Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Posting-Pate
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube bei einem sind sich alle einig, egal welche Gruppierung, egal welche Supportrichtung favorisiert wird, egal wie man sich gegenseitig ausstehen kann oder nicht...

 

RUDAS RAUS!

Was ist der eigentlich?
Und wer müsste was tun, um ihn aus der Position, in der er jetzt ist, zu entfernen?
Mitglied des Verwaltungsrats?
Wer wählt die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb vor 4 Minuten:

 

Verwaltungsratsvorsitzender Stellvertreter

 
Andreas Rudas

Also eine Position im Verein? Demnach von Mitgliedern mit Stimmrecht gewählt?
Oder ist das ein zusätzliches Gremium der AG neben Vorstand und Aufsichtsrat?

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube bei einem sind sich alle einig, egal welche Gruppierung, egal welche Supportrichtung favorisiert wird, egal wie man sich gegenseitig ausstehen kann oder nicht...

 

RUDAS RAUS!

1.000de Austria-Fans, Presse-Anfragen mit kritischen Fragen, solidarische Fußballfans anderer Vereine national/International...

...ob sich Rudas(und Gefährten) heute Mittag klar ist, welcher mediale Shitstorm über ihn die nächsten Tage hereinfallen wird, sollte er die sympathische Österreichische Investoren-Lösung noch verhindern wollen!?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich diesem Druck künstlich ausliefern will - wir sind VIELE ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 9 Minuten:

1.000de Austria-Fans, Presse-Anfragen mit kritischen Fragen, solidarische Fußballfans anderer Vereine national/International...

...ob sich Rudas(und Gefährten) heute Mittag klar ist, welcher mediale Shitstorm über ihn die nächsten Tage hereinfallen wird, sollte er die sympathische Österreichische Investoren-Lösung noch verhindern wollen!?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich diesem Druck künstlich ausliefern will - wir sind VIELE ???

Wenn es heute beschlossen wird, ist es zu spät....

Wir können nur hoffen, dass sich "die richtige Lösung" durchsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Wenn es heute beschlossen wird, ist es zu spät....

Wir können nur hoffen, dass sich "die richtige Lösung" durchsetzt.

Wenn nicht sollen aber bitte alle wissen wer es verhindert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XSCHLAMEAL schrieb vor 36 Minuten:

Ich glaube bei einem sind sich alle einig, egal welche Gruppierung, egal welche Supportrichtung favorisiert wird, egal wie man sich gegenseitig ausstehen kann oder nicht...

 

RUDAS RAUS!

Viel wichtiger wäre den Strippenzieher zu entfernen, als die Puppe die brav seine Rolle spielt....
So wie viele andere, habe auch ich den Verdacht, dass hier die Interessen der BA an oberster Stelle stehen und dann erst in der 2ten Reihe Austria Wien. Insofern ist die Angst wohl berechtigt, dass hier das monetäre bessere Angebot sich durchsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es heute beschlossen wird, ist es zu spät....

Wir können nur hoffen, dass sich "die richtige Lösung" durchsetzt.

Nein ist nicht zu spät !!!

In der Realität ist es so, dass 1.000 de Austrianer die Ö. Lösung wollen, meiner Einschätz nach 95%+

Vielleicht sollte den handelnden Personen bei der Wahl heute dies einmal vor der Wahl klar kommuniziert werden!

Sollte Rudas & Co die Ö. Lösung verhindern steh ich 15 Minuten später vor der GA & fordere diverse Rücktritte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 26 Minuten:

1.000de Austria-Fans, Presse-Anfragen mit kritischen Fragen, solidarische Fußballfans anderer Vereine national/International...

...ob sich Rudas(und Gefährten) heute Mittag klar ist, welcher mediale Shitstorm über ihn die nächsten Tage hereinfallen wird, sollte er die sympathische Österreichische Investoren-Lösung noch verhindern wollen!?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich diesem Druck künstlich ausliefern will - wir sind VIELE ???

Das stimmt, nur tun die selten etwas. Gut OK, im Netz sind bzw. waren wir schon immer stark. Aber für Aktivitäten wie Protest vorort ist zuviel geschehen in den letzten Jahren.  Und so traurig und extrem das für mich ist, es ist vielen einfach schon wurscht. Das ewige Hin und Her, speziell im letzten Jahr, usw. usf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

So wie viele andere, habe auch ich den Verdacht, dass hier die Interessen der BA an oberster Stelle stehen und dann erst in der 2ten Reihe Austria Wien.

Unter dieser Prämisse verstehe ich ja bis heute die Insgnia-Variante noch viel, viel weniger.
Aber dass die Interessen der UCBA an erster Stelle stehen, ist nun einmal Realität. Die haben dutzende Millionen Forderungen gegen den Verein bzw die AG (man verzeihe mir, dass ich mich mit dem Konstrukt im Detail nicht beschäftigen will) und können ihn jederzeit zudrehen. Die wirklich Frage ist halt, ob die Leute von der UCBA, die im Verein mitreden, kapieren, wodurch die Interessen des Kreditgebers langfristig a,m ehesten gesichert sind.
Dabei scheint es zu hapern, wenn die tatsächlich den Insgina-Deal eingefädelt und befürwortet haben. Das ist das eigentlich Erschreckende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Unter dieser Prämisse verstehe ich ja bis heute die Insgnia-Variante noch viel, viel weniger.
Aber dass die Interessen der UCBA an erster Stelle stehen, ist nun einmal Realität. Die haben dutzende Millionen Forderungen gegen den Verein bzw die AG (man verzeihe mir, dass ich mich mit dem Konstrukt im Detail nicht beschäftigen will) und können ihn jederzeit zudrehen. Die wirklich Frage ist halt, ob die Leute von der UCBA, die im Verein mitreden, kapieren, wodurch die Interessen des Kreditgebers langfristig a,m ehesten gesichert sind.
Dabei scheint es zu hapern, wenn die tatsächlich den Insgina-Deal eingefädelt und befürwortet haben. Das ist das eigentlich Erschreckende.

Ganz so sehe ich es eigentlich nicht, sie haben eine berechtigte Forderung über eine jährliche/monatliche Ratenvereinbarung die wir haben. Wenn wir diese bedienen können, können mir die Interessen der BA eigentlich wurscht sein. Das wir den Kredit wie vereinbart zurückzahlen müssen, dass ist ja ok. Aber darüber hinaus zu entscheiden, wie wir unsere Raten bedienen - steht ihnen aus meiner Sicht nicht zu. 
Hier entsteht dann der Interessenkonflikt in der Position welche sie bei uns bekleiden und von diesem Posten längst entbunden gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online