J.E V.I.P. Geschrieben 23. September FAKforever1911 schrieb vor 4 Stunden: und? derzeit 3 ein spiel weniger als der erste. ich denke hier würden jubelarien gesungen werden, würde helm mit seinen mannen auf platz 3 stehen. dem ist aber nicht der fall dritter platz als regierender meister würde ich nicht als erfolg bezeichnen (auch wenn ein negatives bilanzergebnis auch ein erfolg ist) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 ASB-Messias Geschrieben 23. September J.E schrieb vor 1 Stunde: dritter platz als regierender meister würde ich nicht als erfolg bezeichnen (auch wenn ein negatives bilanzergebnis auch ein erfolg ist) 🤦♂️Das nennt man dann wohl jammern auf hohem Niveau. Die Damen spielen CL, sind nach wie vor im Cup und in der Meisterschaft voll dabei. Im Gegensatz zu den Herren kann man bei den Frauen Spielfreude, Zusammenhalt und Wille erkennen und vor allem den von SH immer zitierten klaren Plan. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. September J.E schrieb vor 2 Stunden: dritter platz als regierender meister würde ich nicht als erfolg bezeichnen (auch wenn ein negatives bilanzergebnis auch ein erfolg ist) Man darf halt eines nicht unterschätzen-der erfolg des letzten jahres (Meisterschaft,Cup,Europacup-bringt auch eine grosse Bürde mit,mit denen man erst umgehen muss) Ich denke noch an das Spiel gegen St.Pölten (gut wie man so ein spiel gleich in runde 1 ansetzen kann ist mir unverständlich)-St.Pölten mit einem Tausendguldenschuss ein tor gemacht-war glaube ich ,die einzige nenneswerte aktion von denen. Wir haben auch nicht gut gespielt,waren aber trotzdem die bessere Mannschaft-und du verlierst dann diese Partie mit 1:0 Spielst gegen die Vienna-hast chancen in Hülle und Fülle und machst nur 1 Tor,der Gegner hat glaube ich bis zum Schluss es nicht geschafft einmal mit spielerischen mittel in unseren 16er zu kommen,hatten aber noch einen freistoss in letzter Minute ,und daraus resultiert das Tor. Ja solche Partien gibt es immer wieder-und damit muss man umgehen. Aber mal abwarten wie die anderen reagieren wenn bei denen die erste niederlage kommt. Und wenn wir unsere Leistungen bringen ,die nötigen tore schiessen ,werden wir noch im Grunddurchgang wieder erster sein! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. September J.E schrieb vor 3 Stunden: dritter platz als regierender meister würde ich nicht als erfolg bezeichnen (auch wenn ein negatives bilanzergebnis auch ein erfolg ist) Ja Frauen sofort samt und sonders auflösen die Unnötigen Sollen halt die Leberkässemmerln aufschneiden oder Bier zapfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September Austrianer1969 schrieb vor 4 Stunden: 🤦♂️Das nennt man dann wohl jammern auf hohem Niveau. Die Damen spielen CL, sind nach wie vor im Cup und in der Meisterschaft voll dabei. Im Gegensatz zu den Herren kann man bei den Frauen Spielfreude, Zusammenhalt und Wille erkennen und vor allem den von SH immer zitierten klaren Plan. kingpacco schrieb vor 3 Stunden: Man darf halt eines nicht unterschätzen-der erfolg des letzten jahres (Meisterschaft,Cup,Europacup-bringt auch eine grosse Bürde mit,mit denen man erst umgehen muss) Ich denke noch an das Spiel gegen St.Pölten (gut wie man so ein spiel gleich in runde 1 ansetzen kann ist mir unverständlich)-St.Pölten mit einem Tausendguldenschuss ein tor gemacht-war glaube ich ,die einzige nenneswerte aktion von denen. Wir haben auch nicht gut gespielt,waren aber trotzdem die bessere Mannschaft-und du verlierst dann diese Partie mit 1:0 Spielst gegen die Vienna-hast chancen in Hülle und Fülle und machst nur 1 Tor,der Gegner hat glaube ich bis zum Schluss es nicht geschafft einmal mit spielerischen mittel in unseren 16er zu kommen,hatten aber noch einen freistoss in letzter Minute ,und daraus resultiert das Tor. Ja solche Partien gibt es immer wieder-und damit muss man umgehen. Aber mal abwarten wie die anderen reagieren wenn bei denen die erste niederlage kommt. Und wenn wir unsere Leistungen bringen ,die nötigen tore schiessen ,werden wir noch im Grunddurchgang wieder erster sein! ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden: Ja Frauen sofort samt und sonders auflösen die Unnötigen Sollen halt die Leberkässemmerln aufschneiden oder Bier zapfen DAS sind Argumente. Schließ mich natürlich sofort an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts