Quo Vadis? Es reicht.


loeni9

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 8 Stunden:

Nicht dass ich den Frust nicht verstehe - aber wird die Mannschaft dann besser spielen?

Davon ist auszugehen. Nachdem die Spieler in den letzten Jahren immer wieder die Fans kritisiert haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die 10 Runden bis zur Winterpause muss man jetzt noch irgendwie über die Runden bringen. Im Winter muss dann der größtmögliche Kaderaustausch erfolgen. Dafür wäre es am besten so viele Großverdiener wie möglich los zu werden, denn Leistung bringen sie ohnehin nicht. Ich denke da vor allem an Klein und AG. Dann könnten auch neue bessere Strukturen in der Mannschaft entstehen. AG hat eindrucksvoll bewiesen dass er keine Mannschaft führen kann. Im Frühjahr dann kompletter Neustart mit dem einzigen Ziel eine neue Mannschaft aufzubauen auch wenn das wahrscheinlich länger als ein halbes Jahr dauern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
poisontw schrieb vor 15 Minuten:

Die 10 Runden bis zur Winterpause muss man jetzt noch irgendwie über die Runden bringen. Im Winter muss dann der größtmögliche Kaderaustausch erfolgen. Dafür wäre es am besten so viele Großverdiener wie möglich los zu werden, denn Leistung bringen sie ohnehin nicht. Ich denke da vor allem an Klein und AG. Dann könnten auch neue bessere Strukturen in der Mannschaft entstehen. AG hat eindrucksvoll bewiesen dass er keine Mannschaft führen kann. Im Frühjahr dann kompletter Neustart mit dem einzigen Ziel eine neue Mannschaft aufzubauen auch wenn das wahrscheinlich länger als ein halbes Jahr dauern wird.

Wie genau willst du Spieler wie Klein und Grünwald loswerden? Die werden nie im Leben so deppert sein den Vertrag aufzulösen oder wo zu unterschreiben wo sie nichtmal mehr die Hälfte verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten:

Wie genau willst du Spieler wie Klein und Grünwald loswerden? Die werden nie im Leben so deppert sein den Vertrag aufzulösen oder wo zu unterschreiben wo sie nichtmal mehr die Hälfte verdienen.

Irgendwo aussetzen und dann angeben dass sie davon gelaufen wären? ::greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Vor zwei Wochen posaunt man in den Medien noch groß, dass man die Mannschaft auch auf ihren Charakter hinterfragen wird.
Zwei Wochen später spielt ein "Die Austria ist nicht mein Verein"-Klein wieder im Cup gegen Wattens während man Gluhakovic hat ziehen lassen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Braveheart-FAK schrieb vor 33 Minuten:

Wie genau willst du Spieler wie Klein und Grünwald loswerden? Die werden nie im Leben so deppert sein den Vertrag aufzulösen oder wo zu unterschreiben wo sie nichtmal mehr die Hälfte verdienen.

Abschiebung zu den Amas wäre schon mal ein erster Schritt. Da könnte man sich Tipps in England holen. Die wissen, wie man Spieler aufs Abstellgleis stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 18.7.2019 um 07:48 :

Vor ein paar Jahren habe ich die Vorbereitung, das Transferfenster und die Entwicklung unter einem neuen Trainer auch akribisch verfolgt. Auf den Saisonstart freute ich mich fast so sehr wie ein Kind auf Weihnachten. Die letzten paar Jahre haben diese Stimmung jedoch getrübt und jegliche Freude an einer neuen Saison zerstört. Im Sommer letzten Jahres kam nochmals eine kurze Euphorie auf. Spätestens im Herbst war diese wieder zerstört. 

Das hat prinzipiell nichts mit Erfolg zu tun. Die Spiele werden ja dennoch verfolgt. Nach einer  Zeit stellte sich bei mir jedoch eine gewisse Abgestumpftheit ein. "Wir verlieren schon wieder - na wenn schon". Das zerstört jegliche Euphorie. Kurze Höhen wie GAK oder LASK away waren da Ausreißer. Die Ergebnisse sind bekannt. 

