Quo Vadis? Es reicht.


loeni9

Recommended Posts

OoK_PS schrieb vor 46 Minuten:

Der Versager Klein jammert weil es Kritik gibt über die Austria-Familie :lol: Kannst du nicht erfinden. 

Der gehört als einer der ersten suspendiert. 

Nein, er jammert weil Spieler beschimpft werden Das muss sich niemand gefallen lassen, auch nicht am Fußballplatz. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 4 Minuten:

spätestens im nächsten Heimspiel muss es einen Platzsturm geben um endlich alle Dämme einzureißen. 

Wirkliche eine deppate Aussage... 

Damit wir wine Geldstrafe bekommen, dazu negative Publicity, Paar Fans gesperrt werden... Wahnsinn was manche für einen Sinn von Recht und Freiheit haben :facepalm: 

zahl eintritt - pfeife/schimpfe/ mach nen stimmungsboykott - aber am Spielfeld hast du nix zu suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sammy1981 schrieb Gerade eben:

Wirkliche eine deppate Aussage... 

Damit wir wine Geldstrafe bekommen, dazu negative Publicity, Paar Fans gesperrt werden... Wahnsinn was manche für einen Sinn von Recht und Freiheit haben :facepalm: 

zahl eintritt - pfeife/schimpfe/ mach nen stimmungsboykott - aber am Spielfeld hast du nix zu suchen...

Der geht eh nicht ins stadion u trollt gern herum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ViolaPoint schrieb vor 6 Minuten:

Bitte hört’s auf mit so Meldungen oder gehts nach Hütteldorf... :finger4:

Und was soll ein Platzsturm bringen ausser das wir wieder Strafe zahlen müssten. Geld das was wir nicht haben

 Wir sollten sie mal 90 minuten lang auspfeifen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Nein, er jammert weil Spieler beschimpft werden Das muss sich niemand gefallen lassen, auch nicht am Fußballplatz. 

Wird eh bald so sein. Wird nur noch der Vip Club voll sein, von dort hörens die Spieler eh nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also mir reichts jetzt auch mal...werd zum ersten Mal im Leben als Austriafan die nächsten Spiele aussetzen und nicht ins Stadion gehn...für eine historische Watschn gegen Salzburg is mir die Zeit zu schade. Und das was da am Platz rumrennt ist keine Austria sondern ein Skandal! Eine absolute Schande und die schlechtesten,unmotiviertesten Kicker die ich seit 30 Jahren im Austriadress gsehn hab. Normal musst alle fristlos kündigen und den Verein mit jungen Spielern neu aufbauen....nur leider sind die genauso Scheiße. Jeder Tag an dem ein Muhr der sowas seit Jahren zu verantworten hat weiter im Verein bleiben kann ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans der für diese Scheiße auch noch Geld ausgibt. Eine absolute Schande was da seit Monaten abgeht.

Wenn Ilzer Eier hat scheißt er aufs Geld und geht freiwillig. Das hat er ned verdient.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
MaxPower schrieb vor 1 Minute:

Wird eh bald so sein. Wird nur noch der Vip Club voll sein, von dort hörens die Spieler eh nicht. 

Die Austria arbeitet fest daran, dass bald niemand mehr kommt.

Groovee schrieb vor 1 Minute:

Also mir reichts jetzt auch mal...werd zum ersten Mal im Leben als Austriafan die nächsten Spiele aussetzen und nich ins Stadion gehn...für eine hostorische Watschn gegen Salzburg is mir die Zeit zu schade. Und das was da am Platz rumrennt ist keine Austria sondern ein Skandal! Eine absolute Schande und die schlechtesten,unmotiviertesten Kicker die ich seit 30 Jahren im Austriadress gsehn hab. Normal musst alle fristlos kündigen und den Verein mit jungen spielern neu aufbauen....nur leider sind die genauso Scheiße. Jeder Tag an dem ein Muhr der sowas seit Jahren zu verantworten hat weiter im Verein bleiben kann ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans der für diese Scheiße auch noch Geld ausgibt. Eine absolute Schande was da seit Monaten abgeht.

Wenn Ilzer Eier hat scheißt er aufs Geld und geht freiwillig. Das hat er ned verdient.

Aus meiner Sicht wäre das mal ein Zeichen. Scheiss auf die 45 min Support Boykott oder Platzsturm.

Normal müsste das Stadion mal 3,4 Heimspiele leer bleiben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Nicht dass ich den Frust nicht verstehe - aber wird die Mannschaft dann besser spielen?

Möglicherweise...

Noch schlechter werdens deswegen hoffentlich nicht spielen. 

Zumindest gibt's dann keinen Druck durch Anwesenheit der Fans u auch keine "xy raus" rufe oder einzelne Schimpftiraden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die traurigste Erkenntnis für mich heute, nicht mal der Aufsteiger stellt sich gegen uns hinten rein und versucht zu mauern und kontern! Im Gegenteil, sie haben null Respekt vor Austria Wien und kombinieren sich durch unsere Mannschaftsteile und müssen sie doch mal unter Druck den Ball von hinten raus schlagen, läuft der gegnerische Stürmer alleine auf unser Tor!

Man redet von technisch schönen Angriffsfussball und Spielern mit Qualität, aber 80% der Mannschaft schafft es nicht mal einen Pass über 3m mit der richtigen Intensität und Genauigkeit zu spielen!

Wir haben vielleicht den 3.teuersten Kader, aber qualitativ den 3.schlechtesten der Liga, ohne Verstärkungen im Winter haben wir Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Nicht dass ich den Frust nicht verstehe - aber wird die Mannschaft dann besser spielen?

Es geht drum,dass man sich nicht mehr jede Woche verarschen lässt und dafür auch noch Eintritt zahlt. Hätt mir nie gedacht,dass ich mal auf mein Abo scheiß aber jetzt ist es soweit. Ich geb mir diese Dreckskicker die jede Woche unseren Verein in den Schmutz ziehen nimma. Sollen sie sich abwatschen lassen jede Woche...da hab ich echt Besseres im Leben zu tun als mir das zu geben. Irgendwann reichts einfach. Wenn die Idioten endlich rausfliegen und der Ersatz Einsatz und Willen zeigt geb ich mir das vielleicht wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.