Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Admiraner04 schrieb vor 40 Minuten:

und dort legt man irgendwelche Angebote von Investoren vor, die noch bis ins Detail und daher noch sehr lange verhandelt werden müssen, bis da irgendwer eine Unterschrift draufhaut.....aber der Bundesliga wird das bestimmt wieder reichen

Und das von einem Fan eines Vereins der fast jährlich um die Lizenz zittern muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fis schrieb vor 27 Minuten:

Ernstgemeinte Frage weil es mir so nicht erinnerlich wäre- Hat Dich MK auch so wie Krisch getriggert, als der vorsichtige Kaufmann von vorsichtigen Budgets ohne EC gesprochen hat und andere User hier schon vor Jahren vorgerechnet haben warum die Austria unabänderlich am Sand ist? Neben einigen anderen Problemen die MK nie gelöst hat (VF/Ust, niedrige Zuschauerzahlen, usw). Was Krisch zusammenbringt (oder auch nicht), werden wir ja sehen- aber ich finde es ist kaum zu bewerten welche Fristen wann für was gelten und manchmal ist ja aus den Zeitungsartikeln kaum herauszulesen obs um die Saison oder die Lizenz für die nächste geht usw.

Mir geht's um "meine" Austria Wien...

Die Herren Krisch, MK, Hinz & Kunz sind mir blunzen! Wie wohl ich meine Meinung zu diesen Herren habe.

Man verhandelt seit > 2 Jahren und muss Stand heute (Zitat) Topics bezüglich Aktiengesetz klären...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fis schrieb vor 35 Minuten:

aber ich finde es ist kaum zu bewerten welche Fristen wann für was gelten und manchmal ist ja aus den Zeitungsartikeln kaum herauszulesen obs um die Saison oder die Lizenz für die nächste geht usw.

Ich glaube, dass das daran liegt, dass Leute wie Strecha und Klöbl das selbst nicht so genau auseinanderhalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
tosale schrieb vor 39 Minuten:

Mir geht's um "meine" Austria Wien...

Die Herren Krisch, MK, Hinz & Kunz sind mir blunzen! Wie wohl ich meine Meinung zu diesen Herren habe.

Man verhandelt seit > 2 Jahren und muss Stand heute (Zitat) Topics bezüglich Aktiengesetz klären...  

Wird dir der Scheiß: man verhandelt seit 2 Jahren... 

net irgendwann selbst zu blöd? 

Die Verhandlungen unter MK haben nichts mit den jetzigen unter Krisch zu tun, und waren bei weitem nicht so weit wie aktuell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Wird dir der Scheiß: man verhandelt seit 2 Jahren... 

net irgendwann selbst zu blöd? 

Die Verhandlungen unter MK haben nichts mit den jetzigen unter Krisch zu tun, und waren bei weitem nicht so weit wie aktuell. 

Der ordnungsruf des einzig wahren Insiders zeigt Wirkung - ich bin raus...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Wird dir der Scheiß: man verhandelt seit 2 Jahren... 

net irgendwann selbst zu blöd? 

Die Verhandlungen unter MK haben nichts mit den jetzigen unter Krisch zu tun, und waren bei weitem nicht so weit wie aktuell. 

Wie es aussieht, sind die grundlegenden Fragen noch nicht einmal geklärt - Aktiengesetz, Postenvergabe etc. Solche Dinge gehören zum "Preisspiegel" dazu. Macht man in der Regel bei Pimperlauftragsvergaben auch so in der freien Wildbahn. Schließlich sollte man das Gesamtkonstrukt bewerten und nicht "nur" ein Tortenstück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 1 Stunde:

Egal was geschrieben wird, lt. Tifoso ist es ein guter Deal - auch wenn nicht einmal die Verantwortlichen wissen, welcher es wird…

Juhu! Ich ging und gehe auf Grund meiner Infos auch jetzt noch von einem österreichischen Deal aus. Und den fand und finde ich besser als andere Deals und daher gut. Ich kann mich täuschen, aber sprich mich halt wieder in ein, zwei Wochen darauf an. Schau ma moi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Juhu! Ich ging und gehe auf Grund meiner Infos auch jetzt noch von einem österreichischen Deal aus. Und den fand und finde ich besser als andere Deals und daher gut. Ich kann mich täuschen, aber sprich mich halt wieder in ein, zwei Wochen darauf an. Schau ma moi...

Ich hoffe, du täuscht dich nicht! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.