Quo Vadis? Es reicht.


loeni9

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Dieser Kader ist abstiegsgeeignet und nicht OPO-geeignet.

Eben dieses sich weigern, den Tatsachen ins Auge zu blicken, ist gefährlich. Noch nie gab es  nur 1 Punkt aus den ersten 3 Heimspielen, noch nie gab es 13 GT in den ersten 6 Runden. Das ist debakulös. Und dieses sich selbst belügen gehört raschest weg aus vielen Köpfen, sonst kann es noch viel finsterer werden. 2(!) Heimspiele im Jahr 2019 gewonnen, das ist die Bilanz eines Abstiegskandidaten. Und da treibts einem kalte Schauer übern Rücken, dass das manche immer noch nicht wahrhaben wollen und meinten, weil wir gg Mburg,  AW und Hartberg ned verloren haben, es ginge aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
vamp_ire schrieb vor 27 Minuten:

 

Vom Vorstand bis zu den Spielern ist die Wahrheit leider noch nicht durchgedrungen, wir sind einfach nur mehr Mittelmaß, wenn nicht Schlimmeres. Genau wegen dieser Einstellung wird auch nichts anders. Und das betrifft in erster Linie die Spieler, die hören das von rundherum und glauben das  sich das von alleine löst, weil sie werden ja so gut gesprochen.

Ich meine doch, dass sich dieser Umstand schon im Verein herumgesprochen hat. PS hat das auch ganz klar angesprochen. 

Ob es aber auch in den Köpfen aller angekommen ist dass die viel zitierte Austria als Wohlfühl Oase (wer hat das in die Welt gesetzt, erinnert mich immer an die Punica Oase) nicht nur die Spieler betrifft ist eine andere Geschichte. 

CaoCao schrieb vor 6 Minuten:

Dieser Kader ist abstiegsgeeignet und nicht OPO-geeignet.

Eben dieses sich weigern, den Tatsachen ins Auge zu blicken, ist gefährlich. Noch nie gab es  nur 1 Punkt aus den ersten 3 Heimspielen, noch nie gab es 13 GT in den ersten 6 Runden. Das ist debakulös. Und dieses sich selbst belügen gehört raschest weg aus vielen Köpfen, sonst kann es noch viel finsterer werden. 2(!) Heimspiele im Jahr 2019 gewonnen, das ist die Bilanz eines Abstiegskandidaten. Und da treibts einem kalte Schauer übern Rücken, dass das manche immer noch nicht wahrhaben wollen und meinten, weil wir gg Mburg,  AW und Hartberg ned verloren haben, es ginge aufwärts.

Wir hatten schon als Letzter überwintert. So lange ist das gar nicht her.

Und trotz allem wird das dieses mal nicht passieren. 

bearbeitet von bonifaz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Auch wenn viele, natürlich sehr berechtigt auf der Suche nach einem Schuldigen sind, bringt uns das zukünftig nicht weiter. Das jetzt alle Verantwortlichen (bis auf Stöger) in Frage gestellt werden ist ja durchaus legitim, wobei die Wahrheit schon irgendwie in der Mitte liegt. Bei aller Enttäuschung denke ich schon das bei allem was jetzt schlecht ist, die Zukunftsaussichten trotzdem auch positiv zu bewerten sind. Wir haben jetzt in beiden Bereichen sowohl sportlich (Stöger) als auch wirtschaftlich (Kraetschmer) top Leute sitzen. Bei aller Kritik (teilweise sicher auch berechtigt) an MK, haben wir mittlerweile das modernste Stadion Österreich wo sich wo 3 Jahren noch alle in den Armen gelegen sind, weil es realisierbar gemacht wurde. Noch dazu wurde unter seiner Ära 2013 ein Meistertitel sowie die CL erreicht sowie einige EL Gruppenphasen. Wo er daneben gegriffen hat, ist definitiv die letztjährige Bestellung von Ralf Muhr, Wohlfahrt wiederum geht aber an klar an die Adresse von Katzian. Diese beiden handelten Personen (Wohlfahrt, Muhr) sind hauptverantwortlich für den derzeitigen Kader und hier ist die Kritik auf jeden Fall gerechtfertigt, bringt uns aber ebenfalls nicht weiter, da der eine eh nicht mehr im Verein ist und der andere durch die Bestellung von Stöger entmachtet wurde. Bei aller derzeitiger Frustration und Enttäuschung bin ich trotzdem guten Mutes, das dass Führungsduo Stöger/Kraetschmer uns noch einige Erfolge bringen wird. Bis dorthin hoffe ich das alle Austrianer diesen steinigen Weg mitgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
CaoCao schrieb vor 14 Stunden:

Dieser Kader ist abstiegsgeeignet und nicht OPO-geeignet.

Eben dieses sich weigern, den Tatsachen ins Auge zu blicken, ist gefährlich. Noch nie gab es  nur 1 Punkt aus den ersten 3 Heimspielen, noch nie gab es 13 GT in den ersten 6 Runden. Das ist debakulös. Und dieses sich selbst belügen gehört raschest weg aus vielen Köpfen, sonst kann es noch viel finsterer werden. 2(!) Heimspiele im Jahr 2019 gewonnen, das ist die Bilanz eines Abstiegskandidaten. Und da treibts einem kalte Schauer übern Rücken, dass das manche immer noch nicht wahrhaben wollen und meinten, weil wir gg Mburg,  AW und Hartberg ned verloren haben, es ginge aufwärts.

Ganz so düster sehe ich unsere Zukunft nicht, ich denke sehr wohl das dieser Kader die Qualität für das OP hat. Ja, bist jetzt stimmen die Resultate einfach nicht, aber welcher Verein außer Salzburg kann 3 verletzte IV einfach mal so ersetzen ohne an Qualität zu verlieren. Wenn man sich ansieht wie eng die Spiele zum Teil waren, bin ich davon überzeugt, dass wir den ein oder anderen Punkt mehr hätten, wenn ein Madl, Schoissengeyr und Borkovic fit gewesen wären. Wichtig ist Ruhe bewahren und Ilzer weitermachen lassen, und zur Mannschaft stehen. Die Medien prügeln ohnehin genug auf unsere Austria ein. Ich denke Stöger Ilzer und Co. werden die Austria wieder auf Kurs bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dieser Kader hat auch ohne Verletzte seine Untauglichkeit bewiesen. Das ist doch nur Selbsttäuschung, dass die Spiele eng waren. Und wir sind doch nach 60, 70 min stehend ko, alleine das ist unfassbar für ein Profiteam. Ilzer soll weiterarbeiten, ja, aber irgendwann kann er mal sein System an das vorhandene Material anpassen, denn wenn die Resultate nicht und nicht passen, wird er gehen. Und mit Verlaub, die Medien "prügeln" nicht, die berichten, was Sache ist. Dass die Austria sportlich zur Lachnummer heruntergewirtschaftet wurde, und daran sind ja ned die Medien schuld. Und in anderen Ländern würden die Medien um Welten härter berichten, da leben unsere doch eh in der Wohlfühlzone. In anderen Ländern würde unseren Luschen ganz andere Dinge seitens der Zuschauer um die Ohren fliegen. Und einige Spieler sind voll okay, aber zu DIESER Mannschaft, die uns ein ums andere Mal blamiert, stehe ich sicher nicht. Sollens zuerst mal was leisten und ned nur im Training und beim Analysieren super sein.

Wenns Profis sein wollen, sollens auch entsprechend Leistung bringen und ned nur wie welche abkassieren. Solchen Versagern, die nach einer Niederlage noch blöd lachen, soll man ungefragt Support leisten? NEIN.

 

Unter MK haben wir 2 x die EL erreicht (und 4 x nicht), nicht einige Male. Und den Meistertitel haben wir Stöger zu verdanken, der damals nur 2te Wahl von Parits war. Wenn MK wirtschaftlich so top ist, wieso haben wir dann kein Geld zur Verfügung???

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tuksa schrieb vor 2 Stunden:

Ganz so düster sehe ich unsere Zukunft nicht, ich denke sehr wohl das dieser Kader die Qualität für das OP hat. .....

 

 

Nützt halt alles nichts wennst dann dort letzter bist, da bin ich dann doch lieber "Meister" im UPO und hab mit ein bisschen Glück und einem Mörderprogramm vielleicht das EC Ticket in der hand bevor ich mich im Frühjahr nochmals so prügeln lasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FAKforever1911 schrieb vor 11 Minuten:

ganz einfach. was viele hier schon seit jahren schreiben, hat peter stöger nun auch in den mund genommen. willkommen im mittelmaß.

Komisch nur das er vor kurzem noch geredet hat das mit diesem Kader Platz 3 möglich ist.

Weit gefehlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
FAKforever1911 schrieb vor 15 Minuten:

ganz einfach. was viele hier schon seit jahren schreiben, hat peter stöger nun auch in den mund genommen. willkommen im mittelmaß.

Ach paar unbelehrbare gibts hier noch die diesen Kader für top 2-3 halten... :lol:

Das einzige was ich nicht kapiere, wenn ich sehe das ich einen mittelmaß Kader habe der aber Top 3 kostet , dann hat das jemand verbrochen und für den muss es doch bitte Konsequenzen geben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.