Quo Vadis? Es reicht.


loeni9

Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe Klein wegen seiner Interviews noch nie kritisiert und wegen seiner Leistungen in den letzten Monaten auch recht selten, aber gestern wurde er auf "Ilzer raus" angesprochen und er beginnt von sich aus, die Fans wegen der Schimpftirden gegen die Spieler zu kritisieren. Das ist nach einer derartigen Leistung schon ziemlich blöd.

Ja, sehe ich genauso. Trotzdem kann er das ansprechen - mir gehts das ziemlich auf den Sack, wenn viele meinen, im Stadion gelten andere Regeln und man kann alle Leute beschimpfen, weil man Eintritt zahlt. "Wir sind ja nicht in der Oper". 

In der Sache hat er recht, das Interview hätte ich auch anders gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe Klein wegen seiner Interviews noch nie kritisiert und wegen seiner Leistungen in den letzten Monaten auch recht selten, aber gestern wurde er auf "Ilzer raus" angesprochen und er beginnt von sich aus, die Fans wegen der Schimpftirden gegen die Spieler zu kritisieren. Das ist nach einer derartigen Leistung schon ziemlich blöd.

Abgesehen davon, dass man tiefe Beschimpfungen durch die Fans schon ansprechen darf (sofern sie stattgefunden haben), stören mich - auch bei Grünwald - die immer gleichen antrainierten Sprüche vom analysieren und weiterarbeiten.
Wieso können die nicht mal so reden wie ihnen der Schnabel gewachsen ist auch mal ihren Frust rauslassen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Da sie das ja auf den bisherigen Positionen nicht mehr tun, wird sich wohl einiges ändern.

MK ist immer noch da und kann weiter finanzstrategische Fehlentscheidungen treffen. Und falls du darauf hinaus wolltest dass er ja so überlastet war und jetzt nicht mehr den Sportbereich mitmachen muss --> hat er ja eh nicht getan laut Muhr.

Und Muhr ist weiter mit seiner Inkompetenz am Werk, auch wenn Stöger ihn jetzt overrulen kann. Muhr arbeitet trotzdem und macht sich wichtig und hat einfach eine Meinung und Einschätzung die niemand brauchen kann. Wenn Stöger das alles korrigieren muss, kann ers gleich selber machen.

Und was man als Austrianer wissen sollte: Schlimmer gehts immer. Es kommt also ganz drauf an WER es jetzt macht. Denn Änderungen bedeuten bei uns nicht immer zwingend Änderungen zum Guten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
suprsam schrieb vor 32 Minuten:

MK ist immer noch da und kann weiter finanzstrategische Fehlentscheidungen treffen. Und falls du darauf hinaus wolltest dass er ja so überlastet war und jetzt nicht mehr den Sportbereich mitmachen muss --> hat er ja eh nicht getan laut Muhr.

Und Muhr ist weiter mit seiner Inkompetenz am Werk, auch wenn Stöger ihn jetzt overrulen kann. Muhr arbeitet trotzdem und macht sich wichtig und hat einfach eine Meinung und Einschätzung die niemand brauchen kann. Wenn Stöger das alles korrigieren muss, kann ers gleich selber machen.

Und was man als Austrianer wissen sollte: Schlimmer gehts immer. Es kommt also ganz drauf an WER es jetzt macht. Denn Änderungen bedeuten bei uns nicht immer zwingend Änderungen zum Guten.

Muhr hat bloß gesagt, dass MK seine Kompetenzen nicht überschritten hat. Als Alleinvorstand hätte er das auch bloß machen können, wenn er AR-pflichtige Geschäfte ohne diesen abgeschlossen hätte. Muhr hat nicht gesagt, dass MK nicht im Sportbereich tätig gewesen ist. Jetzt ist MK für den Sport nicht mehr verantwortlich und den restlichen Bereich verantwortet er - trotz großer Auslastung und abgesehen vom Marketing - mE sehr gut. Dass du das anders siehst, ist mir bewusst. Muhrs nunmehriges Aufgabenfeld kenne ich nicht. Ich bin mir sicher, dass ihn PS entweder sinnvoll oder gar nicht einsetzen wird. Seine Aussagen über Muhr klangen in meinen Ohren nicht gerade salbungsvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Würd das ganze ja gerne als Chance sehen. Kein Geld, junge Spieler aus dem Nachwuchs kriegen die Chance, ein paar Ablösefreie Spieler kommen dazu, erleben ihre beste Saison...

