Die Austria und das liebe Geld


01er Veilchen

Recommended Posts

ASB-Legende

Gibts eigentlich zur Bravo Group was (nach)lesbares? Philosophie, vorherige Enfangements usw? 

Claasen kann ja nicht ernst gemeint sein, bei JW weiß man was man bekommt (Frage ist, wer ist da noch dabei).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 6 Minuten:

Gibts eigentlich zur Bravo Group was (nach)lesbares? Philosophie, vorherige Enfangements usw? 

Claasen kann ja nicht ernst gemeint sein, bei JW weiß man was man bekommt (Frage ist, wer ist da noch dabei).

JW is ja angeblich "nur" mit 1.5 Mille dabei. Die Frage ist wie viele sind da dabei? Was passiert wenn das mehrere sind und nach der Hochzeitsnacht der Alltag kommt und sich eine heterogene Gruppe nimma so einig ist? 

Klnnte einer der Nachteile der "Österreicher" sein wenns so wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lokus2 schrieb vor 41 Minuten:

Vorweg, in den letzten 2-3 Saisonen hat uns RH mit seiner Firma nicht nur in Sachen Brustsponsoring ausgeholfen (welches er nicht gratis gemacht hat), das selbe macht er jetzt wieder. Nebenbei hat er unzählige kleine bis mittlere Sponsoren für die Austria gewinnen können. Sein Weg ist einer, der die Austria auf einem breiten Fundament aufstellen will. Viele Geldgeber, wo es dann nicht ins Gewicht fällt, wenn 1-2 mal nicht zahlen bzw. nicht weiter machen.

Hingegen bei anderen Variante wie bislang bei uns üblich. Wenn 1 großer Sponsor ned zahlt, wird`s finster.

Ich bin klar pro Linie RH - einen bodenständigen, breit aufgestellten Weg zu verfolgen.

Wieso wollen die kleinen Sponsoren (oder auch Harreither) dann der Austria nicht mehr helfen? Geht es um Macht im, oder um Hilfe am Verein? Oder werden dann wieder wie unter MK kolportiert, alle kleinen Sponsoren links liegen gelassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb Gerade eben:

JW is ja angeblich "nur" mit 1.5 Mille dabei. Die Frage ist wie viele sind da dabei? Was passiert wenn das mehrere sind und nach der Hochzeitsnacht der Alltag kommt und sich eine heterogene Gruppe nimma so einig ist? 

Klnnte einer der Nachteile der "Österreicher" sein wenns so wäre.

 

Auch das ist interessant. Wobei mir sowieso nicht klar ist, ob es bei den Angeboten auch ein Konzept zur nachhaltigen Finanzierung gibt.

Aber zumindest beim sportlichen Aspekt kann man halbwegs wissen was kommt. Für mich ist die Bravo group da eine black box. Kann ja auch top sein- Alcorcon ist mir kein Begriff- aber da gäbs ja vielleicht Anschauungsmaterial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fis schrieb vor 34 Minuten:

Gibts eigentlich zur Bravo Group was (nach)lesbares? Philosophie, vorherige Enfangements usw? 

 

Finde von der gar nichts im Internet, was schon mal noch weniger ist als man zu Insignia findet.... 

edit: hier was gefunden https://www.aspire.qa/about/management-team/ivan-bravo
https://www.aspire.qa/our-champions#!
auch kann man sich mal die website so durchlesen, was die machen. 

 

womöglich statt jordania junior dann ein paar kicker aus dieser Akademie, ob die brauchbar sind ist fraglich.

okay und wir haben uns für insignia als partner entschieden...
 Zumindest habe die was mit Fußball aktiv am Hut.image.png

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 35 Minuten:

 Was is an zB Bravo schlimmer als an Insignia?

Freut mich, dass du grad mit dem beispiel insignia konmst. Das ist nämlich überhaupt das beste argument, warum man lieber eine bodenständige, einheimische lösung bevorzugen sollte gegenüber internationalen luftschlössern!

Das schlimmste was passieren könnte ist dass die austria zum spielball von irgendeinem multimilliardär wird dem der verein scheißegal ist und der nur drauf aus ist profit zu machen. Aber dir scheint das ja offenbar egal zu sein...

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
booze schrieb Gerade eben:

Freut mich, dass du grad mit dem beispiel insignia konmst. Das ist nämlich überhaupt das beste argument, warum man lieber eine bodenständige, einheimische lösung bevorzugen sollte gegenüber internationalen luftschlössern!

Das schlimmste was passieren könnte ist dass die austria zum spielball von irgendeinem multimilliardär wird dem der verein scheißegal ist und der nur drauf aus ist profit zu machen. Aber dir scheint das ja offenbar egal zu sein...

?

Ist es dann Krisch und co auch egal wenns in Betracht gezogen werden? 

Interessante Sichtweise die du da hast und mir gleichzeitig Gleichgültigkeit unterstellst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

?

Ist es dann Krisch und co auch egal wenns in Betracht gezogen werden? 

Interessante Sichtweise die du da hast und mir gleichzeitig Gleichgültigkeit unterstellst.

Welche variante krisch präferiert ist mir nicht klar, aber wer im gremium die bravo-lösung bevorzugt dürfte allgemein bekannt sein (wie in einem vorigen posting schon erwähnt). Und diese fraktion sind sicher nicht die guten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
booze schrieb vor 1 Minute:

Welche variante krisch präferiert ist mir nicht klar, aber wer im gremium die bravo-lösung bevorzugt dürfte allgemein bekannt sein (wie in einem vorigen posting schon erwähnt). Und diese fraktion sind sicher nicht die guten!

Es geht ned drum wen Krisch bevorzugt, sondern dass ich doch hoffe dass er keine "Luftschlösser" zur Abstimmung bringt nach dem was uns mit Insignia passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Niemand kennt die beiden Konzepte und Deals, woher willst du das also alles bewerten?
Vertrauen wir jetzt doch nicht mehr den Gremien? Reimen wir uns selbst alles zusammen?

Du meinst die ach so tollen Gremien die Jahrelang bei M.K und seinen wahnsinnigen Ideen weggeschaut bzw dies unterstützt haben ?

 

Leider sind viele davon noch beim Verein und nicht mit nassen Fetzen weggejagt worden sei es im Aufsichtsrat etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Balaclava schrieb vor 1 Minute:

Du meinst die ach so tollen Gremien die Jahrelang bei M.K und seinen wahnsinnigen Ideen weggeschaut bzw dies unterstützt haben ?

 

Leider sind viele davon noch beim Verein und nicht mit nassen Fetzen weggejagt worden sei es im Aufsichtsrat etc. 

Ja, unter anderem jene...
Aber auch hier hoffe ich dass, nachdem sie nun "bloßgestellt" wurden, einige vielleicht gewissenhafter mitmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gizmo schrieb Gerade eben:

Ja, unter anderem jene...
Aber auch hier hoffe ich dass, nachdem sie nun "bloßgestellt" wurden, einige vielleicht gewissenhafter mitmachen.

Leider eine Wunschvorstellung siehe unseren Top Berater der Bank Austria und seinem Deal mit Insignia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.