Quo Vadis? Es reicht.


loeni9

Recommended Posts

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 15 Minuten:

eh. Aber trotzdem gibt es nun einen möglichen Ersatz weniger.
Klein kam gestern für Zwierschitz. Hier hätte man stattdessen Gluhakovic einwechseln können.

Der nicht mehr hier ist...

Hier gehts um quo vadis, nicht um die hundertste Diskussion wie schlecht der Kader ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb vor 5 Minuten:

Ich wollte gerade schreiben, für Liga 2 wird es ja wohl noch reichen. Aber dann musste ich an gestern denken... Nein, manche Spieler reichen nicht mal für die Oberliga...

Ich hab bei keinem YV Spiel so eine Lethargie gesehen oder Unwillen oder Lustlosigkeit. Die YV sind mental intakt im Gegensatz zur KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
behave yourself schrieb Gerade eben:

Der nicht mehr hier ist...

Hier gehts um quo vadis, nicht um die hundertste Diskussion wie schlecht der Kader ist. 

quo vadis: Richtung Aussichtslosigkeit.
Für Veränderungen benötigt es sportliche Kompetenz, Geld und einen guten Nachwuchs. Alles was die Austria bekanntlich nicht hat. Aus diesem Grund wird auch kein harter Cut erfolgen können und die Austriafans müssen sich damit abfinden, dass es in den nächsten Jahren nichts zu bejubeln geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit Spielern wie Serbest Klein und Co wird es nichts mehr

Nur, ein Kaderumbruch ohne Geld ist unmöglich. Ilzer ist ja kein Zauberer...wen soll man spielen lassen ? 

Klein musste kommen weil sich Zwierschitz (ganz toll, kaum hat er Klein verdrängt ist er verletzt) weh getan hat. Statt Serbest, der nicht zum Anschauen ist (!!) hätte man Handl aufstellen können, ja müssen. Jeggo hat gg Altach habwegs (!) annehmbar gespielt, dass er jetzt wieder komplett neben sich steht, als Nationalspieler Australiens ist unverständlich. 

Turgeman bringt genauso wenig wie Edomwonji, PB dürfte das Austria Gen schon verinnerlicht haben, leider schneller als befürchtet...Martschinko war immer schon eine Katastrophe...aber es ist egal, wen man aufstellt, dieser satte Haufen ist eine Frechheit. 

Man kann eine Krise haben, wenn man alles versucht Ok, wenn man so wie unter Fink wochenlang die gesamte Stammabwehr vorgeben muss und dazu noch EL Gruppe spielt, dann ist das auch verständlich...aber JETZT ? 

Kein EC, nichts....nur Meisterschaft und die lassen sich zerlegen dass es zum Grausen ist, keine Gegenwehr...wer soll diese Badkicker noch nehmen ? Die kriegen wir nie an....die haben stolze Verträge dank Ralph Muhr und Co und sitzen die ab...

PS Grünwald ist auch als Wechselspieler denkbar, an dem liegts nicht, der ist schon solide, aber halt kein Führungsspieler der andere mitreisst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es muss jetzt echt ein Exempel statuiert werden. 

A) Ich will neue Kapitäne. Die Herren Grünwald, Klein und Madl müssen diese Würde abgeben. So schwer es mir gerade bei Grünwald fällt, aber auch dieser Zug ist leistungstechnisch abgefahren. Alle 3 bitte auch auf die Bank oder Tribüne mit der Empfehlung sich ab Winter um einen neuen Arbeitgeber umzusehen. 

B) Ich sehe die Zeit reif für einen Tormannwechsel. Mehr möchte ich nicht dazu sagen. 

C) Auch wenn es dann auf der einen oder anderen Position zu Engpässen kommt, aber bitte ab Oktober keinen Einsatzzeiten mehr für Martschinko, Jeggo, Serbest und Edomwonyi. Auch diesen Spielern bitte einen Vereinswechsel ans Herz legen. Bei Sax wäre ich offen gesagt noch geduldig. 

D) Also Lucic, Grünwald, Klein, Madl, Martschinko, Jeggo, Serbest und Edomwonyi weg von einer möglichen Startelf.

E) Lieber (den hoffentlich bald gesunden) Schoissengeyr, Borkovic, Handl, Hahn, Pichler und Sarkaria in der KM Chancen geben. 

F) Könnte dann also so aussehen. Es muss endlich ein richtiger Cut her.

m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
echter-austrianer schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab bei keinem YV Spiel so eine Lethargie gesehen oder Unwillen oder Lustlosigkeit. Die YV sind mental intakt im Gegensatz zur KM.

Wäre es nicht möglich, die beiden Teams nahezu komplett zu tauschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
_Joker_ schrieb vor 3 Minuten:

Es muss jetzt echt ein Exempel statuiert werden. 

A) Ich will neue Kapitäne. Die Herren Grünwald, Klein und Madl müssen diese Würde abgeben. So schwer es mir gerade bei Grünwald fällt, aber auch dieser Zug ist leistungstechnisch abgefahren. Alle 3 bitte auch auf die Bank oder Tribüne mit der Empfehlung sich ab Winter um einen neuen Arbeitgeber umzusehen. 

B) Ich sehe die Zeit reif für einen Tormannwechsel. Mehr möchte ich nicht dazu sagen. 

C) Auch wenn es dann auf der einen oder anderen Position zu Engpässen kommt, aber bitte ab Oktober keinen Einsatzzeiten mehr für Martschinko, Jeggo, Serbest und Edomwonyi. Auch diesen Spielern bitte einen Vereinswechsel ans Herz legen. Bei Sax wäre ich offen gesagt noch geduldig. 