Hat bei einigen Mannschaften funktioniert. 

Aber bei uns gibt's Rentenverträge ohne Ende, von den Amas kann auch bei wiederholten Einsätzen nie wer wirklich überzeugen usw. 

Da is die letzten Jahre einiges einfach falsch gelaufen. Bin trotzdem überzeugt das wieder schöne Zeiten kommen. 

Kurze Auswärtsfahrtem in der Stadliga zB :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der junge, schnelle, erfolgshungrige Kelvin Yeboah sollte für euch leistbar sein!!

Jedenfalls darfs bis zur Winterpause in Sachen Laufbereitschaft + Kampfgeist keine Ausreden mehr geben. Auch wenn ihr ein kommunkatives Anti-Talent als Kapitän habt. Das letzte Mal wo der etwas Qualität gezeigt hat, war zu Schülerligazeiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Herbert_9 schrieb vor 18 Minuten:

Der junge, schnelle, erfolgshungrige Kelvin Yeboah sollte für euch leistbar sein!!

Jedenfalls darfs bis zur Winterpause in Sachen Laufbereitschaft + Kampfgeist keine Ausreden mehr geben. Auch wenn ihr ein kommunkatives Anti-Talent als Kapitän habt. Das letzte Mal wo der etwas Qualität gezeigt hat, war zu Schülerligazeiten.

 

red net mit außer Konkurrenz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
echter-austrianer schrieb vor 15 Stunden:

Unsere Helden müssen echt tolle Verträge haben. Da muss offenbar auch ohne Prämien genügend über bleiben. 

... was leider das Problem an der Sache ist. Die teuren Kaderplätze (Hierarchie, etc.) sind halt für Spieler wie Klein, Madl, AG, oder Edi vergeben. Teils mit Verträgen über den nächsten Sommer hinaus. Hier vermisse ich persönlich den Leader, das Vorbild für die Jungen, etc., was solche Kaderplätze halt bringen müssen. Unfassbare Transferpolitik wo null auf den Charakter geschaut wurde. Merkt man am stärksten anhand der Stagnation bei den jungen/Talenten da sie nicht oder nicht richtig geführt werden. 

Alles wird versachlicht, dabei ist diese Sachlichkeit mE im Fußball nur begrenzt angebracht. Leute für Kaderpolitik zuständig welche die Kabine mit all ihrem sozialen Potential bzw. Sprengstoff, nie erlebt haben. Höchstens bis zur U10. Noch dazu „feig“ und machtversessen sind. Der „Controller“ (eigentlich sowas wie ein Jurist, aber halt auch nicht) der sich einen neuen Porsche kauft und dann im Unternehmen herumläuft und den neuen Sparkurs auslobt. Schlechter Mix halt, die Konsequenzen sieht man.

Einzig Peter Stöger macht mir Hoffnung. Mit ihm sollten die genannten Defizite ausgemerzt sein. Hoffentlich. Auch wenn das jetzt dauern wird bis wir die Früchte seiner Arbeit ernten können.

bearbeitet von tkideneb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Ich bin jetzt ka Experte, aber mir muss man mal erklären warum man nicht das Talent von div. Spielern gesehen bzw erkannt hat.

Wieso geigen aufeinmal Leovac, Dilaver, Michorl, Ljubic und wie sie alle heißen bei ihren Vereinen auf, während man an einen Serbest festhält, der noch NIE etwas gezeigt hat? - Mir sind Dilaver, Michorl, Leovac oder Horvath bei den Amas eher aufgefallen als ein Serbest, Prokop oder unsere anderen tollen Talente.

Ich verstehe es einfach nicht, wenn mir Anti-Experte soetwas auffällt. Warum nicht unseren tollen, gut bezahlten Trainern/Sportlichen Leitern/etc.? Wieso entwickeln sich diese Spieler nicht weiter?

 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Leistung zählt einfach nicht. Verhaberung, is das Stichwort, dem Raimund musst gefallen und dem Ralf musst die Stiefel küssen dann bekommst vielleicht einen Vertrag. Qualität is völlig irrelevant, abgesehen davon erkennt muhr die nicht mal wenn sie ihm in die Eier tritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.