortlechner sollte von mir aus 40k im Jahr bekommen. Mehr aber sicher ned. Für Instagram und Co mach euch das auch um die Kohle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. Februar 2023 zico74 schrieb vor 11 Minuten: Ich glaube, dass es nicht sehr viel Sinn ergibt über die Höhe von Gehältern im modernen Fussball zu diskutieren. ;-) Und um die Finanzen der Austria inkl der Gehälter vernünftig zu diskutieren, müssten die Kennzahlen offen sein, und nicht nur über einzelne Posten phantasiert werden. Es geht nicht um die Höhe der Gehälter, die mögen durchaus angemessen sein - aber für Experten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 12. Februar 2023 Viereee schrieb vor 29 Minuten: Ich würde mich schämen, für diesen Output 500k+ zu nehmen... Alleine solche widerlichen, geifernden Postings rechtfertigen jeden Cent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. Februar 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 10 Minuten: Alleine solche widerlichen, geifernden Postings rechtfertigen jeden Cent. Gibts eigentlich auch Gehaltsabzüge für zB verursachten Punkteabzug oder dilettantische Transfers wie zB Baltaxa? Ich hoffe es gibt eine klar messbare Leistungsorientierung. Sorry, aber ich bin mittlerweile wirklich sauer, welche Leistung diese beiden ohne jegliche Einsicht zeigen. Alleine diese Fragenshow von Krisch war eine Farce, das Feedback von potenziellen Sponsoren etc - wie kann man so jemanden so ein Gehalt zahlen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2023 Viereee schrieb vor 14 Minuten: Es geht nicht um die Höhe der Gehälter, die mögen durchaus angemessen sein - aber für Experten. Schön bös. Das wars was ich meinte. Nicht über die Höhe der Gehälter, über die Kompetenzen der Betreffenden ist es ein zu Diskutierendes. Und zu Orti. Ich denke auch er hat Fehler gemacht, er hat aber auch einiges positives bewirkt. Und er hat sich bei der Schmid Entlassung als Einziger gleich den Medien gestellt (und ich glaub nicht, dass das seine Entscheidung war) und deshalb viel Wut abbekommen. Ich fände es nicht gut ihn als eine Art Bindeglied und Gestalter im Verein zu verlieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) zico74 schrieb vor 3 Minuten: Schön bös. Das ist nicht böse gemeint, sondern ernst. Welche Qualifikationen haben die beiden für den jeweiligen Job? Hätten sie toll performed gäbe es überhaupt keine Diskussion, aber beibden gegebenen Fakten ist die Konstellation ein Witz. bearbeitet 12. Februar 2023 von Viereee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2023 Und um kurz offtopiç zu sein. Heute wird gewonnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Februar 2023 Viereee schrieb Gerade eben: Das ist nicht böse gemeint, sondern ernst. Welche Qualifikationen haben die beiden für den jeweiligen Job? Hätten sie toll performed gäbe es überhaupt keine Diskussion, aber beibden gegebenen Fakten ist die Konstellation ein Witz. Diese überheblichkeit muss man auch erst mal an den Tag legen um die Qualifikation von Vereinsverantwortlicher bewerten zu können. Da reicht schon ein Interview. Na jo, nicht jeder kann solch eine Koryphäe sein wie der ein oder andere hier im ASB. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Stunde: Hier gehts nicht ums entscheiden, das ist trotzdem ein enormer Arbeitsaufwand. Ob der 200k im Jahr gerechtfertigt ist, ka, aber dieses vor Wut auf Ortlechner Schaum im Mund haben is ja auch schon bissl lächerlich. Es sind 200000 für nix, wenn man einen auf Grüß August macht. Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: Ich hab jetzt ein paar der letzten Posts lesen müssen. Ich würde mich schämen, würde ich sowas posten. Ich würd mich auch dafür schämen einen Sportdirektor zu haben, dessen Leistung es ist Sanktionen eines Spielers, welche durch den Trainer ausgesprochen wurden, wieder aufzuheben, nur weil er da Taufpate ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Februar 2023 Viereee schrieb vor 1 Minute: Das ist nicht böse gemeint, sondern ernst. Welche Qualifikationen haben die beiden für den jeweiligen Job? Hätten sie toll performed gäbe es überhaupt keine Diskussion, aber beibden gegebenen Fakten ist die Konstellation ein Witz. Auch da differenzierte Sichtweise. Krisch hat die Qualifikation. Er hat den Job schon (mehrfach) gemacht, auch wenn die Vereine eine Nummer kleiner waren. Die Vienna hat er relativ gut überlassen, seine Reputation dort ist aber nicht gerade die Beste. Wie gut er den Job macht ist eine andere Hausnummer. Und sein Auftreten nach außen und die Zahlen des letzen Geschäftsjahres sprechen im Moment eindeutig nicht für ihn. Das Vertrauen in ihn geht mittlerweile gegen Null. Die Situation von Orti ist eine ganz andere. Als Sportdirektor hat er ganz andere Befugnisse. Ja, er ist ein Rookie, aber das ist in der Funktion nicht unüblich. Wie weit er wirklich Gestaltungsspielraum hat, können nur Leute beantworten, die wirklich Einblick haben. Bei ihm bin ich mir aber sicher, dass er im besten Gewissen für die Austria arbeitet. Das heißt nicht, dass er keine Fehler macht. Aber dafür sollte die Kontrolle des Vorstandes und der Gremien da sein. Und dort sehe ich die Problematik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 12. Februar 2023 Bitte liebe ASB Finanz- und Sportexperten, schreibt GK und MO doch endlich eine Mail mit einer detaillierten Anleitung wie und was sie zu machen haben. Dann wird alles besser werden. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 12. Februar 2023 zico74 schrieb vor 14 Minuten: Auch da differenzierte Sichtweise. Krisch hat die Qualifikation. Er hat den Job schon (mehrfach) gemacht, Ich glaube, da liegen unsere Wahrnehmungen so weit auseinander, dass eine weitere Diskussion sinnlos ist Papa_Breitfuss schrieb vor 22 Minuten: Diese überheblichkeit muss man auch erst mal an den Tag legen um die Qualifikation von Vereinsverantwortlicher bewerten zu können. Da reicht schon ein Interview. Na jo, nicht jeder kann solch eine Koryphäe sein wie der ein oder andere hier im ASB. Ein Interview? Warst du eingefroren die letzten Monate? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2023 elmod schrieb vor 11 Minuten: Bitte liebe ASB Finanz- und Sportexperten, schreibt GK und MO doch endlich eine Mail mit einer detaillierten Anleitung wie und was sie zu machen haben. Dann wird alles besser werden. Du kannst weiterhin den Düften aus ihren Anussen folgen und dich daran aufgeilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 12. Februar 2023 elmod schrieb vor 16 Minuten: Bitte liebe ASB Finanz- und Sportexperten, schreibt GK und MO doch endlich eine Mail mit einer detaillierten Anleitung wie und was sie zu machen haben. Dann wird alles besser werden. Besser ist dass sie so weiter machen wie bis jetzt. Weil sie machen eh alles richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts