Quo Vadis? Es reicht.


loeni9

Recommended Posts

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Sax, Pichler, zur Not auch Fitz.

Fitz ist kein Flügel und Pichler hat noch keine einzige Minute gespielt. 

Also haben wir genau einen Spieler der dort spielen kann. Für ein System mit Flügel also viel zu wenig!

Ilzer ist kein Volltrottel und wird in der Spielpause sicherlich agieren und vl auch das System dementsprechend anpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
and111 schrieb vor 8 Minuten:

Fitz ist kein Flügel und Pichler hat noch keine einzige Minute gespielt. 

Also haben wir genau einen Spieler der dort spielen kann. Für ein System mit Flügel also viel zu wenig!

Ilzer ist kein Volltrottel und wird in der Spielpause sicherlich agieren und vl auch das System dementsprechend anpassen.

und wenn dem so ist, warum braucht er so lange, das zu erkennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
and111 schrieb vor 11 Minuten:

Fitz ist kein Flügel und Pichler hat noch keine einzige Minute gespielt. 

Also haben wir genau einen Spieler der dort spielen kann. Für ein System mit Flügel also viel zu wenig!

Ilzer ist kein Volltrottel und wird in der Spielpause sicherlich agieren und vl auch das System dementsprechend anpassen.

Nach meiner bescheidenen Meinung würde ich ja das System mit dem wir gestern begonnen haben forcieren 3-5-2 oder auch 3-4-3. Nachdem irgendwann die verletzten IVs retour kommen, wird das sowieso eine Position mit Überangebot (Madl, Borkovic?, Palmer Brown, Schoissengeyr, Handl, (Jarjue)). Zweitens würde das mmn. unsere Flügel-Problematik lösen, weil die Außenverteidiger zum großen Teil den Flügel beackern können. Je nach Auslegung defensiv oder offensiv wären wir ansich relativ flexibel.

Pentz/Lucic

Handl - Madl - PalmerBrown

Klein - Jeggo - Grünwald - Cavlan

Sax - Monschein -Turgeman

oder:

Pentz/Lucic

Handl - Madl - PalmerBrown

Jeggo

Klein - Serbest/Demaku - Grünwald - Cavlan

Monschein -Turgeman

 

Mir gefällt diese Raute nicht, schon gar nicht bei unserem Spielermaterial.

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb Gerade eben:

und wenn dem so ist, warum braucht er so lange, das zu erkennen?

Zuletzt ging es ja leicht bergauf, aber der Kader ist halt trotzdem scheiße und dazu kommen die Verletzungen. Außerdem war mit dem EC auch nicht sonderlich viel Zeit um wirklich etwas zu ändern. 

Ilzer und Stöger stehen für mich unter Artenschutz und sind unantastbar!

t.m. schrieb vor 6 Minuten:

Nach meiner bescheidenen Meinung würde ich ja das System mit dem wir gestern begonnen haben forcieren 3-5-2 oder auch 3-4-3. Nachdem irgendwann die verletzten IVs retour kommen, wird das sowieso eine Position mit Überangebot (Madl, Borkovic?, Palmer Brown, Schoissengeyr, Handl, (Jarjue)). Zweitens würde das mmn. unsere Flügel-Problematik lösen, weil die Außenverteidiger zum großen Teil den Flügel beackern können. Je nach Auslegung defensiv oder offensiv wären wir ansich relativ flexibel.

Pentz/Lucic

Handl - Madl - PalmerBrown

Klein - Jeggo - Grünwald - Cavlan

Sax - Monschein -Turgeman

oder:

Pentz/Lucic

Handl - Madl - PalmerBrown

Jeggo

Klein - Serbest/Demaku - Grünwald - Cavlan

Monschein -Turgeman

 

Mir gefällt diese Raute nicht, schon gar nicht bei unserem Spielermaterial.

3er Kette würde ich auch bevorzugen. Hat ja auch letzte Saison noch am "besten" geklappt.

Mal schauen was Ilzer und sein Team jetzt in der Pause machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unser Problem ist definitiv das Mittelfeld....offensiv kommt nichts,daher verhungert jeder Stürmer vorne und defensiv machens laufend deppate Fehler daher kommt die Abwehr permanent in Bedrängnis.

Defensiv haben wir ganz brauchbare mit Madl, Handl, PB Cavlan und Zwierschitz.....

Offensiv gehts mit Monschein Fitz Sax Turgeman....

Aber dazwischen gibts wede4 def noch offensiv Qualität...Null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Selbstverständlich befinden wir uns in einer Situation, die absolut nicht zufriedenstellend ist. Wir sehen derzeit leider Vorstellungen, die einer Austria absolut unwürdig sind. Und natürlich ja, die Punkteausbeute ist ebenfalls nicht zufriedenstellend, im Gegenteil, da muss rasch eine Wende her.

 

Aber ich weigere mich dennoch, mich an den Schwarzmalereien hier zu beteiligen. Ich weigere mich auch zu glaube, dass der Kader dem eines Abstiegskandidaten gleicht. Für das obere Playoff muss dieser absolut genügen.

 

Die Herrschaften müssen endlich einmal ihre Komfortzone verlassen und alles aus sich herausholen. Und sollten sie das weiterhin nicht tun, gehört ihnen gehörig in den Arsch getreten. Das muss man ihnen auch unmissverständlich so vermitteln. Aber es ist nun der Punkt erreicht, wo sie das garantiert zu hören bekommen. Und sollten keine Taten folgen, lasse ich gewisse Leute wirklich auf der Tribüne versauern. Ob das gut für deren weitere Laufbahn ist, müssen sie dann selbst wissen.

 

Also, jetzt heißt es aufstehen und kämpfen. Wenn ALLE gemeinsam an einem Ziel arbeiten, wird man es auch erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria hat einfach viel zu wenig Spieler mit Qualität im Kader. Beim 3. höchsten Budget der Liga braucht man einfach mehr Qualität. 

Aber es werden wieder bessere Zeiten kommen. Peter Stöger wird jetzt Schritt für Schritt den Kader umbauen. Das dauert halt 1-2 Jahre. Aber dann seit ihr wieder voll da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Bgld.-Veilchen schrieb vor einer Stunde:

Selbstverständlich befinden wir uns in einer Situation, die absolut nicht zufriedenstellend ist. Wir sehen derzeit leider Vorstellungen, die einer Austria absolut unwürdig sind. Und natürlich ja, die Punkteausbeute ist ebenfalls nicht zufriedenstellend, im Gegenteil, da muss rasch eine Wende her.

 

Aber ich weigere mich dennoch, mich an den Schwarzmalereien hier zu beteiligen. Ich weigere mich auch zu glaube, dass der Kader dem eines Abstiegskandidaten gleicht. Für das obere Playoff muss dieser absolut genügen.

 

Die Herrschaften müssen endlich einmal ihre Komfortzone verlassen und alles aus sich herausholen. Und sollten sie das weiterhin nicht tun, gehört ihnen gehörig in den Arsch getreten. Das muss man ihnen auch unmissverständlich so vermitteln. Aber es ist nun der Punkt erreicht, wo sie das garantiert zu hören bekommen. Und sollten keine Taten folgen, lasse ich gewisse Leute wirklich auf der Tribüne versauern. Ob das gut für deren weitere Laufbahn ist, müssen sie dann selbst wissen.

 

Also, jetzt heißt es aufstehen und kämpfen. Wenn ALLE gemeinsam an einem Ziel arbeiten, wird man es auch erreichen!

Ned bös sein aber diese Sprüche haben schon einen Bart. Die hört man seit Jahren immer und immer wieder in Dauerschleife. Es wird fad! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 1 Stunde:

Nach meiner bescheidenen Meinung würde ich ja das System mit dem wir gestern begonnen haben forcieren 3-5-2 oder auch 3-4-3. Nachdem irgendwann die verletzten IVs retour kommen, wird das sowieso eine Position mit Überangebot (Madl, Borkovic?, Palmer Brown, Schoissengeyr, Handl, (Jarjue)). Zweitens würde das mmn. unsere Flügel-Problematik lösen, weil die Außenverteidiger zum großen Teil den Flügel beackern können. Je nach Auslegung defensiv oder offensiv wären wir ansich relativ flexibel.

Pentz/Lucic

Handl - Madl - PalmerBrown

Klein - Jeggo - Grünwald - Cavlan

Sax - Monschein -Turgeman

oder:

Pentz/Lucic

Handl - Madl - PalmerBrown

Jeggo

Klein - Serbest/Demaku - Grünwald - Cavlan

Monschein -Turgeman

 

Mir gefällt diese Raute nicht, schon gar nicht bei unserem Spielermaterial.

Ich verstehe nicht wie man jeggo spielen lassen will und Ebner dafür als 6er nicht berücksichtigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Ich verstehe nicht wie man jeggo spielen lassen will und Ebner dafür als 6er nicht berücksichtigt

kann man eh. Ich glaube halt dass Jeggo die bessere Gesamtlösung ist, man einen Arbeiter da hinten braucht, der auch noch Verbindungsqualitäten hat.
Aber meine Hauptaussage soll eigentlich das System sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bgld.-Veilchen schrieb vor 4 Stunden:

Selbstverständlich befinden wir uns in einer Situation, die absolut nicht zufriedenstellend ist. Wir sehen derzeit leider Vorstellungen, die einer Austria absolut unwürdig sind. Und natürlich ja, die Punkteausbeute ist ebenfalls nicht zufriedenstellend, im Gegenteil, da muss rasch eine Wende her.

 

Aber ich weigere mich dennoch, mich an den Schwarzmalereien hier zu beteiligen. Ich weigere mich auch zu glaube, dass der Kader dem eines Abstiegskandidaten gleicht. Für das obere Playoff muss dieser absolut genügen.

 

Die Herrschaften müssen endlich einmal ihre Komfortzone verlassen und alles aus sich herausholen. Und sollten sie das weiterhin nicht tun, gehört ihnen gehörig in den Arsch getreten. Das muss man ihnen auch unmissverständlich so vermitteln. Aber es ist nun der Punkt erreicht, wo sie das garantiert zu hören bekommen. Und sollten keine Taten folgen, lasse ich gewisse Leute wirklich auf der Tribüne versauern. Ob das gut für deren weitere Laufbahn ist, müssen sie dann selbst wissen.

 

Also, jetzt heißt es aufstehen und kämpfen. Wenn ALLE gemeinsam an einem Ziel arbeiten, wird man es auch erreichen!

Wie öde immer die gleichen Sprüche seit Jahren....

Sorry, ich bin leider emotional schon lang weg von der Hoffnung und es bewahrheitet sich fast jedes Wochenende. 

Ist quasi Selbstschutz, sonst wäre ich wohl schon durchgedreht :)

Lustig ist ja, das manche wirklich noch glauben das unser kader locker für das obere PO reichen muss.

Wegen genau welchen Spielern?

 

Vom Vorstand bis zu den Spielern ist die Wahrheit leider noch nicht durchgedrungen, wir sind einfach nur mehr Mittelmaß, wenn nicht Schlimmeres. Genau wegen dieser Einstellung wird auch nichts anders. Und das betrifft in erster Linie die Spieler, die hören das von rundherum und glauben das  sich das von alleine löst, weil sie werden ja so gut gesprochen.

Schlimm, aber leider ist es so.

Warum sollte sich ein Prokop oder AG voll reinhauen oder sich im Fitnessraum mal die nötigen PS holen wenn es e so auch reicht und man auch noch den Rücken gestärkt bekommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.