Quo Vadis? Es reicht.


loeni9

Recommended Posts

Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Bedeutet jetzt - bevor ich zviel hinein interpretiere - in ganzen Sätzen was?

Prokop ist meiner Meinung nach, ein zweiter Martschinko, von der spielerischen Leistung her und die Raute hat ja schon jetzt nicht funktioniert und mit Pichler und Fitz wird das nicht besser.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ilzer wollte NIE eine Raute. 
Die Raute war einer seiner Kompromisse weil er meinte die passt für diesen Kader am Besten.
Macht man einen Neustart kanns nur mit dem System sein von dem man wirklich überzeugt ist und nicht von dem, in dem man denkt auf diversen Flaschen noch ein paar Tropfen rauszuholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

quo vadis: Richtung Aussichtslosigkeit.
Für Veränderungen benötigt es sportliche Kompetenz, Geld und einen guten Nachwuchs. 

Nachdem wir jetzt Kompetenz geholt und andere gezeigt haben, dass man auch ohne Geld mehr erreichen kann, sollte man wieder in die Zukunft blicken. Wenn du meinst alles bleibt gleich soll es sein aber offensichtlich ist es ja nicht so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem wir jetzt Kompetenz geholt und andere gezeigt haben, dass man auch ohne Geld mehr erreichen kann, sollte man wieder in die Zukunft blicken. Wenn du meinst alles bleibt gleich soll es sein aber offensichtlich ist es ja nicht so. 

Es bleibt eh nicht alles gleich sondern schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Vermutlich weil er so ziemlich der einzige Flügelspieler ist. 

Außerdem hat er schon gezeigt, dass er es kann wenn er will. Zusätzlich harmoniert er sehr gut mit Monschein. 

Last chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

und die Austriafans müssen sich damit abfinden, dass es in den nächsten Jahren nichts zu bejubeln geben wird.

Sollte das Kunststück gelingen, mit diesem Kader nicht abzusteigen, wäre das durchaus ein Grund zu jubeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 49 Minuten:

Ganz ehrlich von einer Mannschaft aus YV verstärkt mit 18/16ern erwarte ich mir nicht wesentlich mehr als das gestrige Ergebnis,... Will, Kampfgeist, Ehrgeiz von der ersten Minute wäre aber wohl vorhanden.

Insofern meine Einberufung steht:

lineup.png

Cavlan und Zwierschitz wäre besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Prokop ist meiner Meinung nach, ein zweiter Martschinko, von der spielerischen Leistung her und die Raute hat ja schon jetzt nicht funktioniert und mit Pichler und Fitz wird das nicht besser.

 

Er ist aber wesentlich günstiger,... im wesentlichen gehts bei seiner Namensnennung nur darum das man auf etwas setzt wo auch noch was raus kommen kann - da ist der Lukas  mit 20 noch eher die Person als Jan mit 22; aber ja von mir aus halt Jonovic der das bis 2016 auch schon mal spielte oder Rusovic.

Was die Raute betrifft wird sich das unter Ilzer nicht so stark ändern, es kommt ja nicht von mir.

Wenns nach mir ginge wär es ein 4-3-2-1:
Die 6 rückt in der Offensivbewegung nach hinten,
4 & 5 geben ein einem eher als 3-2-gedachten Verbund eine angetäuschte 5 er Kette mit Offensivmöglichkeiten ohne eben den Komfort der 4er Kette zu verlieren,
7 & 8 ziehen eher Richtung Zentrum um neben dem eigenen Offensivspiel bei Ballverlust schnell wieder mit dann 5 Mann (wenn 4 ! oder ! 5 mitgehen sogar 6 Mann) schnell Druck auf den Gegner machen zu können 
während 9 & 10 das Spiel breit machen.
Also ein 4-3-2-1 das sich als im Offensivverhalten als 3-2(als Winger)-2-3 darstellt

So stellt sich der kleine Koch halt schönen Fußball vor.

lineup (1).png

lineup (2).png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Joker_ schrieb vor 13 Minuten:

Außerdem hat er schon gezeigt, dass er es kann wenn er will.

Das kann man von einigen im Kader sagen.

Sax bezeichnet sich ja als Austrianer, dann bekommt er die Chance bei "seinem" Klub zu spielen und das auch noch mit seinem Kumpel Monschein und dann kommt sowas dabei raus.... es geht ja nicht um seine Form, wo er nach seiner Verletzung natürlich noch etwas Spielpraxis braucht, es geht um die Körpersprache am Platz, was man schon bei den Testspielen gesehen hat, anstatt um den Stammplatz zu kämpfen, wenn es spielerisch noch nicht so funktioniert, nimmt er es so hin und läuft ab und zu oder geht in ein paar Zweikämpfe ohne viel Anstrengung. Jetzt sitzt er auf der Bank, könnte mit seinen Einwechselungen den Trainer überzeugen und was folgt, dasselbe wie oben und noch dazu irgendwelche unsinnige Fouls und Diskussionen mit anderen Spielern. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.