Das Spiel am Sonntag kann ich leider nicht verfolgen, da ich währenddessen ein paar Hundert Kilometer südlich in Florenz herumschwitze. Das erste Heimmatch gegen den LASK sollte jedoch drinnen sein. Vielleicht belebt Ilzer und Stöger meine Freude an der Austria wieder. 

 

Captain DohDoh schrieb am 18.7.2019 um 14:16 :

:clap: ... das liest sich gleich viel besser :winke: ... und ich glaube fest daran - Forza Viola! 

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Minuten:

Vor zwei Wochen posaunt man in den Medien noch groß, dass man die Mannschaft auch auf ihren Charakter hinterfragen wird.
Zwei Wochen später spielt ein "Die Austria ist nicht mein Verein"-Klein wieder im Cup gegen Wattens während man Gluhakovic hat ziehen lassen. :super:

Du weißt schon, dass Gluhakovic vor 2 Wochen nicht mehr hier war und Klein mit einem laufenden Vertrag auf der Bank saß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es reicht endgültig, das ist keine Austria, das ist ein Sauhaufen der nicht einmal auf Schülerliga Niveau spielt.. :angry::angry::angry:

Ilzer hatte bei Hartberg und WAC einen beachtlichen Erfolg und konnte beide Teams besser machen bzw. in kurzer Zeit ein System entwickeln, bei dem JEDER mitgezogen hat.

Ich habe gestern genau zwei willige Spieler gesehen und das waren Monschein und Fitz, der Rest wollte nicht oder konnte nicht..

Das gestern darf nicht ohne Konsequenzen bleiben, man sollte die willigen Spieler nehmen und um diese eine Mannschaft bilden.. der Rest gehört rigoros zu den Amateuren abgeschoben, jeder der nicht mitzieht gehört weg! SOFORT!

und an FK.. wie wärs mit einem Spruchband am Samstag: "FK kann Kritik nicht ertragen, man sollte ihn aus Favoriten jagen"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
poisontw schrieb vor 59 Minuten:

Die 10 Runden bis zur Winterpause muss man jetzt noch irgendwie über die Runden bringen. Im Winter muss dann der größtmögliche Kaderaustausch erfolgen. Dafür wäre es am besten so viele Großverdiener wie möglich los zu werden, denn Leistung bringen sie ohnehin nicht. Ich denke da vor allem an Klein und AG. Dann könnten auch neue bessere Strukturen in der Mannschaft entstehen. AG hat eindrucksvoll bewiesen dass er keine Mannschaft führen kann. Im Frühjahr dann kompletter Neustart mit dem einzigen Ziel eine neue Mannschaft aufzubauen auch wenn das wahrscheinlich länger als ein halbes Jahr dauern wird.

Bei AG bin ich nicht bei dir. Auch wenn der zur Zeit auch Orsch ist, aber er ist einer der wenigen denen die jetzige Situation nicht am Orsch vorbei geht und einfach der Spieler, wenn richtig eingesetzt und in Form die gefährlichen Bälle spielen kann.

 

Eine Pause jetzt schadet ihm sicher mal auch nicht, da er seit den vergebenen Chancen gegen die Zyprer leider von der Rolle ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Du weißt schon, dass Gluhakovic vor 2 Wochen nicht mehr hier war und Klein mit einem laufenden Vertrag auf der Bank saß

eh. Aber trotzdem gibt es nun einen möglichen Ersatz weniger.
Klein kam gestern für Zwierschitz. Hier hätte man stattdessen Gluhakovic einwechseln können.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb vor 20 Minuten:

Abschiebung zu den Amas wäre schon mal ein erster Schritt. Da könnte man sich Tipps in England holen. Die wissen, wie man Spieler aufs Abstellgleis stellt.

Was können die YV dafür? 

Wenn man einen Trainer frei stellen kann, dann auch einen Spieler. Und FK ist überfällig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

Was können die YV dafür? 

Wenn man einen Trainer frei stellen kann, dann auch einen Spieler. Und FK ist überfällig. 

Ich wollte gerade schreiben, für Liga 2 wird es ja wohl noch reichen. Aber dann musste ich an gestern denken... Nein, manche Spieler reichen nicht mal für die Oberliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.