Quo Vadis? Es reicht.


loeni9

Recommended Posts

XM1911 schrieb vor 1 Minute:

Ach paar unbelehrbare gibts hier noch die diesen Kader für top 2-3 halten... :lol:

Das einzige was ich nicht kapiere, wenn ich sehe das ich einen mittelmaß Kader habe der aber Top 3 kostet , dann hat das jemand verbrochen und für den muss es doch bitte Konsequenzen geben !

wenn man dem ganzen glauben schenken darf, ist ja ansich keiner schuld. weil der eine hat nur zu gearbeitet, der andere kann allein nicht entscheiden, ... aber letztendlich muss ja einer seinen karl otto unter die verträge gehauen haben, der zeichnungsberechtigt und somit für den vertrag auch verantwortlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Die Situation ist aktuell noch besch.....eidener als es unter Letsch war. Das hatte keiner (bis auf einige ASBler) wirklich erwartet. 

Doch wie soll man darauf reagieren?  

erste Reaktion hier von dem ein und anderen ist die Hire&Fire Politik weiterzuführen.

Ilzer ist angezählt, Stöger ist in Frage zu stellen, etliche Spielern sollte man freistellen (dürfen eh nur 11 Spieler am Spielfeld stehen, oder?)

 

Oder sieht man der Realität ins Auge ohne Panik zu schieben, den Weltuntergang heraufzubeschwören, und macht das einzig mögliche was man tun kann.

 

Da es keine Kaderveränderungen geben wird (zumindest mal bis zum Winter)  bleibt Ilzer und Stöger nichts anderes über als weiterhin daran zu arbeiten aus den vorhandenen Möglichkeiten  das Optimum  herauszuholen. Und diejenigen die nicht mitziehen werden halt im Rahmen der Möglichkeiten  die Konsequenzen tragen. 

 

Personalveränderungen von Vereinsverantwortlich sind nicht zielführend, haben uns in der Vergangenheit mehr geschadet als genützt, und es wird uns auch nicht weiterhelfen wenn wir nicht endlich erkennen dass es einfach Zeit braucht um etwas aufbauen zu können. Auch wenn die bisherige Entwicklung schmerzhaft und erschreckend ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich denke das wir das OP verfehlen werden. Da wir uns aber, wovon ich ausgehe, schon steigern werden, haben wir mMn schon gute Chancen das UP zu gewinnen. 


.....ausser der UPO - Meister Rapid ist mit uns unten [emoji51][emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Die Situation ist aktuell noch besch.....eidener als es unter Letsch war. Das hatte keiner (bis auf einige ASBler) wirklich erwartet. 

Doch wie soll man darauf reagieren?  

erste Reaktion hier von dem ein und anderen ist die Hire&Fire Politik weiterzuführen.

Ilzer ist angezählt, Stöger ist in Frage zu stellen, etliche Spielern sollte man freistellen (dürfen eh nur 11 Spieler am Spielfeld stehen, oder?)

 

Oder sieht man der Realität ins Auge ohne Panik zu schieben, den Weltuntergang heraufzubeschwören, und macht das einzig mögliche was man tun kann.

 

Da es keine Kaderveränderungen geben wird (zumindest mal bis zum Winter)  bleibt Ilzer und Stöger nichts anderes über als weiterhin daran zu arbeiten aus den vorhandenen Möglichkeiten  das Optimum  herauszuholen. Und diejenigen die nicht mitziehen werden halt im Rahmen der Möglichkeiten  die Konsequenzen tragen. 

 

Personalveränderungen von Vereinsverantwortlich sind nicht zielführend, haben uns in der Vergangenheit mehr geschadet als genützt, und es wird uns auch nicht weiterhelfen wenn wir nicht endlich erkennen dass es einfach Zeit braucht um etwas aufbauen zu können. Auch wenn die bisherige Entwicklung schmerzhaft und erschreckend ist. 

Ich bin Großteils bei dir, nur bei einer Sache sehe ich das schon anders, bzw bei einer Person um genau zu sein: Ralf Muhr. Sein Wirken zieht sich wie ein roter Faden durch unsere Probleme, ich war persönlich nie pro Muhr aber ich bin bei 0,0% Vertrauen angelangt. Ganz ehrlich es mag etwas menschenverachtend klingen aber ich würde ihn schon sicherheitshalber feuern, wenns laufend nicht passt dann hats meistens halt ganz einfach was.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Extrem witzig. Hau mich auch ab...

Größter Vorteil am unteren Playoff heuer wird sein, dass wir dann zum Glück wenigstens kein weiteres Heimderby mehr haben. 

Voraussichtlich gegen Admira, St. Pölten, Mattersburg, Altach und Hartberg als Gewinner dieses Playoffs hervorzugehen, halte ich alles andere als "easy". Im Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_Joker_ schrieb vor 4 Minuten:

Größter Vorteil am unteren Playoff heuer wird sein, dass wir dann zum Glück wenigstens kein weiteres Heimderby mehr haben. 

Voraussichtlich gegen Admira, St. Pölten, Mattersburg, Altach und Hartberg als Gewinner dieses Playoffs hervorzugehen, halte ich alles andere als "easy". Im Gegenteil. 

1. hat glaub ich niemand etwas von "easy" geschrieben. Und 2. dauert es bis zum UPO noch 6 Monate. Da rinnt noch ne Menge Wasser die Donau runter und man sieht hoffentlich schon deutlich Stöger's Handschrift. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich würde es einfach nur verstehen wollen....

Tolles Stadion, tolle Fans, guter Trainer, super sportliche Führung implementiert, einen Kader der vom Namen und den Kosten her sicher TOP 3 in Ö ist, ein Budget das TOP 3 in Ö ist

Und wennst denen dann am Platz zu schaust kommt dir das grausen, aber wieso?? Was läuft da so schief? OK manche Spieler sind sicher überbewertet oder kommen nicht mehr an ihr ehemaliges Leistungsniveau heran, manche können den Druck bei Austria nicht standhalten, ok --> Aber das sind alles normale Probleme die jeder Verein hat. Die haben aber die obengenannten Vorzüge nicht. 

Warum schaffen wir es nicht, ich verstehe es wirklich nicht.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Menor schrieb vor 23 Minuten:

1. hat glaub ich niemand etwas von "easy" geschrieben. Und 2. dauert es bis zum UPO noch 6 Monate. Da rinnt noch ne Menge Wasser die Donau runter und man sieht hoffentlich schon deutlich Stöger's Handschrift. 

arbeitet er jetzt tagtäglich mit der mannschaft oder warum setzt du solche (unerfüllbaren) erwartungen in ihn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ozzy schrieb vor 30 Minuten:

arbeitet er jetzt tagtäglich mit der mannschaft oder warum setzt du solche (unerfüllbaren) erwartungen in ihn ?

Er wird sicher Druck auf die Mannschaft ausüben. Diese Wohlfühloase muss endlich weg.

Ebenso gehört mehr Professionalität in die sportliche Abteilung. Egal ob Scouting, medizinische Abteilung, AKA usw... und das wird er schon versuchen zu optimieren. Wenn man hier einen Aufwärtstrend erkennt, dann kann man schon von "Stöger's Handschrift" sprechen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 51 Minuten:

Ich würde es einfach nur verstehen wollen....

Tolles Stadion, tolle Fans, guter Trainer, super sportliche Führung implementiert, einen Kader der vom Namen und den Kosten her sicher TOP 3 in Ö ist, ein Budget das TOP 3 in Ö ist

Und wennst denen dann am Platz zu schaust kommt dir das grausen, aber wieso?? Was läuft da so schief? OK manche Spieler sind sicher überbewertet oder kommen nicht mehr an ihr ehemaliges Leistungsniveau heran, manche können den Druck bei Austria nicht standhalten, ok --> Aber das sind alles normale Probleme die jeder Verein hat. Die haben aber die obengenannten Vorzüge nicht. 

Warum schaffen wir es nicht, ich verstehe es wirklich nicht.

Weil hier für die meisten Endstation ist.

Wer taugt für eine höhere Liga ? Cavlan, Handl ev.

Alle anderen sind am Ziel. Dementsprechend fallens in ein Loch.

Und Altstars, welche im Schongang versuchen, die Karriere zu verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Der Spielmacher schrieb vor 23 Minuten:

Weil hier für die meisten Endstation ist.

Wer taugt für eine höhere Liga ? Cavlan, Handl ev.

Alle anderen sind am Ziel. Dementsprechend fallens in ein Loch.

Und Altstars, welche im Schongang versuchen, die Karriere zu verlängern

Prinzipiell geb ich dir ja meistens Recht aber Cavlan ist 27 und bei Handl wird unsere Liga höchstwahrscheinlich auch das Höchste bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.