vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2019 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Cavlan und Zwierschitz wäre besser Grünwald in der Mannschaft..... Du hast es scheinbar wirklich noch nicht verstanden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 26. September 2019 Sax soll am besten gleich in Wattens bleiben, mit den Mitspielern dort versteht er sich ja eh blendend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. September 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 21 Minuten: Es bleibt eh nicht alles gleich sondern schlimmer. natürlich nicht, Ilzer und Stöger sind ein großer Schritt nach vorne, das sieht man schon an der Kommunikation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2019 Normal MUSS man jetzt ein Zeichen setzen und die nächsten Spiele: Serbest, Grünwald, Klein, Jeggo, Prokop --- ab zu den Amas ! Unglaublich was diese "Leistungsträger" seit Jahren zeigen.... wielange soll man da noch zuschauen.... Nächstes Spiel: -------------------Lucic------------------ Zwierschitz---Palmer---Handl---Cavlan ----------Ebner--------Demaku----- Sax-------------------------------Fitz ---Turgeman------Monschein---- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. September 2019 Zwierschitz wirst länger ned sehen fürcht ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 26. September 2019 behave yourself schrieb vor 3 Minuten: natürlich nicht, Ilzer und Stöger sind ein großer Schritt nach vorne, das sieht man schon an der Kommunikation sportlich macht sich das jedoch nicht bemerkbar. Zumindest haben wir eine gute Kommunikation. Dass der Kader zu 90% aus Antikickern besteht und es finanziell im Verein ebenfalls nicht gut ausieht, ist sekundär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 26. September 2019 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Zwierschitz wirst länger ned sehen fürcht ich. Das ist natürlich bitter. Hoffentlich wird Ebner schnell fit. Klein will ich nie wieder für die Austria spielen sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 26. September 2019 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: Zwierschitz wirst länger ned sehen fürcht ich. na das auch noch...was hat er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. September 2019 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich wird Ebner schnell fit. Aber nicht für die RV Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. September 2019 vamp_ire schrieb vor 18 Minuten: Grünwald in der Mannschaft..... Du hast es scheinbar wirklich noch nicht verstanden.... Erstens ist das nicht meine Aufstellung und zweitens braucht Grünwald Arbeiter um sich und keine Tussen....Liendl zb ist weder schneller noch wesentlich (!) dynamischer...aber er muss nicht alles alleine machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2019 Gizmo schrieb vor 17 Minuten: Zwierschitz wirst länger ned sehen fürcht ich. allein wenn ich nur an Klein denke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 26. September 2019 Evtl den kleinen Prokop hochziehen, der gibt immer alles und haut sich rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. September 2019 MaxPower schrieb vor 3 Minuten: Evtl den kleinen Prokop hochziehen, der gibt immer alles und haut sich rein. LOL. Sie belieben zu Scherzen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. September 2019 MaxPower schrieb vor 7 Minuten: Evtl den kleinen Prokop hochziehen, der gibt immer alles und haut sich rein. Schaust du Spiele der YV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2019 Wenn man immer nur Admiraner und ähnliches einkauft, dann darf man sich nicht wundern, wenn man wie die Admira spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts