Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Pirius schrieb Gerade eben:

Wenn es Bravo geworden wäre, würden hier sehr viele auch ihre negative Meinung kundtun. Ich wünsche mir natürlich, dass etwas daraus wird. Aber ich halte die Internationalisierung immer noch für den Weg mit mehr Potential und Perspektive.

Aber mit Bravo? Ich mein was spielt der für eine Rolle? Der ist doch international ein Würschtl und eine Wundertüte noch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
Legoman schrieb Gerade eben:

Aber mit Bravo? Ich mein was spielt der für eine Rolle? Der ist doch international ein Würschtl und eine Wundertüte noch dazu.

Sehe ich auf Basis seiner Vita nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Pirius schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht ist der ja an Bord.

Aha deshalb will keiner richtig darauf Antworten.??? Vielleicht was wahres dran! Zumindest diejenigen die etwas darüber Wissen.

bearbeitet von ViolaFreak84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Pirius schrieb Gerade eben:

Sehe ich auf Basis seiner Vita nicht so.

Warum er sich dann um einen  Verein wie wir es sind bemüht frage ich mich schon. Warum diese Liga und ein hochverschuldete Verein? 

Wenn er so ein Big Player ist würde er sich einen feuchten Furz um uns scheren.  Aber ist nur meine Vermutung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
John_Marston schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt. Ich wünschte, wir würden uns einem ausländischen Investor aushändigen, der Null Bezug zum FAK hat, seine eigenen Strukturen einbringen will (zum Guten oder Schlechteren würde sich weisen, spielt aber keine Rolle) und der außerdem international überhaupt nichts vorzuweisen hat. 

Es wird sch auch erst weisen ob das was die Ö-Gruppe einbringt das sich als Gut oder Schlecht herausstellt.

John_Marston schrieb vor 2 Minuten:

Ein sympathischer Verein, der regelmäßig EL spielt, mit dem einen oder anderen Ausreißer nach oben, mit jungen, hungrigen Spielern, und stets vor der Vorstadt. Das will ich sehen. 

Ob sich das nur annähernd ausgeht werde wir ja sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Sitzung beginnt erst kurz vor 30:00 Uhr 

habens die uhr am verteilerkreis neu definiert?

kein wunder, dass bei solchen zeiten nie was vernünftiges bei raus kommt

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pirius schrieb vor 3 Minuten:

Wenn es Bravo geworden wäre, würden hier sehr viele auch ihre negative Meinung kundtun. Ich wünsche mir natürlich, dass etwas daraus wird. Aber ich halte die Internationalisierung immer noch für den Weg mit mehr Potential und Perspektive.

Stimmt - und ich sehe es auch kritisch, dass hier eine derart eindeutige Stimme pro öst. Lösung und contra Bravo ist, ohne die Personen und Konzepte zu kennen. Viele hier feiern eine Lösung, ohne überhaupt zu wissen, was diese Lösung ist außer rot-weiß-rot. Genauso schlecht finde ich aber, die jetzt schlecht zu reden. Einfach mal abwarten. Ich halte die öst. Lösung zumindest für berechenbarer und risikoloser. Deinen Argumenten kann ich was abgewinnen, sehe bei uns derzeit aber eher die Notwendigkeit, den Verein zu stabilisieren und step by step etwas aufzubauen, anstatt ein paar Schritte zu überspringen und sofort große Würfe mit internationalem Geld anzustreben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Norbert Lopper schrieb vor 2 Minuten:

Sitzung beginnt erst kurz vor 30:00 Uhr 

Verschoben, weil (wer auch immer) den Rudas niederfäustelt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag