Quo Vadis? Es reicht.


loeni9

Recommended Posts

ASB-Legende

 

XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Es ist im Grunde egal. Es interessiert eh niemanden.

Und schön langsam mich auch nicht mehr,

Interessieren würds mich schon wieso wir so im Arsch sind, leider dürft die Besserung noch ziemlich lang auf sich warten lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ernsthaft wenn es jeder sieht nur der Verein nicht. 

Wir sind ein Kasperletheater — hinten offen — in der Mitte ideenlos — und vorne eigentlich nichts.

was soll man tun wenn keiner über die schmerzgrenze gehen will.....

es tut mir für alle leid... 

manche Spieler sind eigentlich nur Söldner .... 

bin nur angefressen auf die blöden Ausreden... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ist mir doch egal ob wir hinten, in der Mitte oder vorne offen sind, DAS ist NICHT Austria Wien.

Der Verein soll Eier zeigen, und ich brauch nicht die nächste dumme Aussage von wegen "Wir wissen das ist zu wenig, so geht es nicht weiter". TATEN statt Worten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Puh - wir sind jetzt bereits 5 Punkte unterm Strich und in den nächsten 4 Spielen haben wir WAC (A), Altach (H), RedBull (A) und Sturm daheim.

Es ist leider davon auszugehen, dass der Abstand zum Strich mit dieser Auslosung sogar noch größer wird. Das OP wird somit schwer bis unmöglich zu erreichen sein.

Da die jetzigen Punkte eh nur halb zählen sollten wir am besten darauf hinarbeiten, dass wir im Frühjahr zumindest so performen können, dass wir nicht in ernsthafte Abstiegsgefahr geraten. Um das zu erreichen, müssten wir wahrscheinlich unser System komplett umstellen. Wenn Ilzer dazu nicht bereit ist, muss dies eben jemand anders machen (Zeit wäre bis zu Beginn des UP ja noch genug).

Parallel dazu sollten wir im Cup alles reinhauen, da dieser zumindest einen Strohhalm bieten könnte (vor allem, wenn es Rapid gelingen sollte, RB auszuschalten).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Braveheart-FAK schrieb vor 24 Minuten:

 

Interessieren würds mich schon wieso wir so im Arsch sind, leider dürft die Besserung noch ziemlich lang auf sich warten lassen. 

Es sind die Spieler. Die können aber nur bedingt etwas für unsere Situation, denn sie sind einfach nicht besser. In der Verantwortung sind jene Herren, die diese Spieler in den letzten Jahren zur Austria geholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Menor schrieb am 23.2.2019 um 18:23 :

Ich kann und will einfach nicht verstehen wie man bei einer so langen Mißwirtschaft so ruhig bleiben kann wie es unsere Vereinsführung macht. 

Wir sind ja nicht erst seit einem Jahr so im Arsch wie es im Eingangspost zu diesem Thread heißt sondern seit Jahren. Eigentlich seit dem Stöger-Abgang. Das Vastic-Halbjahr nehm ich jetzt mal raus. Sowas kann immer mal passieren. Aber was seit der Saison 13/14 bei uns los ist, was für ein Chaos hier herrscht ist extrem bedenklich. Auch wenn wir inzwischen 2. und 3. waren. Aber auch hier haben wir viel zu oft verloren, viel zu viele Tore bekommen und haben viel zu viel Schwäche bis erbärmlichen Leistungen abgeliefert. Und seit einem Jahr sind wir endgültig im Tiefflug. 

Unter Fink war es zwar oft auch nicht schön aber wir haben doch viele Tore erzielt und doch viele Spiele doch irgendwie gewonnen. Sei es durch die Rakete Kayode oder den brillanten Standard-Schützen Holzhauser. 

Bitte wo schauen unsere Herren von Oben hin? Sponsoren oder Vereins-Legenden muss ja bei unseren gezeigten Leistungen mal der Kragen platzen. Das kann man doch bitte nicht so einfach hinnehmen! 

Es ist ein halbes Jahr vergangen und wir stecken noch ein kleines bisschen tiefer in der Kacke als damals. Unglaublich, einfach unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
poisontw schrieb Gerade eben:

Es sind die Spieler. Die können aber nur bedingt etwas für unsere Situation, denn sie sind einfach nicht besser. In der Verantwortung sind jene Herren, die diese Spieler in den letzten Jahren zur Austria geholt haben.

Das heißt die heutige Aufstellung war das beste was wir machen konnten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Das heißt die heutige Aufstellung war das beste was wir machen konnten?

Es ist doch vollkommen egal in welcher Formation du diese Mannschaft auf's Feld schickst. Die permanenten Systemänderungen zeigen doch nur die Verzweiflung von Ilzer. Ich hab es schon mal gesagt, wir haben für kein System die richtigen Spieler. Die Situation ist sehr zerfahren. Besserung ist wohl erst 2021 in Sicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.