D) Also Lucic, Grünwald, Klein, Madl, Martschinko, Jeggo, Serbest und Edomwonyi weg von einer möglichen Startelf.

E) Lieber (den hoffentlich bald gesunden) Schoissengeyr, Borkovic, Handl, Hahn, Pichler und Sarkaria in der KM Chancen geben. 

F) Könnte dann also so aussehen. Es muss endlich ein richtiger Cut her.

m

Wird man sehen ob Ilzer und Stöger die Cojones haben rigoros auszusortieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
_Joker_ schrieb vor 4 Minuten:

Es muss jetzt echt ein Exempel statuiert werden. 

A) Ich will neue Kapitäne. Die Herren Grünwald, Klein und Madl müssen diese Würde abgeben. So schwer es mir gerade bei Grünwald fällt, aber auch dieser Zug ist leistungstechnisch abgefahren. Alle 3 bitte auch auf die Bank oder Tribüne mit der Empfehlung sich ab Winter um einen neuen Arbeitgeber umzusehen. 

B) Ich sehe die Zeit reif für einen Tormannwechsel. Mehr möchte ich nicht dazu sagen. 

C) Auch wenn es dann auf der einen oder anderen Position zu Engpässen kommt, aber bitte ab Oktober keinen Einsatzzeiten mehr für Martschinko, Jeggo, Serbest und Edomwonyi. Auch diesen Spielern bitte einen Vereinswechsel ans Herz legen. Bei Sax wäre ich offen gesagt noch geduldig. 

D) Also Lucic, Grünwald, Klein, Madl, Martschinko, Jeggo, Serbest und Edomwonyi weg von einer möglichen Startelf.

E) Lieber (den hoffentlich bald gesunden) Schoissengeyr, Borkovic, Handl, Hahn, Pichler und Sarkaria in der KM Chancen geben. 

F) Könnte dann also so aussehen. Es muss endlich ein richtiger Cut her.

m

Das ist ja das Geilste. AG der Kapitän und FK der Ersatz-Kapi oder ist es mittlerweile Madl?

AG fällt nur noch durch Unleistungen auf und Klein mit weinerlichen IV.

Ich schaue mir die Austria seit den 90er an. Ja, wir hatten erfolglose Zeiten. Soll so sein.

Aber was momentan bei der Austria passiert, gepaart mit Möchtegern Stars, schlägt dem Fass wirklich den Boden aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
_Joker_ schrieb vor 6 Minuten:

Es muss jetzt echt ein Exempel statuiert werden. 

A) Ich will neue Kapitäne. Die Herren Grünwald, Klein und Madl müssen diese Würde abgeben. So schwer es mir gerade bei Grünwald fällt, aber auch dieser Zug ist leistungstechnisch abgefahren. Alle 3 bitte auch auf die Bank oder Tribüne mit der Empfehlung sich ab Winter um einen neuen Arbeitgeber umzusehen. 

B) Ich sehe die Zeit reif für einen Tormannwechsel. Mehr möchte ich nicht dazu sagen. 

C) Auch wenn es dann auf der einen oder anderen Position zu Engpässen kommt, aber bitte ab Oktober keinen Einsatzzeiten mehr für Martschinko, Jeggo, Serbest und Edomwonyi. Auch diesen Spielern bitte einen Vereinswechsel ans Herz legen. Bei Sax wäre ich offen gesagt noch geduldig. 

D) Also Lucic, Grünwald, Klein, Madl, Martschinko, Jeggo, Serbest und Edomwonyi weg von einer möglichen Startelf.

E) Lieber (den hoffentlich bald gesunden) Schoissengeyr, Borkovic, Handl, Hahn, Pichler und Sarkaria in der KM Chancen geben. 

F) Könnte dann also so aussehen. Es muss endlich ein richtiger Cut her.

m

Damit könnte ich leben. Diese Formation bitte in einem 4231 mit Fitz und Sax am Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alizee schrieb vor 1 Minute:

Das ist ja das Geilste. AG der Kapitän und FK der Ersatz-Kapi oder ist es mittlerweile Madl?

AG fällt nur noch durch Unleistungen auf und Klein mit weinerlichen IV.

Ich schaue mir die Austria seit den 90er an. Ja, wir hatten erfolglose Zeiten. Soll so sein.

Aber was momentan bei der Austria passiert, gepaart mit Möchtegern Stars, schlägt dem Fass wirklich den Boden aus.

Soviel ich weiß, ist die Reihenfolge der Kapitäne 1 AG, 2 FK, 3 MM. 

So, wenn das jetzt unter Umständen auch deswegen die Kapitäne sind, weil deren Wort in der Mannschaft gewichtig ist, muss ich für mich nur 1+1 zusammenzählen, wo mitunter eines vieler Probleme begraben sein könnte. 

suprsam schrieb vor 3 Minuten:

Damit könnte ich leben. Diese Formation bitte in einem 4231 mit Fitz und Sax am Flügel.

m

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 27 Minuten:

...wen soll man spielen lassen ? 

.....

Ganz ehrlich von einer Mannschaft aus YV verstärkt mit 18/16ern erwarte ich mir nicht wesentlich mehr als das gestrige Ergebnis,... Will, Kampfgeist, Ehrgeiz von der ersten Minute wäre aber wohl vorhanden.

Insofern meine Einberufung steht:

lineup.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich von einer Mannschaft aus YV verstärkt mit 18/16ern erwarte ich mir nicht wesentlich mehr als das gestrige Ergebnis,... Will, Kampfgeist, Ehrgeiz von der ersten Minute wäre aber wohl vorhanden.

Insofern meine Einberufung steht:

lineup.png

Prokop und die Raute.....:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.